Muss ich die trotzdem tauschen oder alle paar tkm überprüfen, das ist ja kein Akt!?
Hi Jo,
am Besten beides ![]()
Das Problem ist das der Kleber nicht durch die Belastung beim Fahren seine Wirkung verliert, sondern durch ganz normale Alterung (es kann dich als auch "erwischen" wenn deine KLEine wenig km hat). Ab ich glaube BJ 95 waren die Magnete wohl besser verklebt.
Original gibt es von Kawa nur die einzeln verklebten zu einem ziemlich happigen Preis
durchgehend verklebte gibt es aus dem Zubehör z.B. hier ACHTUNG, laut Beschreibung hat es 4 Zündgeber, die KLE hat aber wohl nur 2 (ich selber hab meines noch nicht draussen gehabt) bisher hat hier noch niemand bestätigen können das, das Polrad aus den Link auch wirklich für die KLE passt....
Befestigung der Blinker an dem Kennzeichenhalter ist zwar möglich
Warum den am Kennzeichenhalter? Ich gehe davon aus das du das hintere Schutzblech ( da wo auch dein Rücklicht drauf ist) dran läßt, da sind ein paar Löcher drin durch die momentan die Kabel der originalen Blinker durchlaufen, schraub doch deine Blinker da rein
dass ich das Federbein auf der vierten Stufe habe, das bringt ja auch Höhe, oder sehe ich das falsch!
Das ist eigentlich nur die Vorspannung. Nutz mal die Suche, es gibt hier einige Threads dazu.
auf welche Art gedrosselt wurde.
Wenn ich nicht irre wird sie über Löchern in den Gasschiebern gedrosselt, Löcher zu und gut. Das Forum sagt, Messingscheiben einkleben oder mit Flüssigmetall verschließen... gibt es auch ein paar Threads darüber.
Da gäb es dann noch Rimfire...
LG Bruno