ist dit mit der 506 jetzt steuerhinterziehung?
Na, klar.. plus erloschene Betriebserlaubnis, Hauptstadtzuschlag, unbestätigte Abgasnormklasse
Du bist eindeutig fällig mein Freund
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
ist dit mit der 506 jetzt steuerhinterziehung?
Na, klar.. plus erloschene Betriebserlaubnis, Hauptstadtzuschlag, unbestätigte Abgasnormklasse
Du bist eindeutig fällig mein Freund
also ick finde 506 viel lustiger
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Hat beides was.. besonders da die Meisten schon mit KLE nichts anfangen können
Meine KLE wurde nach dem Umbau von der Dekra mit 92 dB gemessen. Zwischenzeitlich ist sie aber gefühlt lauter geworden.
Altbekanntes Problem bei den GPR Tröten
gespannt wie Lumpi
Eigentlich bist du ja immer spitz wie Nachbars Lumpi
Was Manu da wohl wieder eingebaut hat????
vielleicht hat er seinen eigenen analen Auspuff gemeint
Naja nee, Brunhilde, da rechne ma nochma nach.
Korinthenkacker
Ich hab gar nicht gerechnet, sondern einfach nur die 0,5 angehängt, weil damit eine lustige Zahl rausgekommen ist
Die können wohl auch eine Prüfung veranlassen...kommt wohl seltenst vor.
eigentlich nur wenn die Brülltüte dem Prüfer extrem zu laut vorkommt
Dann hast du ja nachher eine KLE 500,5
Du machst mir Angst....
Warum
Du kennst den Sound ja von Sparkle und Lotte.. in Verbindung mit einem GPR Topf sogar von Sissi, "der Alten" und Tobi seiner
ist nix für schwache Nerven, die Montage....das gilt auch für Sonntage...
Ich bin ja die Ruhe in Persona, aber den FK ranbasteln hat sogar mich ein paar Engel vom Himmel runterfluchen lassen und das war weder Montags noch Sonntags
Und ich hab ja 2 davon montiert wobei, bei Lottes Motorwechsel ging er Prima wieder dran
Der SAG ist der Negativfederweg, mir ist nur heute morgen nicht das deutsche Wort dafür eingefallen.
Danke für die Erleuchtung ja ja, der negative Federweg, der kann einem manchmal schon auf den Sag, äh Sack gehen
Das schöne YSS hat auf der eine Seite diesen blöden Nupsi... also werde ich das Morgen noch mal aus und andersrum wieder einbauen.
Na ja, bringt Übung.
Willkommen im Club man hat zwar eine Fiffty-Fiffty Chance, aber ich bau es auch jedes Mal falschrum ein
Heut Vormittag in der Halle gewesen. Das kurze Stück wird eingeschraubt....
Und die 40 mm reichen tatsächlich .....
Tja, auf die Länge kommt es wohl tatsächlich nicht an
Schön das alles geklappt hat
um den Sag richtig einstellen
was bitte ist ein SAG ?
die original Hülse durch eine 3cm längere Aluhülse ersetzt.
genau so
Danke für die Maße
Ich komme gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
dann kannst du ihn aber auch nicht reinschrauben
Bruno, bleib ruhig
es ist schwer, verdammt schwer
ME nach die 18 mm Seite, oder? Außen kommt ja dann nur die Hutmutter drauf....
meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an was drin steckt, sondern was rausschaut (Micha bleib ruhig)
Dreht ihn einfach mal locker rein und vergleicht mit den anderen
Reicht bei dem "ollen" luftölgekühlten 11er Motor aber immerhin für echte 152 PS am Rad. Mit dem speziellen Finish in den Kanälen und TMR38 wären 160-165 realistisch gewesen.
Das nenn ich mal ne Ansage
da erwachte damals dann doch die Vernunft 😉
so kenn ich dich gar nicht
Habe hier was mit 32mm Durchmesser rumliegen, vielleicht passt es....
Da bin ich vorsichtig Optimistisch
Der Vorbesitzer hat da Silikon dran geschmiert.
Ach du Scheiße
also bei http://www.kawasakiersatzteile.de auf jeden Fall, in der Bucht gibt es auch welche, da ist aber das Problem die richtige Größe zu erwischen
Danach sollte der Innendurchmesser der Gabel 36,5mm sein...
Aber bitte ohne Gewähr..... Denk bitte selbst nochmal nach...???!!!!
Würde sagen das passt
Die Hülse hat gut Spiel, ich denke zwischen 30 und 34 mm müsste alles auf jeden Fall passen.
10cm Durchmesser?
Sieht auf dem Foto nicht so dick aus. 🤔🤣
Ist bei mir das gleiche, ich seh auf Fotos auch nicht so dick aus
Micha, du hast den Punkt übersehen, die 10 cm beziehen sich auf die Länge