Darfst auch bei mir übernachten
Du darfst auch bei mir übernachten
Beschder
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Darfst auch bei mir übernachten
Du darfst auch bei mir übernachten
Beschder
Ich hab da auch mal Urlaub beantragt, diesmal will ich wieder dabei sein
Du bekommst die 3 Monate vor dem Treffen Stubenarrest, mein lieber Humpty Dumpty
Hey Hrvoje,
das hört sich doch gut an wenn nichts großartiges dazwischen kommt, bin ich dabei
Gerne wieder Krasno, war eine tolle Location ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf euch
Kabeldiebe
Bitte nicht
Mit den Dingern kann du dir die schönsten Probleme selber Basteln.. du erwischt das angezapfte Kabel nicht richtig, die Litzen brechen nach einer Weile und dann hast du die tollsten Elektrikausfälle und weißt nicht warum
Japansteckern
Japanstecker, beliebige andere Stecker, verlöten, Gripverbinder, Lötverbinder wie es dir gefällt.
Hat sich irgendjemand ne Anschlusszeichnung gemacht?
Leider nicht, aber ich habe ihn ja auch an der XV535
Aber du brauchst ja nicht viel, Masse, Licht und die Kontrolllechten Fernlicht, Neutral und Blinker sind gerade mal 6 Kabel
etliche Dosen Plastidip leeren werde….
Plastidip auf der Schwinge würde ich jetzt nicht unbedingt machen, sie ist eh schon etwas Rostanfällig und im Fahrbetrieb haut es dir ständig Steine dagegen, wenn die Plaste ein Loch hat, kann sich hier schön das Wasser sammeln und wunderbar anfangen mit Rosten
Dann lieber Herculiner und innen mit Hohlraumkonservierung ( Fluidfilm, Mike Sanders o.ä.) versiegeln
Die schlimmste Schwinge die ich je gesehen habe, war kürzlich hier im Forum RE: Der Fred für zu kurze Fredfragen..
Gut das sie so weit weg steht
auf jeden Fall braucht sie gaaaaanz viel Liebe
sie ist glaube ich 93er BJ
Passt schon eher
wer hat Tipps für die Passenden Lacke
Motorfarbe, schau mal hier Lösung Motorfarbe (erste Modelle)
Für den Rest kam der beste Tipp ja schon von Micha
der Kettenschutz ist komplett ausgelutscht. Gibt es was passendes im Zubehör?
ich wüsste nicht dass es hier etwas aus dem Zubehör gibt, bleibt wohl nur das Original.. das Schwarz kannst du übrigens wieder herstellen, wenn du ihn vorsichtig mit einem Heißluftgebläse (evtl. funktioniert es auch mit einem Fön) erwärmst
Geh mal auf http://www.kawasakiersatzteile.de und gib mal die Teilenummer 210391062 oben rechts ins Suchfeld ein, beim Ergebnis auf "Maschinen" klicken, dann siehst du wo die überall verbaut wurden
Hat evtl. jemand sowas noch am rumliegen?
Muss ich leider passen..
Habt ihr in der Hauptstadt keinen Shop der Lager verkauft? Einfach mal Innen- und Außendurchmesser, sowie die Länge messen, ein Lager mitnehmen und mal fragen ob sie was passendes haben. Obwohl sie keine Standardbezeichnung haben, sind es meist doch Standardlager
Generell geb ich allerdings Micha Recht.
sehr angenehm erstaunt über sein Projekt
sehr geiles Teil falls mir mal wieder ein Motor Hopps geht...
Bier aus einem CB 750 Four Motor. Ich hav‘s überlebt
Das Motörchen macht ja auch ein bisschen mehr Druck als unser Twin war aber bestimmt ein tolles Erlabnis
Was denkst Du über die zweite Methode der Engländerin mit dem Spaltmaß?
Ich hab jetzt keine Zeit um das Video anzuschauen, aber ich hab auch schon einen Vergaser vorab mit Kugeln synchronisiert (gibt es auch Videos) nach dem Einbau nochmal mit der Uhr (gibt es günstige in der Bucht) hat ziemlich gut gepasst
Wichtig, synchronisieren immer bei warmen Motor
Bruno, dass müssen wir bei einem Bier nochmal in Ruhe besprechen
Das klingt nach einem sehr guten Plan
Die Steuererträge dürften sich bei einem Saisongeschäft (zudem nur am Wochenende stark besucht) in Grenzen halten.
Dafür wird zum 01.01 die Mehrwertsteuer wieder erhöht und der Betreiber muss schauen wie er vor seinen Kunden die Preissteigerung rechtfertigt und dadurch vermutlich einen sinkenden Umsatz haben.. aber das ist eine andere Geschichte..
Lasst und einfach froh sein, dass die Idioten alle Schönwetter- und Sommerfahrer sind und die Randzeiten genießen.
Gut das wir das ganze Jahr fahren
fragt ja jeder 2. nach einem Auspuff der einen besseren Sound hat.
Besser heißt ja nicht zwangsläufig lauter, ein originaler KLE-Auspuff der in die Jahre gekommen und Zwitschert ist nicht gerade soo schön anzuhören. Und auch die Brülltüten von GPR kann man mit angepasster Drehzahl innerhalb Ortschaften leise fahren.
Motorräder UND Autos mit Klappenauspuff
Schon komisch das sich bei Autos keiner beschwert
Aber ja, die (überwiegend) Chopperjungs die mit aufgerissenen Klappen rumbrüllen und Mini Valentino Rossis die ohne DB-Eater durch die Gegend rasen.. nerven echt da kann ich die Anwohner schon verstehen, aber das sie eindeutig die Ausnahmen für die, die Allgemeinheit gestraft werden soll...
Varste
Aber immerhin gibt es eine Thai-Massage...
Kirchhundem
Kirchhundem ... da ist dann wohl Wortwörtlich der Hund begraben
so einen Plastikschutz
Hab ich jetzt an einer KLE noch nie gesehen, die Meisten haben die Faltenbälge und ein Paar diese Neoprenstrümpfe
Ich denke, der ist von Shinyo.
Jau, isses guckst du https://www.polo-motorrad.com/de-de/shin-yo-…ASABEgJI__D_BwE
Den hab ich ja auch an der Süßen dran.. auch vom Onkel und bei Gerd hätte ich ihn für die Hälfte bekommen
Falls du auf den Drehzahlmesser verzichten möchtest, ist das Anschließen ein Kinderspiel, die Welle passt Plug&Play bleiben nur noch die Kontrollleuchten
Danke- das Polrad wurde vom Vorbesitzer bereits gegen ein „gekapseltes“ getauscht👍
Dann hast du sehr gute Extras mitbekommen