So knapp 3h plus 2 Bier und nen kurzen kam das bei raus :
Ich hoffe ihr könnt es auf machen. Geschätztes Mehr Volumen 4liter.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So knapp 3h plus 2 Bier und nen kurzen kam das bei raus :
Ich hoffe ihr könnt es auf machen. Geschätztes Mehr Volumen 4liter.
Bestellungen twin500.net - Aufkleber
1. TAFKADN 1x Grün (Kawa)
2. Maik 2x Silber
3. indiaromeo 2x Weiß
4. Mago 2 mal schwarz und zwei mal Silber
5. ....
Jetzt klapp auch Kopieren wieder
Alles anzeigenHallo Forenvolk,
einige haben ihn schon, einige haben in letzter Zeit danach gefragt: Der http://www.twin500.net Aufkleber!
Der Folienschriftzug hat die Abmessungen 25mm x 300mm und passt somit perfekt unten an die Verkleidung der KLE... oder natürlich woanders hin .
Noch besser: Ihr könnt euch sogar die Farbe individuell aussuchen!
Durch ein gesponsertes Angebot könnt ihr diesen Aufkleber bis Ende Mai in diesem Thread zum Superpreis von 4,-€/Stück bestellen.Was ihr dafür tun müßt:
1. Tragt euch mit eurem Forennamen, Anzahl der Aufkleber und eurer Wunschfarbe in die Liste dieses Threads ein.
2. Überweist den Betrag für die Aufkleber +1€ Versandkosten aufs Forenkonto (steht im Impressum unten Links)
3. Schicktr MIR eine PN mit eurer Lieferanschrift. Verwendet als Betreff bitte "twin500Klebi / Forenname"Dann mal los: Verwendet bitte Copy und Paste für die Liste
Bestellungen twin500.net - Aufkleber
1. TAFKADN 1x Grün (Kawa)
2. Maik 2x Silber
3. .............
Mahlzeit. So ich habe mal meinen Vergaser aufgeschraubt. ..keine Löcher drin...nur unten neben der Nadel. Aber ich Denke das ist normal. Jetzt mal eine Frage. ..ist es egal wierum ich den Schieber einbaue...wegen dem Loch halt. Und wo ist jetzt meine Drossel? Ich gucke mal ob ich ein Bild einstellen kann. Gruß Bernd.
Neben der Nadel :confused:
Ah ok naja von Außen soll er ja dann eh gepulvert werden und würde vorher wohl in ein Säurebad wegen dem alten Lack usw.
Ich hoffe das ich Sonntag endlich dazu komme meine Ideen auf Pappe zu bekommen die letzten Tage waren wieder immer zu kurz
Wenn ich mir die Amazon Bewertungen ansehe.... Naja.
Spar dir das Geld.Bist Du Handwerklich geschickt? Dann würde ich das schweißen. ABS Schweißstäbe gibt es bei OBI.
Ich hab mein net von Amazon von daher kann ich das nicht beurteilen meiner hat mit Versand und etwas Zeit 7€ gekostet. Und bis jetzt hält es die 120Liter Tonne noch dicht
Aber wie gesagt Versuch macht kluch die Hinterseite würde ich je nach Ergebnis wahrscheinlich auch einharzen kommt halt aufs Ergebnis drauf an
Die "Profis" hier sagen dazu Halbmonde.
Hier gibs Profis
Aber ist gemerkt für's nächste Mal
Genau das meinte ich
Wenn Dir nicht sicher bist- bring es zur nächsten Werkstatt Deines Vertrauens und laß es dort machen- da ist für die kein Problem und Du machst nichts kaputt. AUfpassen, daß Du den Tachominehmer nicht kaputt machst, ist fest auf der Narbe- wenn da was abbricht brauchst neue Narbe oder Rad.
Oder neuen Tacho
Ne wie gesagt die Bolzen scheinen mir ok aber die Schellen find ich kacke so.
Nimm den UV Kleber aber drinnen machen wegen dem Sonnenlicht
Dann kannst auch lakieren lassen das nimmt sich beim Möp nix nimm mal suche da gibs schon paar Treads mit Sprühfolie
Verguss v2a bolzen.
Die vertragen sich nicht so gut mit dem alu Motorblock.Keep in mind.
Ich brauch ZZ dieser these aber noch eine unterstützende Meinung.
Woraus sind denn dann die Zylinderkopfschrauben? Dachte wäre auch Edelstahl
Schau mal hierIch denke, dir könnte Super Powered Liquid Plastic Welding Compound 5 Second Fix Wood Glass Metal gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!
http://www.wish.com/c/569930cac58d8c10f7cdb695
Meins ist heute gekommen und habe damit die Risse bei mir geklebt und den Wasserhahn an meiner Regentonne.
Bin hell auf begeistert auf jeden Fall einen Versuch wert
Gibt es auch etwas teuerer im Baumarkt aber dafür dann gleich
Mach mal Foto
Ich will mal sehen wenn die ersatzbolzen da sind ob Mann die auch ohne großes abmontieren austauschen kann.habe für denn Fall der Fälle gleich Dichtungen mit Bestellt.
Da steht es
Aber nicht schlimm meine Gedankengänge sind recht verwirrend
So denke das ich den Übeltäter endlich gefunden haben
Anscheinend hat es die Zündspule von Zylinder 2 Entschärft. Zum Glück hab ich das Ersatzteillager gekauft
Jupp würde ich auch so zu erst versuchen wobei unbedingt darauf zu achten ist die Narbe net zu beschädigen
Ansonsten auf einem Holzklotz eine passende Kerbe aushöhlen und dann drauflegen und mit einer Gewindestange von der anderen Seite sachte austreiben. Danach umdrehen und wiederholen
Ich muss sagen das erinnert mich an die Tante in der Zulassungsstelle als ich den ponti holte (us Version kleines Nummernschild hinten) und ich Überführungszeichen in klein wollte sagte sie nur: "Falten sie es doch Hauptsache ist dran " ich ließ mir das dann schriftlich geben fur nach Berlin faltete die Kennzeichen und fur los. Glaub ich war noch nicht mal Bernau da kam das Blaulicht. Ich zeigte auf die Frage nach dem gefaltetem Schild den Zettel. Die Beamten schüttelten nur den Kopf und fuhren wieder los.
Das Spiel hatte ich 3x die Strecke hoch aber solang es gut geht
Ja das glaub ich komm grad so hoch