Hast du letztens Flüssigkeiten gewechselt? Öl oder Kuehlflüssigkeit?
Ventile eingestellt, wo Kühlwasser raus muss?
Stand oder lag die KLE komisch?
sitzen alle stecker richtig? Korrision?
Ich habe im Frühjahr Öl und Luftfilter gewechselt. Musste leider die komplette Ölwanne demontieren, da das Gewinde für die Ablassschraube gammelig war und neu musste.
Als ich die Ölwanne ab hatte, habe ich gesehen, das das Sieb der Ölpumpe halb zu war und Kleberreste vom Polrad dranhingen.
Polrad musste neu (habe jetzt eins mit komplett vergossenen Magneten)
Seitdem bin ich aber schon ein paar Tausend Kilometer gefahren.
Wo genau sollte ich noch Korrosion schauen?
Hast du letztens Flüssigkeiten gewechselt? Öl oder Kuehlflüssigkeit?
Ventile eingestellt, wo Kühlwasser raus muss?
Stand oder lag die KLE komisch?