So meine Lieben, ich jetzt vor ner guten Stunde auch zu Hause angekommen.
Es war ein einfach herrliches Wochenende, genau das was jeder Psychologe empfiehlt... umgibt dich mit den Leuten die dir gut tun!
Es war echt schön bereits bekannte Gesichter wieder zusehen und neue Leute die man nur aus dem Forum kennt endlich mal in Natura kennen zu lernen. Es ist immer wieder bemerkenswert das man Menschen die man hier nur "virtuell" kennen lernt, beim ersten Treffen bereits so ins Herz geschlossen hat, als ob man schon seit Ewigkeiten beste Kumpels sind.
Vielen herzlichen Dank auch von mir nochmals und ganz offiziell an Angelika und Andreas fürs Organisieren, uns lecker Verpflegen und für das Bereitstellen von Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr seit die Besten!
Schöner Kurzbericht von Mago, allerdings hat er ein paar Sachen unterschlagen obwohl er ja der Endurofahrer schlecht hin ist, hat er doch tatsächlich auf Maras GPZ mal Probe gesessen
die GPZette haben die "c-de-villes" übrigens auch wieder ganz schick aufgefrischt
leider hab ich Marvins GPZ nicht fotographiert, aber die kommt richtig toll raus, zwar mit dem originalen Blau lackiert, hat sie doch mehr Glitzer drin und kommt optisch raus wie frisch aus dem Showroom.
C-de-ville hat uns noch durch seine "heiligen Hallen" geführt und ich muss sagen, da stehen einige Schätzchen rum... da haben einige Augen geleuchtet
Seine Job als Grillmeister hat euch Mago natürlich auch nicht verraten
Das war es jetzt mal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch...
... ach ja, ein paar Bildchen hab ich auch noch