Wieder schneller Micha
also du
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Wieder schneller Micha
also du
also wenn du den Deckel abmachst kannst du sie auch etwas schräg auf die Seite legen, wenn es sich bestätigt das da was lose ist würde ich auf jeden fall das Öl ablassen und die Ölwanne runter machen und das Sieb mit reinigen.
Das mit dem fahren ist so eine Sache, du kannst Glück haben das es hält, aber mir wäre das Risiko zu groß das es die Magnete zerbröselt.
Lieber auf eine Tour verzichtet aber dafür weniger Arbeit.
Aber dsa erinnert mich daran das ich bei meiner auch mal wieder schaue , auch wenn es eine 2006er ist.
Dann lies dir jetzt mal die Beiträge zum Polrad durch
Wenn du sagst es wackelt etwas, sollte ja irgendwas locker sein , was da nicht sein darf .
Ich persönlich (meine Meinung) würde zur Sicherheit den Seitendeckel mal runtermachen und genauer schauen.
Wenn sich der Kleber löst kannst du es neu einkleben.
Und wenn du dir das nicht zutraust hast du noch die Möglichkeit ein Polrad zu verbauen (das alte muss dann sowieso runter )
kostet um die 200-240 €
Kleben kostet ein zehntel ist aber mehr Arbeit.
PS: Wenn du ein neues verbaust das alte nicht wegwerfen !!!!!!
Sondern hier anbieten, es gibt Leute die das haben möchten
Bei den Lenkerhalterungen wirst du dann auch andere (kürzere) Schrauben brauchen bei der Lenkerhöhung sind längere Verbaut.
Ich halte mich jetzt mal raus mit Lotte
Aber die kurzen Beine stimmt ja schon er kann ohne sich zu Bücken unter Klaus durchlaufen
Da wird die Luft schon ganz schön dünn
Herzlich
Wieder einer der nen guten Geschmack hat
Mit der Polradkontrolle, du hast auf dem linken Seitendeckel zwei große Schraubdeckel
mach die mal ab (mit nem 2 € Stück oder einer ganz großen U-Scheibe )
dann kannst du an dem oberen Loch schauen ob sich der Kleber an den Magneten ablöst
an dem unteren Loch kannst du eine Nuss ansetzen und das Polrad drehen. Kerzen mach aber raus, ist einfacher dann hast du keine Kompression und es dreht sich leichter.
Wenn sich der Kleber ablöst solltest du es nachkleben. wenn du dir das nicht zutraust für etwa 200 öcken gibt es die neu.
aber kleben hält auch
Ui dann brauch ich ja kein Bild mehr schicken wenn unser Schwob (oder Badenser ) das schon erledigt hat
Moin, kann ich dir heute Abend schicken, hab ich montiert, passgenauigkeit sehr gut. Halterungen sind auch alle dabei.
Klang ist recht ordentlich, allerdings nicht sehr Dumpf, wie man das von den 80er Jahren Endtöpfen kennt.
Klar ne Schrauberparty bei dir
Hast den Gewinn neue Leute kennenzulernen
Und ich Depp hatte gedacht es gäbe eine Schrauberparty zu gewinnen
Ach da lässt sich was machen. nächstes Jahr im April hab ich Minimum 4 Tage zur freien Verfügung, wollte da eigentlich ins Allgäu aber fahre auch gerne in eine andere Richtung.
Naja mag sein aber RH hat alles richtig gemacht und jetzt das Monopopol
Wie du möchtest denke ich mal
Naja sind wir alle mal Ehrlich wenn wir die Möglichkeit hätten das zu machen wie RH würden wir es doch auch so machen.
Ja macht das nur halt nicht unnötig laufen lassen
Letzter Aufruf würde ich sagen
Kawa Lacke haben eine Farbnummer ??
Moin Männers,
ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Ohje du hast aber auch voll in die Sch... gegriffen mit dem Teil
Nicht schlecht ist mal ne gute Idee.
Kannst du auch Kappen machen an der schwinge und an den Fußrasten ??