Ich hoffe das ist hier alles forenkonform - ich hab nämlich auch damit wenig Erfahrung 
Fast.. auch wir empfinden es als nett und höflich sich erst einem Vorzustellen 
zum Beispiel im Vorstellungsthread Willkommen, ERror5 
Über ein paar Bilder deines Mädchen freuen wir uns auch immer gerne 
wenn du den Benzinhahn ausbaust sollte eigentlich alles rauskommen, da er die tiefste Stelle im Tank ist..
Du brauchst übrigens keine teuren Spezialmittelchen, einfache Zitronensäure (das Päckchen von Discouter Pulver zum Auflösen) geht genau so gut..
1. Tank mit Lauge entfetten (z.B. Natron)
2. Ausleeren und die Zitronensäure mit heißem Wasser rein und min. nen Tag stehen lassen
3. Ausleeren und die Säure mit Lauge neutralisieren
4. mit klarem Wasser ausspülen
Deine Bremsen sind (Über)Lebenswichtig, wenn du wirklich keine Ahnung hast, beim ersten Mal jemand machen lassen der sich damit auskennt und ihm über die Schulter schauen, dann kannst du es beim nächsten Mal alleine. Bremsfüssigkeit sollte man ja alle 2 Jahre erneuern, also eine gute Entscheidung von dir 
Solange die Trommelbremse bremst und sich wieder öffnet musst du normal auch nicht ran, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, hat die ER sogar eine Verschleissanzeige an der Trommel.
Die Gummispitzen der Schwimmernadeln sind trocken sehr hart und werden erst beim Kontakt mit Benzin weich, also könnte es am Anfang sein das sie noch nicht ganz dicht sind.. am Besten vor dem Einbau mal 1-2 Tage in Benzin einlegen..
denn der Rost würde meinen Vergaser bestimmt (wieder) zusetzen.
hier hilft ein Papierfilter.. WICHTIG zwischen den Vergaser so tief wie möglich einbauen, sonst kann es zu Problemen bei der Spritzufuhr kommen
papierfilter.webp
so zum Beispiel, ist zwar von meiner KLE, aber die Vergaser sind ja baugleich.
Vergaser sind zwar recht simpel aufgebaut, aber im Zusammenspiel ihrer Komponenten auch Sensibelchen..
Aus welcher Ecke kommst du den? Vielleicht kann dir ja ein netter Fori zur Seite stehen 
LG Bruno