Naja das hilft aber mir nicht
Und auf der anderen Seite ist es ihr Job das zu wissen. Aber haben ja vielleicht noch lehrgänge dafür, also warten wir mal ab
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Naja das hilft aber mir nicht
Und auf der anderen Seite ist es ihr Job das zu wissen. Aber haben ja vielleicht noch lehrgänge dafür, also warten wir mal ab
Ich habe eben mal beim Tüv Rheinlandpfalz angerufen und gefragt
So eine geile Aussage hab ich noch nicht gehört.
Entschuldigung aber davon haben wir keine Ahnung.
Echt Klasse der Verein
Digger hättest du mal den Fuß genommen...
...der steht schon 90 grad vom Bein weg
Ja aber das wäre dann sowieso passiert also erst mal ganz entspannt bleiben
Ich lass mich einfach mal überraschen beim nächsten TÜV
Nur noch Bekloppte
Ein kleineres Treffen bei mir können wir gern machen.
Was verstehst du unter klein?
Hallo Claus ,
Herzlich willkommen bei den Twin verrückten. Wird dir gefallen hier,
Wenn du hast stell mal ein paar Bilder von der kleinen ein
Gruß guan
Ich habe auch so meine Phasen, in denen ich Rede
Bruno das ist keine Phase bei dir, du bist da eher wie die Lia Wöhr
Herzlich wird dir gefallen hier
Das willst du nicht glaub mir
Mach das. Wir haben hier auch schon Viragos gestrippt gesehen....
Nur gut das wir noch kein Bruno-Strip gesehen haben
Jep ist sichtbar
Ebenso Erledigt und geteilt
Auch von mir
Hallo Chris,
auch von mir
Was war nochmal mit der Kunststoffschraube unten am Motor
Die zählt nicht die reißt schon ab wenn du dir von Hand ohne Werkzeug anziehst
Ja Drehmoment ist wichtig wenn größere plangeschliffene Bauteile montiert werden müssen, wie der genannte Zylinderkopf. Beim 4-Zylinder ist es noch wichtiger, denn den kann man auch verspannen.
Da haben wir es wieder ...
zwischen fest und ab kommt immer noch ein tropfen Wasser
Also ich habe nur einmal nen Drehmoment Schlüssel gebraucht als ich die Zylinderkopfdichtung gemacht habe an der KLE. Ansonsten ziehe ich nach Gefühl an.
Verloren oder abgerissen habe ich noch nix