Um welches Bild es geht, oder dass du dich raushalten wolltest?
Ab einem gewissen Alter ist man sich da im Allgemeinen nicht mehr so sicher
Und Jungs, habt ihr schon alle abgestimmt? Abstimmung Titelbild Kontest
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Um welches Bild es geht, oder dass du dich raushalten wolltest?
Ab einem gewissen Alter ist man sich da im Allgemeinen nicht mehr so sicher
Und Jungs, habt ihr schon alle abgestimmt? Abstimmung Titelbild Kontest
Schon mal was vom Eisenarsch (Iron Butt) gehört?
Na klar, würde ich auch sofort mitmachen
Aber nicht mit der originalen Sitzbank wenn es eine originale Sitzbank sein müsste würde ich zur ER oder der TDM greifen, beide sind original Langstreckentauglich
15,3 Volt gemessen.
Das ist dann definitiv zu viel, im dümmsten Fall tötet dir der Regler auf diese Weise deine Batterie
Für mich leider zu weit weg.. aber bei Steffen ist sie bestimmt in guten Händen
früher wurde ein km-Stand von 40tkm für die Haltbarkeit des Polrades angegeben. Hab ich selbst mal mit einer GPZ 500 erlebt.
Das 40.000 km Symptom gibt es nur bei der GPZ, bei der KLE ist es in der Tat Kilometer unabhängig.
wahrscheinlich auch der der ER5.
Laut Teilnummer ist er anders.
Hier mal ein Foto von ihr.
Das schwarz/rot gefällt mir auch sehr
Besserer Sound würde mir auf jeden Fall gefallen so zum Anfang
Das Thema hatten wir erst die Tage hier: RE: Willkommen, Karsten
Servus! Härtere Sitzbank? Hatte eher an eine weichere gedacht.
Klaus hat absolut Recht das Problem warum Sitzbänke mit Alter unbequemer werden ist u.A. das der Schaumstoff weicher wird
Bei der KLE kommt noch dazu das sie für japanische Schmalärsche konstruiert ist, der europäische Breiarsch fühlt sich da nicht wohl.
Ich habe auf Beiden, breitere und härtere Sitzbänke, und bin mit den Jungs kürzlich 530 km in 10 Stunden in die Dolomiten gefahren, mit der Originalen möchte ich das nicht probieren
Hallo René,
herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten
mit 52 gehörst du hier tatsächlich eher noch zu den Youngstern
Mit deiner Kathleen hast du alles richtig gemacht nachdem du ihr einen so schönen Namen gegeben hast, gibt es bestimmt auch schöne Bilder von ihr
Da ich ja überhaupt keine Ahnung von Motorrad basteln habe und was man alles für Möglichkeiten hat,
Kommt darauf an, was du mit ihr vor hast, eigentlich sind die Möglichkeiten (fast) Endlos, außer der Onkel Inschnör beim TÜV sagt NÖ
Im Großen und Ganzen ist die KLEine Pflegeleicht und Pflegefreundlich. Als Erstes darf ich dir eine Polradkontrolle ans Herz legen, das ist nämlich die einzige wirkliche Schwachstelle bei der KLE.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
PS:
fast im Dreiländereck
Welches ?
Deutschland - Tschechien - Polen
oder
Sachen - Bayern - Thüringen
Zum Auspuff, google mal
Du hast ihn ja schon Live gehört
Das Extremste war letztes Jahr der Black Widow von Robert.. er hat ihn zwischenzeitlich gegen eine GPR getauscht, weil ihm die Brülltüte auch zu laut war
Wie bekomme ich den alten Lack nun möglichst effizient runter, ohne dass ich mir eine Eis- oder Sandstrahlmaschine kaufen muss,
Das einzig vernünftige Ergebnis wirst du wohl nur mit Sandstrahlen bekommen
Falls du einen Kompressor hast, eine Sandstrahlpistole kann man recht einfach selber basteln, schau mal auf YouTube
erstmal untern Kärcher
Gute Idee, das Teil ist echt gut eingestaubt ...
Danke für die Fotos.
Morje kölsche Jung
immer gerne jau, schöner satter Sound, lauter als Original, aber nicht zu laut. Subjektiv etwas leiser als der GPR und die Lautstärke ist bisher so min. 30.000 km gleich geblieben, der GPR wird wohl gerne mal im Laufe der Zeit lauter.
P.S: schönes Mopped
Danke schön
(oder Badenser
)
72 Softdrinks und immer mit grünen Strohhalm. 🫢
Cuba Libre ist Soft? puh, die Nordlichter sind echt harte Socken
Moin Karsten
auch wenn jetzt alle schreien "guck mal in die Suche"
,
Auch wenn du es von anderen Foren vielleicht so gewohnt bist, muss ich dich enttäuschen, der Satz kommt bei uns eigentlich nie
Hat den jemand montiert ?
Jupp
der Unterschied zwischen den Mitas E07 und den E07+?
der + hat keinen Steg in der Mitte
ich wieder im falschen Film ?!
falschen Eingang erwischt und in der Jugendvorstellung gelandet, das war ein anderer
Mit den Kawaersatzteil Heinies hatte ich auch schon Probleme...
Oupsi ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.. aber Online ETK ist auch Top und mit Rückwärtssuche
von Kawa o. Pfeil, dem Spezianalisten
Urgs der hat bei mir (mit Pfeil und Bogen) den Vogel abgeschossen und genug meiner Nerven verbraucht
Ich bevorzuge lieber https://kawasakiersatzteile.de/
und dann fragen gleich zwei
soll ich auch noch fragen
Danach wurde der Farbton sogar als ausgewiesener "Kawalack" in ihren Shop aufgenommen.
Die haben einiges an Kawa-Lacken im Sortiment
https://www.123lack.de/search?sSearch…otorradlack&p=5
Es gibt halt X-verschiedene Farbtöne, das Problem ist erstmal die richtige Bezeichnung heraus zu finden, und dann noch die tollen Farbbezeichnungen
Mehr sind nicht reingekommen und das läuft ja schon einige Wochen...
Immer diese Nachzügler
Vom Dolo-Wochenende hätte ich bestimmt auch noch ein schönes Bild.. aber zu spät ist zu spät
Wie war das noch, von den geposteten Bildern eins aussuchen? Oder noch Bilder hochladen?
Nur noch abstimmen
Und ich Depp hatte gedacht es gäbe eine Schrauberparty zu gewinnen.
In Gegenzug zu Speis und Trank lässt da bestimmt was machen
nicht unnötig laufen lassen
Inkontinenz
Macht mit, schließlich gibt's keine Belohnung...
So siehts aus
Conti TLC
Meinst du vielleicht TKC
Schöner Ausflug! Und wie es aussieht, ohne große Pannen.
Hat alles Perfekt gepasst unser Mike hat ganz tolle Touren geplant, das Wetter war Optimal und die Jungs einfach die Besten
Pannen hatten wir gar keine, von einem verbogenen Mitnehmer für die Tachoschnecke mal abgesehen, der war aber schnell wieder gerade gebogen und hätten wir die Schnecke gleich gefettet, hätten wir uns die zweite Bastelei sparen können, da sie am zweiten Tag angefangen hat zu quietschen