Ich tippe die Schwimmernadeln und die O-Ringe der Spritbrücke in den Vergasern sind undicht, weil lange trocken gelegen. Heute ist bestimmt alles dicht.
Der Benzinhahn ist auf ON und RES ohne Unterdruck immer zu.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Ich tippe die Schwimmernadeln und die O-Ringe der Spritbrücke in den Vergasern sind undicht, weil lange trocken gelegen. Heute ist bestimmt alles dicht.
Der Benzinhahn ist auf ON und RES ohne Unterdruck immer zu.
Rollerstammtisch?
Viel Spaß beim Treffen und Grüße an die kroatische Abordnung von Bad Lobenstein.
Micha
Kommt drauf an wie man fahren kann, auch mit Höherlegen und Stollen muss ich den Fuß von der Raste nehmen. Darum fahren Super Moto Fahrer mit gestrecktem Bein in die Kurve.
Die GPZ 500 und die KLE haben keine Tankuhr, nur die GPZ 900 hat eine.
Ich schätze da kann dir keiner mit Daten helfen.
Die ER 5 ist auch eher selten hier und die meisten sind Anfänger ohne Vorkenntnisse.
Kawasaki Benzinuhren sind auch nicht sonderlich genau, aber mit Benzinhahn kein Problem.
Ich würde den Schwimmer ausbauen und ein paar mal auf und ab bewegen. Auch mal anschließen und beobachten was die Anzeige macht.
Mit Hauptständer oder Heber an der Schwinge reicht ein Wagenheber, ohne wird das wahrscheinlich sehr wackelig. Würde ich nicht machen.
Leerlaufdrehzahl ist 1.250 +-50 Umdr. nicht weniger, sonst ist die Ölversorgung nicht sicher.
Erstmal Guten Tag,
kurze Vorstellung und dann wird einem auch geholfen.
Gruß c-de-ville
Normalerweise kosten die 180€.
Es gibt aber immer Angebote
Der neue Regler wird auch nicht mehr bringen, die LiMa ist halt nicht so leistungsstark. Funzt bei mir auch mit Heizgriffen ohne Probleme. Anzeige teilweise sogar unter 13 V.
Hauptständer gibt’s bei Motea.de, die haben auch B- und C-Ware, meiner hat als C 49€ gekostet. Kein Kratzer, alle Anbauteile dabei.
Gruß Micha
Für Schwaben ein durchgehender und für alle anderen 2 Schlitze. Comprendre senior 🫡
Sollten mich meine alten Sugen so täuschen? ![]()
Ich hätte 2 gemacht, dann passt es sich besser an.
Aaaber wenn der Topf nicht geschlitzt ist, dann zieht sich da nix zusammen.
Kommt doch alles aus Fernost, die haben schon mächtig dazu gelernt. Hab in den letzten Jahren eigentlich nix erlebt was nicht oder nicht längere Zeit funktioniert hat. Ich würde es probieren.
Ist es nicht eine Schelle, die ein Rohr auf einem Rohr befestigt und eine Muffe, die 2 Rohre miteinander verbindet? ![]()