Hallo Ronald und herzlich willkommen!
Viel Spaß hier - schöne Grüße aus Much von Gero
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Hallo Ronald und herzlich willkommen!
Viel Spaß hier - schöne Grüße aus Much von Gero
Du meintest sicher Japan, denn Keyster wohnt in Motohama. Ob Keyster jetzt auch in Taiwan fertigen lässt - k.A.
Hier gibt es sie für 24,90
Hallo Flo und herzlich willkommen!
Hallo Andreas und herzlich willkommen!
Viel Spaß wünscht dir Gero aus Much
Die Gabelschoner sagen doch glasklar wo die Reise hin geht
Oh. Eine Farbe nach meinem Geschmack
Edel sieht das aus!
Er meint: "Was ist denn das?"
Auf den Motoren, die ohne SLS daher kamen, waren Verschluss"bleche" ohne Schlauchflansch verbaut.
War auch meine erste Idee Bei Bedarf lässt sich zusätzlich kleines Gepäck damit sichern. Und so Gummis gibt es auch in schwarz und flach. Richtig gelängt und die Fixpunkte hinter der Verkleidung. Dann sieht das aus, als müsste das so. Also theoretisch
Dann müsst ihr auf Tablets wechseln oder sagt man Senioren-Smartphone?
Hallo Paul und herzlich willkommen!
Gruß von Gero
Überlauf und Entlüftung sind zwei unterschiedliche Baustellen.
Für die Entlüftung hat es ein Ventil im Deckel.
Der Überlauf ist für/gegen Regenwasser, welches sich in der Einfüllöffnung sammelt.
Ich glaub nicht, dass an der Einfüllöffnung Benzin in den Überlauf geraten ist, weil du sagtest, dass es wieder aus dem Schlauch läuft, wenn du das Mopped kippst.
Da wird eher das Röhrchen im Inneren (oben) abgegangen sein und liegt jetzt eventuell "lose" im Tank.
Hast du eine Endoskopkamera? Damit könntest du es genauer sehen. Ich hätte eine.
Privet Anton,
if you understand english search at YT for "function air cut valve".
Das leidige Übel mit dem Überlauf. Bei mir ist es undicht geworden, als ich heißes Wasser eingefüllt habe.
Am günstigsten ist es, den Schlauchstutzen zu verschließen und bei/nach Regen vorsichtig beim Öffnen des Deckels zu sein.
Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Lack gefällt mir.
Er wird nicht das Verbindungsröhrchen meinen, sondern den - vielleicht 2 mm dicken - Schlauch, der mit beiden Vergasern verbunden ist.
Scheint nicht an allen Vergasermodellen integriert zu sein, wird aber im Bücheli beschrieben. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, soll der Schlauch Fehlzündungen verhindern.
Da bin ich dabei
Die VWs hatten doch früher diese abgelubberte, zottelige Katze auf dem Lenkrad..
Meinst du einen Hasen, der Rabbit hieß?
Hm, eine Stadt an der Leine?