Maßarbeit *lol*
Schade, sehen eigentlich nicht übel aus....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Maßarbeit *lol*
Schade, sehen eigentlich nicht übel aus....
Melde dich doch mal an, oder stelle dich doch bitte mal vor.... *daumen*
Ich habe einfach den "Winkel" an der Schwinge, der den Kettenschutz hält, gerade nach oben Verbogen. Danach hat weder am Reifen noch an der Kette etwas geschliffen. Welchen 140er möchtest du denn montieren?
Du kommst doch aus den Niederlande oder? Welche Stadt?
Wegen Termine:
Bitte HIER auch eintragen/ rein schauen... Danke
Kann es sein das da noc "Weichmacher" drauf war?
Ich musste meine Battlax auch erst einmal 100 KM einfahren, bevor der Grip da war! Vorher waren sie wie Schmierseife...
Das mit dem Schauglas habe ich bei den Temperaturen auch, das muss nicht bedeuten, das die Kopfdichtung im Eimer ist.
Musst du öffters Wasser im Kühlsystem auffüllen?
Qualmt deine GPZ auch nache der Kaltlaufphase extrem weiz aus dem Auspuff?
Werden die Kühlwasserschläuche unmittelbar nach dem starten des Motors hart?
Lief die Mühle direkt nach dem Zündkerzen wechsel langsamer?
Ich habe jetzt seid ca. einem Jahr die Puig Scheibe von Louis montiert.
(schwarz, original Form, damals im Angebot für 19,90)
Bin damit sehr zufrieden *daumen*
Mit der Auspuffanlage, kann dir event. der GERMANICUS weiterhelfen.
Wer war denn heute im (7.3.04) im Hubraum?????
Wie war´s????
Ich habe den HIER von Louis. Ist voll ok, aber ich habe auch die Magnete gegen andere ausgetauscht. Nun hält der auch bei 180 km/h optimal!!! *daumen*
Der war auch vor 2Jahren Testsieger in MOTORRAD!!!
ACHTUNG RESTPOSTEN!!!!
Rütteln wird dir da weniger helfen....
Ich würde mal versuchen ein dünnes aber breites Küchenmesser zwischen die Bremsklötze zu drücken und dann vorsichtig hebeln, event. vorher noch den Entlüftungsnippel öffnen, damit die Bremsflüssigkeit leichter entweichen kann. In jedem Fall keine Gewalt anwenden, damit die Beläge nicht beschädigt werden.
Viel Spass!
Letztes Jahr im Sommer habe ich es in Zolder geschafft, das das "Polothermometer" mal 90 Grad angezeigt hat. Ansonsten zeigt es bei mir immer max. 80Grad an....
Hängt wohl mit dem Einbauort zusammen...
Jow, das meinte ich mit Bohrung
Wenn die Sponsoren das Treffen sponsoren, also z.B einen Pokal spenden, sorgen sie dafür das ich weniger vorstrecken muß, damit wird automatisch der Gewinn durch das Treffen größer! Und somit die Spende, die wir der Krebs Kinder Stiftung überreichen können....
War nur so eine Idee *lw*
BESSERWISSER *cy*
*daumen* hast ja recht!
Seit fast 8 Monaten warte ich nun auf ein Schreiben des Kinder Neurologischen Centrum in Bonn, in dem sie uns einen „Danke Brief" für die Spende vom letzjährigen Twin 500 Treffen senden. Zwar hat man mir eine Quittung und einen neuen Überweisungsschein zugesendet, aber das was dann auch schon! Nicht das ich den für mein eigenes Ego bräuchte, sondern vielmehr dafür, das wir dieses Jahr ein paar Sponsoren finden, und dadurch die Spendensumme wachsen könnte.
Nun habe ich einfach mal die Kinder Krebs Stiftung angeschrieben, ob sie uns Infomaterial zukommen lassen könnten. Dieses ist gerade mit der Post eingetroffen. Es handelt sich um ein Schreiben, in dem sich die Stiftung schon einmal im voraus dafür bedankt, das wir sie unterstützen möchten, auch liegen mehrere Infobroschüren und ein Infoblatt bei.
Wer Material braucht, da er einen eventuellen potentiellen Sponsor überzeugen möchte. Kann sich bei mir melden. Ich sende ihm oder ihr das Material zu. Zum Stammtisch am 7. März werde ich auch Material mitbringen.
(Ich weis das in einem anderen Tread gerade das Sponsor Thema hohe Wogen schlägt, ABER das ist nicht abgekupfert. Diese Idee hatte die Tanja, Sophie, der Werner und meiner einer schon lange vorher! ALSO nix kopiert!!!!)
AXO: Das Poster zum Treffen werde ich noch mal überarbeiten und das Logo der Kinder Krebsstiftung einbauen!!!
Welche Rep-Anleitung meinst du???
Bei der D muss der Bremssattel ab, da sonst das Rad nicht raus geht. Die Felge bleibt am Sattel hängen.
Hat die A nicht nur eine Steckachse mit Mutter und auf der anderen Seite der Achse eine Bohrung?
Und das Relaise liegt nicht bei der Verpackung bei? Und die Zusatzsicherung auch nicht?
Optionales Zubehör ist eigentlich nie für die Amp. Zahl der Sicherung mit eingerechnet.
Also wird eher sie Sicherung kaputt gehen als dein Mopped abbrennen.
Verwendest du aber eine höhere Sicherung, als die Serienmäßige, könnten event. der Zündschloßschalter oder Kabel und Kabelverbindungen schaden nehmen.
Deshalb ist man gerade bei größeren Verbrauchern mit einer Pelaiseschaltung auf der Sicheren Seite. Das externen abgesichertem Kabel von der Batterie sollte nicht zu dünn sein!
Die Relaiseschaltung erfogt über ein Stromkabel vom geschalteten Plus. Dieser geringe Stromverbrauch, das Relaise zu takten, beeinflußt kaum die serienmäßige Sicherung, noch Zündschloßschalter oder Kabel.
Die Relaiseschaltung ist auf jeden fall vorzuziehen.
Einfach geht es, den Strom für die Heizgriffe hinter dem Zündschloss (geschaltetes Plus) anklemmen!(kann man ziemlich leicht mit einer Prüflampe oder Ohmmeter feststellen)
Besser ist es wenn du ein Relaise einbaust! Dann nimmst du das geschaltete Plus, legst es auf Anschlußklemme (ähhh welche war das nur, egal, die die Überbleibt!)
Dauerstrom (von der Batt) kommt an 30 und Masse an 31.) 30 Ausgang geht zu den Heizgriffen....
Konnte man das Verstehen?!????
ZitatOriginal von Joker
HALLO,
wer fährt nen fetten FIGHTER ???
ZEIG MIR!!
Gruß *jok*
Bitter schön