Sehr schön - Rückmeldungen sind immer gut, da kann man auch anderen mit helfen.
Beiträge von c-de-ville
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Das hat aber mit dem Drachenfest nix zu tun.
Das war eigentlich immer am 1. WE im April und auch dieses Jahr, aber nicht alle Händler machen mit.
-
Es gibt aber auch Sinterbeläge, die bremsen besser, quietschen aber kurz vorm Stehen.
Sind schon Stahlflex verbaut?
Meine Bremse ist damit ok, aber ich bin auch Motorradfahrer und nicht Motorradbremser.
-
Ich meinte Kreppband um das Glas wickeln/ kleben überstehendes Ende platt zusammendrücken und dann hat man einen Griff zum Anfassen. Spitzzange geht auch, setzt aber Feingefühl vorraus.
-
Oder Kreppband drumkleben und dann am Kreppband anfassen.
-
Abschweifen geht immer, aber Bruno wollte wohl, das hier nur Tourentipps veröffentlicht werden, da stört es dann wenn man abschweift.
Vielleicht als Überschrift jeder Antwort noch, in welche Ecke D der Tourentipp ist. Dann findet man es schneller wieder.
-
Das ist nach 30 Jahren auch normal das die Betriebsanleitung nicht mehr dabei ist, als Herr Mago noch KLE gefahren hat, da waren die noch neu.
Die linke Schraube lässt sich auch mit der Hand verstellen, die ist für die Höhe, die rechte nur mit Schraubendreher, das ist die seitliche Verstellung.
-
Wird dann wohl die Höhen-, oder die Seitenverstellung sein.
-
Bruno, das war aber ne Yuasa Blei/ Säure, oder?
Meine Yuasa Gel ist mind 8 Jahre alt und unauffällig.
-
Was haben wir damit zu tun
-
Ok dann ist er kaputt und die warme Luft ist raus.
-
Ihr kennt die Sendung nicht, wo 2 Vollmänner rückwärts eine Runde nach der anderen im Kreisel fahren und dann auf einen anderen Wagen oben drauf fahren und der andere bekommt die Schuld, weil keiner auf die Idee kommt das einer rückwärts im Kreisel fährt. 🤣🤣🤣
Eine der besten Szenen der Eberhofer Krimis. 👍👍
-
Im Eberhofer Kreisel, da wo sie immer rückwärts fahren?
-
…..und darauf achten, das es eine Starterbatterie ist
lg Frank
sonst geht die nämlich nur für Licht
-
Vielleicht auch für Honda und Suzuki, ABER BESTIMMT NICHT FÜR B M W.
-
Ist das hier nicht das Kawasaki-Forum? 🤔
-
Danke Bruno, dahin ging auch mein Gedankengang, deshalb konnte ich es mir nicht vorstellen.
Meinen Esstisch kann man zwar verlängern, aber ohne Verriegelundsschickimicki. OK, war vor 100 Jahren vielleicht noch nicht erfunden.
-
Wenn Du nix findest, Volker kann alle Kawasaki Originalteile besorgen, sind sogar günstiger. Ich bestelle immer per Mail, bis jetzt habe ich alles bekommen, egal ob GPZ 500/ 900 oder KLE.
-
Wie wäre es mit so einer Art Schnappverschluss wie es unter den Tischen oft ist zum verlängern des selbigen....???
😉 wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was Du meinst.
-
Siehste 👍