Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
-
-
Ich schraube mittlerweile die Deckel vom SLS ab sind ja nur 4 Schrauben
-
Ich habe den Vorteil, daß bei HU nur geschaut wird, ob Größe und Profil passen. Nach Freigabe würde ich die letzten 10 Jahre nie gefragt.
Guten Morgen,
geht mir genauso, der schaut nur auf die Profiltiefe und Größe das war´s.
bin da im Normalfall in höchstens 10 minuten durch.
-
Reifen sind überwertet
-
Wenn dir beim Zündkerzenwechsel blöde Schläuche im Weg sind, hast du SLS
Genau das
Ist zum Finger brechen
-
Zu deiner Frage nach dem Polrad kontrollieren, du hast auf der Seite der Schaltung 2 Ganz große Schrauben am besten mit einer großen U-Scheibe öffnen. Darunter kannst du mit dem Schlüssel / Nuss die Kurbelwelle drehen, in die obere kleinere Schraube kannst du mit der Laschentampe reinleuchten und schauen ob sich der Kleber abgelöst hat bzw. ob die Magnete noch an ihrem Platz sind.
Zu Frage zwei in der Ortschaft fahre ich meistens im 3. Gang da rollt sie schön und ist nicht zu laut.
-
Ne Bruno, nicht der Bruder, sondern Micha selber.
Wer ist der Bruder von Micha´s Bruder
-
Ne Bruno, nicht der Bruder, sondern Micha selber.
wer ist der Bruder von Micha´s Bruder
-
Hört man, versprochen
-
Jep den TK hab ich auch dran der ist wirklich zu empfehlen
-
Auch von mir
-
Wenn‘s jeder könnte wäre der Profi ja überflüssig. Folieren ist üben, üben, üben und bei der Folie nicht sparen.
Da spricht der Profi
-
Moin auch von mir ein
Wird dir hier gefallen
-
hmm wenn du Glück hast kommt er mit Sissi
-
Mehr habe ich doch auch nicht geschrieben...
Doch ein halben Roman
Aber das Wasser (Pool)brauchste nicht Dass ist nicht dringlich
-
Bruno wird Dir dann auch die 2378 Regeln vom Forum erklären...
Also mach folgendes klar - das dauert nämlich...Reicht wenn du aufräumst und Speis und Trank daheim hast
-
Na dann auch von mir ein .
Viel sagen muss ich nicht mehr haben alles die vorher schreibenden gemacht.
Außer vielleicht das du demnächst vielleicht Besuch b von unserem beschden bekommst
-
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß im Forum
wie du schon gemerkt hat wird dir gerne geholfen.
-
Moin Tom, also Abzieher bekommst du eigentlich im Zubehör oder Internet.
Zum lösen des Polrades: Ich habe mir eine Verlängerung zurechtgeschnitten und die in die Welle gesteckt damit der Abzieher nicht auf das Gewinde drückt, andere nehmen eine Nuss, muss wohl auch sehr gut gehen.
Also Big M hat recht auch ich habe mir das Gewinde versaut (er glaube auch). War eine Scheiß Arbeit das wieder hinzubekommen.
-
Moin cdeville hat Recht Vorstellung wäre schon nett.
Aber zu deinem Problem, kann es sein das du diese Schraube meinst die aus Alu ist. Die hab ich auch schon abgerissen kannst du fast mit der Hand. Mach am besten mal ein Foto und stell es hier mal rein.
Gruß guan