Hallo und herzlich willkommen!
Beiträge von ometa
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
-
Sorry, da muss ich passen.
-
-
Da krieg ich Lust auf Wichteln!
-
Ich hatte vermutet, du hast eine Zylinderbank als Adventsleuchter - geht ja eigentlich ganz einfach.
-
-
Das Kawa-"K" ist aus einer alten Kette geformt?
-
Ja, wegen der Größe.
-
Ja, das Zeug nimmt sich reichlich Platz in der Unterkunft. Ich liebäugel mit etwas wie Onkyo CR-185X. Hat jemand damit Erfahrungen?
-
Ich betreibe auch noch einen bunten Mix aus Onkyo, Harman Kardon, Technics, Sony und Yamaha. Sowohl im Wohnbereich, als auch in der Garage. Boxen sind von JBL und Infinity.
-
-
-
-
Wenn du etwas in das "Lupen"-Suchfeld eingibst, stelle fest, wo du suchst, indem du den kleinen Pfeil nach unten klickst, dann klappt ein Menü auf und stelle mal "Alles" ein. In der Voreinstellung steht es auf "Dieses Thema" - da findest du nur etwas aus dem aktuellen Thread/Thema.
-
Ich finde das Bild wäre was für's Wiki - falls es denn kommt. Anschaulicher Vergleich von Neu und Verschlissen.
-
Hat der Vorderreifen eine angegebene Laufrichtung und ist der Reifen richtig rum? Sieht vom Profil her irgendwie ungewohnt aus.
-
-
Bin leider nicht mehr dazu gekommen. Jetzt ist wieder erstmal Arbeitswoche angesagt und der Garten will winterfertig gemacht werden, solange das Wetter noch mitspielt.
Das ist auch so ein bißchen die Angst vor dem letzten Schritt die mitschwingt... da sucht man sich andere Arbeiten
kennt das einer?
-
Die Kilometerleistung wäre noch interessant. Mehr als das Alter, würde ich behaupten.
Ich kann bisher nur von der GPZ berichten, welche sich mit 36 tKm so 0,1 /1000Km genehmigt (bei überwiegend gemäßigter Fahrt).