Es sei denn, die Schwimmerkammern sind voll und die Schwimmernadeln haben geschlossen..
Solange du nicht komplett Lungengeschädigt bist, solltest du aber den Widerstand der Schwimmer überwinden können
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Es sei denn, die Schwimmerkammern sind voll und die Schwimmernadeln haben geschlossen..
Solange du nicht komplett Lungengeschädigt bist, solltest du aber den Widerstand der Schwimmer überwinden können
Was zieht man denn so einem Zündkerzenstecker an ? 🤔
Strapse natürlich
logischerweise ABziehen
Wenn alles normal funktioniert ja, wenn aber ein Schalter spinnt, oder auch die Leerlaufkontrollleuchte nicht brennt dann nicht.
Dann dreht aber auch der Anlasser nicht selbiges passiert auch wenn man vergisst die Stecker wieder auf den Kupplungsschalter zu stecken, eigene leidvolle Erfahrung
Zündschloß
Das Zündschloss der KLE ist eine WD40 süchtige Diva
Obwohl einige das Zündschloss schon zerlegt haben und es theoretisch nicht funktionieren sollte, ist es aber trotzdem so, das man das Zündschloss am besten von Zeit zu Zeit mit WD40 flutet und dann den Schlüssel eine Weile hin und her drehen sollte.
Hatte ich auch, Anlasser dreht und Motor springt nicht an, oberes Prozedere durchgeführt, springt ohne Probleme an
Benzinschlauch zu blasen, dann kommt da nix rein
Die Schläuche steckten auf dem Vergaser nehme ich an? dann sollte die Luft reingehen und durch die Schwimmerkammerbelüftung wieder entweichen
Werde jedenfalls Ständer, Zündschloss und andere elektrischen Dinge ausschließen versuchen.
Am einfachsten ist es wenn du einen Zündkerzenstecker anziehst, eine Zündkerze reinsteckst, diese an Masse ( irgendwo am Motor oder Rahmen ) hält und schaust ob du überhaupt einen Zündfunken hast, falls du einen Zündfunken hast müssen wir in Richtung Benzinversorgung/Vergaser forschen
.für die Erklärung ist Bruno zuständig
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Ruck Zuck werd ich hier zum Erklär-Bär ernannt
Moin Rene,
herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten
eine ziemlich merkwürdige Tochter.
Das hört sich nach einem Pubertier an
Ich wünsche dir hier viel Spaß mit/bei uns
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
Da sollen, wenn ich mich recht erinnere, 67 V an den 3 gelben Kabeln anliegen.
Ich bin irgendwie bei 60V
Wichtiger ist, zwischen gelben Kabeln messen und das Multimeter auf Wechselstrom stellen
Mensch Bruno, da war ich ja sogar schon.
Warum wundert nicht das jetzt nicht
Gestern mit einer Bekannten unterwegs gewesen und Dank ihr, bei mir in der Nähe ein schickes Ausflugslokal mit vielen Bikern kennengelernt.
Das Bootshaus an der Lauter in der Nähe von Münsingen ( BaWü, schwäbische Alb ).
Idylisch an der Lauter gelegen mit einem schönen Biergarten, früher gab es hier auch mal einen Kanuverleih, welcher aber auf Grund von immer mehr Auflagen durch das Land leider schließen musste
Das einzige, dass mir nicht so gefallen hat, die Strecke an der es liegt, ist an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder auf 50 km/h beschränkt.. so wie manche Kameraden, trotz Beschränkung vorbei gedonnert sind, verständlich.. trotzdem bleibt für mich immer ein komisches Gefühl, wenn Motorräder nur 50 km/h fahren dürfen, die Autos aber trotzdem mit 100 km/h durch die Gegend düsen, der Gedanke das einen da mal einer auf die Schippe nimmt fährt mit..
Interessante Speisen
Neee er wird vorher erschlagen
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Haben schon ein Paar versucht aber noch keiner hat es geschafft
....immer diese Erklärungen
Ist ja nicht jeder so ein alter Hase wie du
einfach mal anlassen und laufen lassen und auch mal hochdrehen....die Lampen gehen dann von alleine aus.
Du hättest ihm aber auch sagen können, warum das so ist
Durch das Umfallen hast du sehr wahrscheinlich eine Luftblase vor den Öldrucksensor
Sehr geil geworden
Die ist doch ein wenig zu mächtig, oder?
Da passt ein halbes Rähmchen Distel rein
würde ich mir ne B-- holen.....
Die piepst auch wenn du die Warnweste nicht angezogen hast
ob der Piepser mich dann nicht doch zu sehr nervt
An meiner XV war so ein Piepser dran, nach der ersten Runde flog er ganz schnell raus, das Teil nervt wie die Sau
hallo Darti ist schon bestellt die 2x Sperrdioden, hatte da von dir unten was gelesen und gleich bestellt wenn sie da sind wird das so gebaut wie bei dir, ich bedanke für die schnelle Hilfe.
Immer gerne
Am besten welche, die auch am Lenkerende befestigt sind und Metall.
Gibt es z.B. von Acerbis.. oder einfach mal bei den Chinamännern schauen, Ali etc.
Ich musste mir an den Lenkerenden Hülsen basteln, aber sonst absolut tauglich und stabil
Moin Lutz,
LED Relais du meinst sicher ein lastunabhängiges Relais
für die Lauflichtblinker nimmst du am besten eines mit einstellbarer Frequenz..
Eingebaut da blinkten den im linken hinten LED Blinker nur noch 3 LED das wars
hier dürfte die Frequenz zu schnell gewesen sein, bevor alle brennen hat das Relais schon aufgehört mit Blinken
das Motorrad hat Warnblink(hat es natürlich nicht) den wurde mir gesagt ich brauch Lastwiderstände
Lastwiderstände gehen auch, die werden aber auch schön warm... die Ursache deine Problems ist, dass die KLE nur eine Kontrollleuchte hat.
Das Ganze inkl. Lösung kannst du hier nachlesen Entkoppeln der Blinkerkontrollleuchte
Da muss ich jetzt unseren Klaus zitieren
Zitatblau die geilste Farbe ever war
Die Farbe ist einfach ein Träumchen
Die VFL Kanzel sieht immer noch aus wie eine entartete Küchenmaschine, aber mit einer Tourenscheibe sieht sie deutlich besser aus
Im kalten Zustand trennt die Kupplung nicht sehr schön, das soll ja aber normal sein wie ich gelesen habe.
Mehr oder weniger, kommt darauf an wie du kalter Zustand definierst.
Wie sie länger steht kleben die Scheibe etwas zusammen, sollte sich aber nach 3-4 Schaltvorgängen egalisiert haben.
In der Regel kommt es vom (falschen?) Öl, am besten mineralischen ( max. teilsynthetisches ) mit JASO Freigabe benutzen.
An der linken Tankverkleidung wurde scheinbar eine Schraube mal zu fest angezogen, sodass diese am Loch gebrochen ist.
Kann auf von Vibrationen und dem alternden Kunststoff gekommen sein.
Scheiße ist die hässlich
Da bist du nicht der Erste
ich vermute, Isolde ist Lüla?
Welches Volumen sollte so ein Behälter vorweisen ?
Puh, gute Frage. Lass doch einfach mal deinen Behälter in einen Messbecher laufen, dann hast du einen Anhaltspunkt