Das ist das Endergebnis von dem heutigen schrauber Tag.
Ich hab mir jetzt mal das Video genau angeschaut, mir sind ein paar Sachen aufgefallen..
- So wie es aussieht hast du den Choke nicht gezogen
- der Benzinfilter ist zwischen Tank und Benzinhahn, der gehört zwischen Benzinhahn und Vergaser, du hast schließlich zwei Zuleitungen vom Tank zum Benzinhahn, so kann durch die Leitung ohne Filter immer noch Dreck vom Tank in den Vergaser gelangen.
- Der Luftfilterkasten ist offen, hast du den Filter auch draußen? Ohne Filter kann deutlich mehr Luft fließen, das ganze ist so ausgelegt dass, das Verhältnis von Luft und Benzin mit Filter passt, ohne Filter bekommt sie zu viel Luft.
Benzinhahn müsste übermorgen ankommen 
Warum hast du einen ganzen Hahn gekauft? Es gibt auch Reparatursätze für den Benzinhahn z.B. von Tourmaxx
kostet nur ein 1/4 dessen was ein kompletter Benzinhahn kostet.
Du musst sehr viel am Gas drehen, hast du die Züge ( Öffner und Schließer ) richtig eingestellt? Den Chokezug natürlich auch?
Hattest du die Vergaser zum Ultraschallen eigentlich getrennt? Falls ja, musst du sie unbedingt noch syncronisieren!
Zum Testen kannst du den Tank auch unten lassen und dir z.B. aus einer PET-Flasche einen Behelfstank bastel und direkt an den Vergaser anschließen, dann hast du auch einen freien Blick auf die Vergaser.
Egal wie weit ich die Standgas Schraube rein drehe. 😅
Hast du in die richtige Richtung gedreht? (das würdest du ohne Tank dann auch sehen) 
Aus irgendeinem Grund springt sie jetzt auch schon wieder nicht mehr ohne startpilot an 😕😞
Ich fürchte, dann ist irgendwo wieder Dreck in den Vergaser gekommen 
LG Bruno