Aber auf der anderen Seite muss sie doch auch rausschauen, oder???
Das ist eine geschlossene Kette und das Zahnrad in der Mitte fehlt ja noch ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Aber auf der anderen Seite muss sie doch auch rausschauen, oder???
Das ist eine geschlossene Kette und das Zahnrad in der Mitte fehlt ja noch ![]()
Da er den Motor in seine Zweit-KLE einbaut, die er nur zu Showzwecken aufbaut und nie im öffentlich Strassenraum bewegen wird, sind die Verstöße natürlich nur rein hypothetisch ![]()
ist dit mit der 506 jetzt steuerhinterziehung?
Na, klar.. plus erloschene Betriebserlaubnis, Hauptstadtzuschlag, unbestätigte Abgasnormklasse ![]()
Du bist eindeutig fällig mein Freund
![]()
also ick finde 506 viel lustiger
![]()
Hat beides was.. besonders da die Meisten schon mit KLE nichts anfangen können ![]()
Meine KLE wurde nach dem Umbau von der Dekra mit 92 dB gemessen. Zwischenzeitlich ist sie aber gefühlt lauter geworden.
Altbekanntes Problem bei den GPR Tröten ![]()
gespannt wie Lumpi
Eigentlich bist du ja immer spitz wie Nachbars Lumpi ![]()
Was Manu da wohl wieder eingebaut hat????
vielleicht hat er seinen eigenen analen Auspuff gemeint ![]()
Naja nee, Brunhilde, da rechne ma nochma nach.
Korinthenkacker
![]()
Ich hab gar nicht gerechnet, sondern einfach nur die 0,5 angehängt, weil damit eine lustige Zahl rausgekommen ist ![]()
Die können wohl auch eine Prüfung veranlassen...kommt wohl seltenst vor.
eigentlich nur wenn die Brülltüte dem Prüfer extrem zu laut vorkommt
Dann hast du ja nachher eine KLE 500,5 ![]()
Du machst mir Angst....
Warum ![]()
Du kennst den Sound ja von Sparkle und Lotte.. in Verbindung mit einem GPR Topf sogar von Sissi, "der Alten" und Tobi seiner ![]()
ist nix für schwache Nerven, die Montage....das gilt auch für Sonntage...
Ich bin ja die Ruhe in Persona, aber den FK ranbasteln hat sogar mich ein paar Engel vom Himmel runterfluchen lassen
und das war weder Montags noch Sonntags ![]()
Und ich hab ja 2 davon montiert
wobei, bei Lottes Motorwechsel ging er Prima wieder dran ![]()
Der SAG ist der Negativfederweg, mir ist nur heute morgen nicht das deutsche Wort dafür eingefallen.
Danke für die Erleuchtung
ja ja, der negative Federweg, der kann einem manchmal schon auf den Sag, äh Sack gehen ![]()
Das schöne YSS hat auf der eine Seite diesen blöden Nupsi... also werde ich das Morgen noch mal aus und andersrum wieder einbauen.
Na ja, bringt Übung.
Willkommen im Club
man hat zwar eine Fiffty-Fiffty Chance, aber ich bau es auch jedes Mal falschrum ein ![]()
Heut Vormittag in der Halle gewesen. Das kurze Stück wird eingeschraubt....
Und die 40 mm reichen tatsächlich .....
Tja, auf die Länge kommt es wohl tatsächlich nicht an ![]()
Schön das alles geklappt hat ![]()
um den Sag richtig einstellen
was bitte ist ein SAG ? ![]()
die original Hülse durch eine 3cm längere Aluhülse ersetzt.
genau so ![]()
Danke für die Maße ![]()
Ich komme gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
dann kannst du ihn aber auch nicht reinschrauben ![]()
Bruno, bleib ruhig
es ist schwer, verdammt schwer ![]()
ME nach die 18 mm Seite, oder? Außen kommt ja dann nur die Hutmutter drauf....
meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an was drin steckt, sondern was rausschaut (Micha bleib ruhig)
Dreht ihn einfach mal locker rein und vergleicht mit den anderen
Reicht bei dem "ollen" luftölgekühlten 11er Motor aber immerhin für echte 152 PS am Rad. Mit dem speziellen Finish in den Kanälen und TMR38 wären 160-165 realistisch gewesen.
Das nenn ich mal ne Ansage ![]()
da erwachte damals dann doch die Vernunft 😉
so kenn ich dich gar nicht ![]()
Habe hier was mit 32mm Durchmesser rumliegen, vielleicht passt es....
Da bin ich vorsichtig Optimistisch ![]()
Der Vorbesitzer hat da Silikon dran geschmiert.
Ach du Scheiße ![]()
also bei http://www.kawasakiersatzteile.de auf jeden Fall, in der Bucht gibt es auch welche, da ist aber das Problem die richtige Größe zu erwischen