Tja,die KLE wird halt von den meisten schlicht und einfach unterschätzt.
Viele haben auch von Technik kein Schimmer und wenn man das alles was Du machst in der Werkstatt machen lassen würde.........bräuchtest ein Goldeselchen.
Goldeselchen hab ich leider keines dafür bin ich handwerklich nicht ganz unbegabt und allzuviel Technik ist an der KLE ja auch nicht dran, dann gibt es ja noch das Bücheli und das Twin500 Forum
Wenn ich alles in der Werkstatt machen lassen müßte, wäre es billiger gewesen eine der letzten 2007'er zu Kaufen.
Ich jedenfalls bereue es noch immer zutiefst das ich meine KLEine vor drei Jahren verkauft habe.
Denn jetzt hätte ich auch Zeit gehabt für so ein "Winterprojekt!"
Der Winter ist ja noch nicht rum und irgendwo im Internet wartet bestimmt irgendwo ne KLEene auf dich
Wieviel hast Du jetzt für Lotte wirklich bezahlt?
Da ich nicht wußte ob der Preis OK war oder ich zuviel bezahlt hab und ich mir ein
ersparen wollte, hab ich es extra nicht verraten
Aber da so lieb gefragt hast verrate ich es dir... 611,68 €, wenn ich so sehe was im Internet für gebrauchte KLE-Teile verlangt wird, würde ich sagen in Teilen zu moderaten Teilen verkauft, würde sie wahrscheinlich 800-1000€ bringen, also ich glaube der Preis war ganz in Ordnung.
LG Bruno