Beiträge von BlackFly

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Normalerweise dürfte das nicht pasieren. War der Sprithahn in der richtigen (on oder res) Stellung (auch während dem parken)? Wenn ja, dann müsste der Sprithahn hinüber sein, da er unterdruckgesteuert ist und bei ausgeschaltetem Motor dicht machen sollte...
    Wenn Du ihn allerdings in der Mittelstellung auf pri stehen lassen hast, dann würde dies die ganze geschichte auch erklären...

    Selber bin ich den BT45 noch nicht gefahren, aber in allen Reifentest ist er als die referenz für die ER5 angegeben: Super Handling und haftung bei relativ wenig verschleis. Der Reifen hat scheints 2 Gummimischungen, ne relativ harte in der mitte der Lauffläche und ne relativ weiche mit viel Grip an den Seiten

    Es steht wortwörtlich:
    "Reifenpaar. nur von einem Herst. zu."
    Das bedeutet dann eigentlich auch das ich z.B. vorne den BT35 und hinten den BT45 fahren darf, oder?
    Bringt mir aber leider nix weil ich vorne einen Dunlop draufhab der auch noch wie fast neu aussieht und gerne die BT45 fahren würde...

    Braucht man die Freigabe überhaupt?
    In meinem Schein steht nur drin das ich vorne und hinten diesselben Reifen fahren muss aber nix davon das ich bestimmte reifen draufziehen muss...

    Tritt das bei allen Drehzahlen auf?
    Welche Farbe hat die Zündkerze und wie war der "allgemeinzustand" der alten?
    Hat der Motor immer nur einen Aussetzer oder tritt das dann bei mehreren arbeitstakten auf?