Der Bremssattel der SV 650 passt wohl,
Korrekt 
Der Bremssattel der SV650 (Bj 1999 - 2002) passt Plug&Play, der Unterschied der beiden Sättel ist, das die KLE zwei unterschiedlich große Kolben hat und die SV zwei gleich große, bringt mehr Druck auf die Scheibe 
Der ER5 hatte bei der Einführung den gleichen Sattel wie die KLE, mit der Modellpflege 2001 bekam sie serienmäßig einen Bremssattel mit 2 gleichgroßen Kolben, sollte also auch der der KLE passen.
Die Versys soll wohl in der Ausführung ohne ABS ebenfalls einen passenden Sattel mit gleichen Kolben haben, ohne Gewähr 
in die Jahre gekommene Komponenten eine Überholung
Sattel und Pumpe sollten sowieso regelmäßig Revidiert werden (laut Kawa glaub ich alle 4 Jahre) alle 2 Jahre neue Bremsflüssigkeit ist ja eh klar
der vordere Bremssattel der 1. A-Modelle und der D-Modelle könnten vorn passen.
Also die GPZ A-Modell mit Doppelscheiben hat auf jeden Fall nur einen Bremskolben im Sattel (bei der D weiß ich es nicht) damit dürfte die Bremsleistung deutlich geringer ausfallen..