Also wenn er direkt um die Hälfte runtergeht ist wahrscheinlich noch mehr dran, würde ich sagen.
Wenn das über ebay oder so was war schick mal den Link dazu. Die würde ich gerne mal angucken
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Also wenn er direkt um die Hälfte runtergeht ist wahrscheinlich noch mehr dran, würde ich sagen.
Wenn das über ebay oder so was war schick mal den Link dazu. Die würde ich gerne mal angucken
Auch von mir aus der schönen Gegend um die Loreley,
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum
Ich z. B., würde ich dann aufarbeiten.
An genau dich habe ich gedacht
Hauptsache hält !!!
und günstiger als ein neues.
Harald falls du das alte los werden willst gibt hier einige die es gerne nehmen würden.
Gruß guan
Es sieht aus als hätten sich der eine oder andere Magnet schon den Kleber verloren.
gib dem Polrad mal ein paar Prellschläge mit nem Gummi oder Kunstoffhammer zur Sicherheit.
Wo hast du das Polrad bestellt ??
Falls einer das Gewinde in der Kurbelwelle versaut hat, ich habe hier noch ein Gewindeschneider um das Gewinde nach zuschneiden.
Einfach ne PN schicken
Na klar darfst du 😃
Also ich hab den DB Eater mal Probehalber ausgebaut und muss sagen lass es ist wirklich zu Laut und ich wohne auch auf´m Land.
Ist natürlich deine Entscheidung aber Kopfweh bekommst du Gratis dazu .
Aber wenn du das unbedingt versuchen willst und das Porto bezahlst ....
...ich hab hier noch einen leeren ESD rumliegen.
Hallo Grüß dich,
Schau mal ob dein Polrad noch in Ordnung ist oder ob sich die Magnete verabschiedet haben, ein Problem der KLE.
Auf der linken Seite sind auf dem Seitendeckel 2 große Schrauben die kannst du mit einer Karosseriescheibe Öffnen
auf der unteren kannst du ne Stecknuss ansetzen und drehen in der oberen Öffnung kannst du dir dein Polrad ansehen.
Ich habe die Kerzen rausgemacht dann hast du es leichter mit drehen.
Wenn sich die Magnete gelöst haben aber noch nicht zermahlen sind kannst du die mit JD WELD wieder einkleben.
Anleitung gibt es hier glaube ich , ist aber nicht schwer haben hier schon einige gemacht (ich auch)
Oder kaufst dir ein neues kostet etwa 250 plus-minus im Aftermarkt
Gruß guan
Super Joachim freut mich das du dabei bist.
Fährst du mit dem Motorrad hoch ??
Wir sehen uns dann im Oktober
Ja ist schon komisch da spielt die Umwelt keine Rolle mehr
Auch von mir
Na dann
im besten Forum .
Schön das du zu uns gefunden hast
Bilder vom Motorrad werden gerne gesehen
Gruß guan
Ich persönlich finde es sieht gut aus
allerdings finde ich die Lichtquelle zu klein besonders wenn das Bremslicht angeht.
Aber ist ja Geschmackssache
Die sind Wunderschön,
So eine hat mein Vater auch mal gefahren DKW
Moin Uwe und
Wird dir gefallen hier und deinem Moppeds nach hast du auch ein bisschen Ahnung vom Schrauben.
Bilder davon sind gerne gesehen
Morsche Ralf,
Herzlich willkommen hier im besten Forum ever.
Sehr gerne werden Bilder von deinem Motorrad gesehen.
Gruß guan
Moin,zur Bedüsung kann ich nicht sagen
Hab ich noch nicht nachgeschaut weil sie Sauber läuft.
Mit dem Kat brauchst dir keine Gedanken machen das ist egal der TÜV meckert da nicht und die au klappt auch, hab bjhr 2006 die hat original ein u-kat. Werte werden erreicht bei der AU hab den Forenkrümmer und nen Zubehör ESD verbaut
oder der Kupplungsschalter am Griff
den gibt es auch noch großer ,
wobei der eher selten mucken macht
Seitenständer anständig fluten und gangbar machen wwenn er das ist da hängt der Stift gerne.
Ansonsten neu kostet der bei kawa 50€ zumindest vor ein paaar jahren