ich esse jetzt nur noch Vollkornbrot !!!
die Körner setzen sich im Bauch ab, da wird man bloß schwer davon ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
ich esse jetzt nur noch Vollkornbrot !!!
die Körner setzen sich im Bauch ab, da wird man bloß schwer davon ![]()
habe aber leider keine Zeit zum Fahren.
Die Brötchen holen sich doch nicht alleine... und mit der KLEinen ist man allemal schneller als mit kurzen Beinen ![]()
Deine Fähigkeiten verblüffen mich immer wieder, erste Sahne mein Freund ![]()
Bin schon bespannt aus das Ergebnis der Probefahrt ![]()
..doch Schlumpffarben aber macht nix,
verdammt
Sorry.. aber ich hoffe ansonst sind sie OK ![]()
Ich habe das Kühlmittel mal geprüft, soll noch bis - 20° funktionieren.
Das ist schon mal nicht schlecht.. aber auch wenn es Frostschutz heißt, ist der Frostschutz nicht die einzige Aufgabe die er hat.. durch verschiedene Additive dient es z.B. auch als Rostschutz und dieser Schutz lässt nach..
...au Backe, ...Schlumpfkotze
und man kann sie nicht lackieren, schade !
meine Augen sind auch nicht mehr die Besten
aber selbst mit Brille seh ich keine Speisereste, daher behaupte ich mal das es keine Schlumpfkotze ist ![]()
Bin am überlegen mit was ich dir einen besseren Eindruck der Farbe übermitteln kann ![]()
ich glaub du isst Recht gerne, das Ganze jetzt noch mit weißem Hintergrund... guggst du
Talisker
Oha, einer der die richtigen Männer Whiskeys mag... Speyside.. fein, fein ![]()
Bist Du schon mal mit Stulpen gefahren?
Jupp, mit meinen Protektoren klappt das ganz gut, kein Drücken auf die Hebel... und die Öffnung zum Reinschlüpfen sind bei meinen eigentlich groß genug ![]()
Die originalen blauen gefallen mir nicht. Sorry!
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden
sonst würden wir alle die KLE in Schlumpfkotzeblau fahren ![]()
einfach wie ne Kuchenform ausfetten?
also genau so wie mit Margarine... haarrr ![]()
Moin Micha,
die Protektoren habe ich so bekommen, das war ein Teilekonvolut von dem ich etwas anderes gebraucht habe ![]()
Die Acebis (die keine sind ?) halten wirklich nicht viel Kälte ab.. aber dafür gibt es ja Stulpen ![]()
LG Bruno
Im Bucheli steht aber 16er Ritzel.
Das Bucheli bezieht sich hauptsächlich auf die A-Modelle, du hast ein B-Modell, soweit ich weiß hast du eine andere Übersetzung (im Getriebe) und auch bei der Kette.
Ohne 100% ige Garantie
Wie versprochen hier sind meine Protektoren.. lass dich von den Namen nicht täuschen, die sind von billigen gelben Mann ![]()
Sie sind innen am Lenker befestigt und außen in den Lenkerenden, innen geht ein Bügel durch. Das ganze ist recht Stabil, ich hab mich schon im Kreisverkehr flach gelegt und der Kupplungshebel ist heile geblieben... ![]()
Hier hab ich noch ein paar originale zum abgeben
wie du siehst sind sie höher gemacht worden, so das Wind und Regen besser abgehalten werden..
Ich hab ein paar Originale in blau mit Verlängerung Daheim liegen.. ![]()
Ich lad heute Abend mal ein Bild hoch..
Weiß einer von euch, ob diese passen?
für 22mm sollten passen ![]()
Hat einer Erfahrung mit den Handprotektoren?
kommt in erster Linie darauf an was du dir von den Protektoren versprichst.
Schutz vor Regen und/oder Kälte? je größer, je besser.. (also wie die Originalen oder die aus deinem Link)
Schutz bei einem Sturz? dann lieber welche die innen am Lenker und an den Lenkerenden befestigt sind und einen Bügel dazwischen haben. (so wie meine)
Welches Fett würdest Du empfehlen.
Wie Micha schon schrieb, das Fett soll eher das Motorrad sauber halten, dadurch bleibt auch immer schön der Dreck dran kleben..
Scotoiler ist optimal, durch die dauernde Schmierung wird der Dreck quasi "weggespült"
Zur Not tut es auch mal Getriebeöl zum Kette schmieren.. allein die Blicke der neben einem parkenden, die den Geruch kennen ist es fast schon wert ![]()
abbürsten und schmieren.
Moin Devin,
kannst das mal genauer verraten? Beim Schmieren z.B. ist weißes Kettenfett der Tod jeder Kette ![]()
Hat sich so ergeben, habe bissel gebastelt und dabei die Vergaser in die Hand genommen
Ich glaub du bist nicht ausgelastet.. du solltest dir eine zweite KLE anschaffen
![]()
Pass mit den Schleifchen auf... sonst musst du nachher noch das Köpfchen aus der Schlinge ziehen ![]()
Sieht von der Form her etwas anders aus und der Bezug hat keine Löcher mehr für den Riemen.
Die flache Sitzbank (ohne Höcker) mit Riemen gab es nur bis 94, mit dem Facelift kam die Stufensitzbank ohne Riemen, dafür irgendwelche Haltegriffe an der Gepäckbrücke für die Sozia ![]()
(nicht was Du meinst Bruno)
menno ![]()
mit einem Küchenmesser - leider nicht elektrisch
schick mal dein Frauchen zu ner Freundin zwecks Kaffeeklatsch und nimm das elektrische ![]()
dass ich das Nummernschild vergessen habe zu montieren.
![]()
![]()
das schafft auch nicht jeder...
Bin gerade 10km um die Dörfer gefahren
10km ? hmmmm
da hast du dich aber sehr beherrscht.. die kürzeste Testfahrt die ich gemacht habe waren eben mal schnell 50km, im Regelfall werden es komischerweise immer mehr ![]()
Hier was interessantes zu dem Thema, auch wenn unsere Schätzchen kein Euro4 und Kraftstoffdampfrückführung haben
Fraunhofer-Institut UMSICHT untersucht E10-Sprit | MOTORRADonline.de