COOL!!!
-unbedingt mehr Fotos!!! ...auch von
den extra un(an)bauten an den Motorraedern!
Muss zugeben das ich ein bischen neidisch bin!
Beiträge von Hrx
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mir gefallen "beide"!!!
Wusste garnicht das es dieses sprayplast gibt...!!!
-wie Stark ist das zeug??? Kann man immer noch mit hochdruckreiniger waschen???
-mach doch mal ein foto von deinem gewehr bitte! -
Glueckwunsch!!!
-ich freu mich RIESIG fuer dich!!!
Jetzt muss ich aber auch nach dem Preis fragen...??? (sorry) -
-
jaaaa... die bilder...
-hab neue gemacht, ein paar sind am ende doch unscharf gewesen wollte die deshalb auch nicht wechseln,
andere wiederum sind gelungen, aber die betten waren mir nicht ordentlich genug gemacht...
und die vom badezimmer und wc waren irgendwie dunkel bzw. zu wenig licht...
nur die von küche, wohn- und esszimer sind richtig gut geworden...-aber ich krieg das bestimmt noch hin!
-
-
Ja. Ihr habt recht. Hab das Video letztes Jahr zusammengebastelt mit dem was ich zur Hand hatte...
Arbeite zur zeit an einem neuen mit besseren Fotos... Kontaktdaten sind zwischen den letzten paar Bildern im Clip,
werde aber die idee mit dem einblenden alle paar Bilder zu herzen nehmen (danke)!
Das nächste wird dan auch auf youtube eingestellt damit es kein runterladen mehr gibt (danke auch dafür)!Forenmitglieder können mir auch einfach eine PN senden... oder e-mail...
-
Hiermit bitte ich alle Forenmitglieder um ein bischen konstruktive Kritik...
Wie gefällt euch mein clip???
Irgendwelche Vorschläge was ich ändern soll um ihn besser zu machen???-ach ja, auf den Clip gibt es keine copyright Beschränkungen, dh. ihr könnt den Link
ruhig wieterleiten wenn ihr denkt es könnte irgendwo Interesse bestehen... Ich bitte sogar darum!(ich muss die ganze sache ankurbeln, weil meine versicherung mich and der nase rumführt,
und wie es im momment aussieht kann es noch monate dauern bis ich irgend was bares bekomme für meine aprilia.
und das könnte für mich bedeuten das ich den sommer one motorrad überleben müsste... )Im Vorraus danke an alle!
-
Hallo Jogi
-gibt es hier was neues? -
hab' mir jetzt das ganze hier durchgelesen und ich muss euch jetzt einfach allen sagen:
LEUTE IHR SEIT KLASSE!!!
leider kenne ich euch nicht (hoffe das wird noch mit der zeit) aber nach allem was ich bis
jetzt so gelesen habe finde ich euch oberaffengeil! bin mir sicher das wir uns eines tages
gut verstehen werden!so. das musste ich einfach mal loswerden!
-
SEHR schön!!!
-
du 3 : 0 ich
-
VIELEN dank an ALLE!!! -das hat mir jetzt richtig weitergeholfen!
-kann jetzt einer von euch bei meiner versicherung anrufen und denen erklaehren das
die mir nun wikrklich mein geld ueberweisen sollten?! -
sehr schoen!!!
so eine wuerde mir auch gefallen! -
-
hab etwas ueber 3 stunden gebraucht fuer die 16 seiten... aber alles in allem
gefaellt mir richtig!!!
hab mich schiefgelacht mit den kapputten gummis!!!
hatte mal was aenliches mit meiner alten jawa durchgemacht (war damals aber
nicht so lustig)!!!viel spass noch!!!
-
so aenlich. eigentlich nur die reinste abzocke!
-bei uns war bevor wir eu beitraten altersbegrenzung 6 jahre... zoll wurde stufenweise von ueber 150% bis zuletzt auf 1-2% runtergesetzt, dann aber wurde diese "homologacija" eingefuehrt... zb. fuer meinen skoda octavia (bj 05) musste ich 2008 cca 3500€ homologacija und gebuehren zahlen (zoll war 0%!)! -
Mit zoll meinte ich importkosten... bei uns muessen importfahrzeuge vor/waehrend dem ersten tuef untersuschung bestehen... weiss nicht wie ich das uebersetzen kann, bei uns nennt mann das "homologacija"...
-hab mich hier schon ein bischen schlau gemacht... haengt irgendwie auch mit dem bj. zusammen, deshalb weiss ich nicht wieviel mich das genau kosten wird. aber mir ist gesagt worden das ich mit cca 650€ rechnen muss... -
Ist auch eine der richtungen meiner ueberlegungen...
Thx!
-
halt das uebliche!
-dachte mehr an insider schwachstellen...