[quote='geko','index.php?page=Thread&postID=99299#post99299']Ich komme aus dem LKR Rottal-Inn. Deine KLE schaut ja aus wie neu. Bei meiner darf man noch nicht so genau hinsehen aber das wird. Technisch läuft sie schon recht gut - bremsen tut sie auch wieder. So hatten die alten Klötze ausgeschaut:
Ich komme aus dem LKR Rottal-Inn. Deine KLE schaut ja aus wie neu. Bei meiner darf man noch nicht so genau hinsehen aber das wird. Technisch läuft sie schon recht gut - bremsen tut sie auch wieder. So hatten die alten Klötze ausgeschaut:
Hi Geko,
ja, im LKR Rottal-Inn hab ich als Jugendlicher auch mal ca. 6-7 Jahre gewohnt. Nämlich in Simbach/ Inn . Ist ewig her, denn ich wohne schon sehr lange im LKR Straubing- Bogen. Straßkirchen ist so ca. genau in der Mitte, an der B 8, zwischen Straubing und Deggendorf. Wir sind hier im Dorf so 6-7 alte Säcke die öfters im Jahr mal runter nach Österreich fahren oder eine Bayerwaldrunde-Tschechienrunde- Kroatienrunde drehen .
Evtl. trifft man sich mal an der B20 entlang und Du fährst einfach ne Runde mit, wenn du Lust hast und Deine KLE im Frühjahr fertig ist .
Wollte eh mal wieder auf den Großglockner um zu sehen ob sie oben ruckelt, wegen fetter Einstellung, oder so.
Meine KLE habe ich grundgereinigt und nun sieht sie auf dem Bild besser aus als in echt. Wenn man näher rangeht sieht man einige Blessuren vom Ablegen auf dem Feldweg, meiner Vorfahrerin.
Aber ich hab den ganzen Winter Zeit, Aufkleber drauf usw. .........
Zu den Bremsklötzen kann ich nur sagen, wow !!! was für ein Risiko , da die KLE soundso nicht besonders bremst, weshalb ich schon an Stahlflex denke.
Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i Dahoam