Hmm wer macht den sowas ???
Bestimmt wieder irgendwelche sparsamen Schwaben, oder Badenser ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Hmm wer macht den sowas ???
Bestimmt wieder irgendwelche sparsamen Schwaben, oder Badenser ![]()
Also ich habe damals an der ersten kle die Kupplung ,Federn und die Kupplungstange im Seitendeckel gemacht weil die verschlissen war ist nicht viel Arbeit aber die die Stange und Federn hätten gereicht
Naja zumindest hast du dein polrad nicht komplett zerlegt hat doch was gutes ![]()
Hi, und viel Spaß hier im Forum ![]()
Also ist schon OK wenn er nicht möchte das jeder weiß wo er wohnt
Das passt schon und Hans Held stell dich nicht so an
![]()
ok dann bei mir 0,5 cm ![]()
Mal zur Info du hast immer noch nicht geantwortet wo du bist
Richtig !
Beim Einbau bitte das Polrad am Sitz sowie die Kurbelwelle entfetten damit das Polrad nicht rutschen kann.
Aber wenn du das Polrad neu verklebst ist es ja schon Fettfrei ![]()
Bruno sollte da nicht etwas Luft zwischen Schwinge und Kette sein ??
hab da was im Kopf von etwa 1 cm.
Das Sackloch siehst du wenn du die Schraube in der Mitte des polrades raus hast ACHTUNG Linksgewinde
Ohja da hat big m Recht manche nehmen einen Bohrer und flexen den auf länge ab ander nehmen eine nuss glaube 8mm bin aber nicht sicher.
Ich hätte noch eine 3/8“ verlängerung über die ich auf länge geschnitten habe.
Auf jeden Fall solltest du aufpassen das Gewinde geht schnell in den Arsch hatte selbst das Problem
Mit dem körner am Rand der Schraube einen Schlag draufgeben das sich das Gewinde etwas verdrückt. Und beim rausschrauben richtet sich das wieder geht etwas schwerer aber geht. Welche schrauben meinst du unter Punkt 6?? Neue schrauben für den Freilauf ??
Die Schrauben sollten eigentlich ziemlich bündig abschließen ometa hat glaube Recht. Die Magnete sehen noch Recht gut aus.
Aber wie darti schon sagte erst die Schrauben wieder anziehen mit Schraubensicherung ich habe zur Sicherheit noch mit dem körner das Gewinde " verhunzt" sprich ein Schlag nach dem anziehen drauf gegeben.
Wo bist du gerade vielleicht ist jemand 8n der nähe der helfen kann
Übrigens in berlin hab ich mir mal ne KLE gekauft.
Nur Stress gehabt damit