Honda-Motor als Zapfanlage
Ist aber ein GSX 750 Motor
Die Kneipe gibt es wohl schon seit den 70'ern, wenn man der Homepage glauben darf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Honda-Motor als Zapfanlage
Ist aber ein GSX 750 Motor
Die Kneipe gibt es wohl schon seit den 70'ern, wenn man der Homepage glauben darf
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Micha hier auch schon mal war
https://www.google.com/maps/dir//Haup…14143?entry=ttu
Etwas nördlich von Geislingen an der Steige ( BaWü) findet ihr Ställe das Kneip-o-rant eine urige Bikerkeipe/Resaturant mit Terrasse https://www.staelle.de/
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Hab mal recherchiert, das scheint das Ventil von der rechten Seite zu sein, nicht der Filter.
Stimmt, mein Fehler das kommt davon weil ich keine Vergaserheizung habe, Sorry
Das richtige ist die 16160A bei kawasakiersatzteile nicht erhältlich, dafür aber hier https://www.oemmotorparts.com/de/product/kaw…2161601359-body für 7,10€
Was geht mich das Gipfelkreuz an?????
weil es mit dir echt ein Kreuz ist nächstes Mal schreib ich "jau"
mit einem Lötkolben und Kabelbinder als Schweißdraht läßt sich Kunststoff auch "schweißen",
Das kannst du bei einem 30 Jahre alten, spröden Kunststoff wahrscheinlich vergessen, das ist wie Rost schweißen
Leider kam ich unterwegs nicht weiter zu berichten, daher hole ich es jetzt nach
Weiter geht dir Reise nach Zagvozd, zu unserem Freund HRX .
Wenn sich beim Zwischenstopp zeigt, dass deine Freunde genau so bekloppt sind wir du..
Hast du den Weg zum Gipfelkreuz gesehen? Jo!
Und?
Jo!
Klug war es vielleicht nicht, aber geil
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Gipfelkreuz von unten
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Der Weg nach oben
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Ziel erreicht
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Moin moin! Bei mir ist der Kunststofffilter aus der Vergaserheizung defekt, Riß im Gehäuse. Gibt es den noch bei Kawa oder was alternativ in die Leitung als Filter oder Schlauchverbindung? Will nicht groß rumschrauben, sonst würde ich die Heizung ausbauen.
Moin Mike,
bei http://www.kawasakiersatzteile.de gibt es ihn noch, einfach die Teilenummer 491161081 eingeben, den Preis finde ich mit 93,90 € allerdings etwas heftig
Servus, hab mir vor kurzem die Trail Attack Reifen geholt und seitdem schleifen die Fußrasten in jeder Kurve
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Fahrwerkserhöhungen, oder höheren Fußrasten?
Servus,
kommt auch auf den Zustand deines Fahrwerks an, frisches Öl in die Gabel wirkt schon mal Wunder.. die originale Gabelfedern sind auch ziemlich weich, hier würde ich progressive empfehlen.
Dein Federbein ist auch schon fast 30 Jahre alt, du könntest die Vorspannung auf die höchste Stufe stellen, aber vermutlich dürfte es ziemlich durch sein. Allernativ zu dem Wilbers von Guan, gibt es auch ein günstigeres von YSS, als ich dies verbaut habe, kam meine KLEine, ganz von alleine rund 4 cm höher.
Hi Eugen,
wie sind gerade in Split auf dem Stammtisch
Wir sehen uns Morgen in Krasno 🍻
Quer durch Bosnien 🏍️
Heute ging es fast 300km quer durch Bosnien. Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Zwischendurch 10 km Schotterpiste und eine Passage mit 25 km quer durch den Wald 😎
Tolle Gegend und megafreundliche Menschen, bei einer Kaffeepause wollen wir zahlen und der Herr am Nebentisch, der auch gerade am bezahlen war, hat einfach unsere Rechnung mit übernommen 😳🥰
Für uns etwas ungewohnt, die ständige Gegenwart von Minaretten und Burkas.Screenshot_2024-06-24-18-34-44-240-edit_com.calimoto.calimoto.webp
Stoßtrupp Süd meldet:
Zwischenziel Kobarid erfolgreich erreicht ✌🏻 das Wetter war sehr Abwechslungsreich 😅 14° am Gerlosspass, Gewitter auf dem Katschbergpass, Wolken auf dem Wurzenpass und Sonnenschein auf dem Vršič-Pass.. im Kobarid haben wir unseren vierten Mann eingesammelt, somit ist unser Quartett komplett ✌🏻
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ich nerve noch nicht arg
Glaub mir's, ich war am Anfang schlimmer
Hält es die Ölwanne aus wenn man darunter mit einem Wagenheber aufhebt?
Also, der Unterfahrschutz hält es aus, die Ölwanne hält es aus und wenn du das Federbein ausbauen möchtest, bist du soweit hinten, das du schon hinter der Ölwanne und dem Motorblock (Getriebe) bist
Ich habe sie da hinten mit einen Chopperheber aufgebockt und das Federbein gewechselt oder auch schon die Schwinge ausgebaut, revidiert, lackiert und wieder eingebaut, da passiert nichts
Für 198€ gibt es den Krümmer inklusiv Versand.
16€ gespart
Schon witzig wie die Unterschiede bei Ali sind, besonders in Bezug auf die Versandkosten
fast 65 .- Euro Versand ist aber schon heftig.
Hatte ich auch nicht gesehen für das Geld kann man ihn fast selber abholen
Vorhin in einer internationalen KLE Gruppe in Facebook gesehen
https://de.aliexpress.com/item/100500676…u&sfnsn=scwspwa
Optisch ist der wohl eine Kopie des Black Widow Krümmers, Erfahrungsberichte und Berichte über die Verarbeitung stehen noch aus.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant
Danke, Darti, aber das WHB sagt 194 mm? Es gab wohl unterschiedliche Gabeln bei unterschiedlichen Modelljahren? (Meine müsste 1995 sein, A5 oder so) 194 mm soll "neu" sein, 177 mm hingen "alt". was habe ich eigentlich dann?
Wieder einmal der Beweis, dass man dem Bücheli nicht trauen darf
Meines Wissens nach ist die Gabeln über die Jahre hin gleich geblieben, irgendwann wurde mal die Ablassschraube wegrationalisiert, aber das hat keinen Einfluss auf die Füllhöhe.
Mit einem kleineren Luftpolster wird die Gabel härter
Gabel servieren
Na, dann Mahlzeit
Luftpolster Höhe ohne Feder 177mm +/- 2mm
Polrad dürfte funktionieren.
Hört sich gut an ich würde es aber trotzdem einer optischen Kontrolle unterziehen, geht ja auch durch die beiden kleinen runden Deckel
Solange die Batterie voll ist, und das war sie immer, reicht es für die Zündung.
Mir ist schon, auf Grund eines defekten Stators die Batterie während der Fahrt ausgegangen, bzw. mit hohen Drehzahlen lief der Motor bei Standgas, war dann Schluss und der Motor ging aus. Der DZM hat die ganze Zeit korrekt funktioniert.
von wo/wie bekommt er das Signal?
müsste das schwarze Kabel sein, das von einer Zündspule kommt
daß es mit dem (defekten?) Polrad zusammenhängt?
eher nicht, sonst würde der Strom auch nicht für die Zündung reichen.
Oxidierte Steckverbindung oder Masseproblem vielleicht?