Kugel? Welche Art Uhr? Ich denke, die Schlauchwaage reicht, oder?
Mit der Kugel hast du auf jeden Fall schon mal eine recht gute Grundeinstellung.
Schlauchwaage reicht? die ist sogar genauer als die Uhren
Grundeinstellung mit Kugeln ist hier empfehlendswert, wenn der Vergaser stark verstellt ist, saugst du dir sonst das ÖL von der Schlauchwaage in den Vergaser..
Am Besten bei 4000 U/min einstellen, in dem Drehzahlbereicht fährst du am häufigsten.
Also, die Schläuche sind mir fremd.
die hat glaub der ER5 Vergaser auch, aber bei dem ist zwischen den Vergasern kein T-Stück für das Benzin, sondern Schlauchanschlüsse wenn ich es noch richtig im Kopf hab, ich kann heute Abend mal schauen, ich hab noch einen im Keller liegen 
Vergaserheizung kann man abbauen, war ja nur um den Umweltschutzvorgaben zu genügen.
Ausnahmsweise nicht aus Umweltschutzgründen, sondern um einem Vereisen der Vergaser vorzubeugen.. keine meiner KLEs hat eine Vergaserheizung und ich bin damit schon bei -3° gefahren und bei mir ist nichts vereist.. also weg damit, genauso wie das SLS, braucht auch kein Mensch (auch wenn dies wegen Abgasnormen eingeführt wurde)
Ich habe mal in die Teilelisten geschaut, es sind tatsächlich 4(!) verschiedene möglich...
einfach die nehmen, die zu deinem Baujahr passen 
Hauptdüse/Leerlaufdüse:
Bj.91-95: 112/35
Bj.96: Zyl.1 - 95 Zyl.2 - 92 / 35
Bj.97-03: 95/35