Hab‘ leider jedes Jahr am letzten we im August Inventur sowie Geschäftsjahresabschluss 😢
Beiträge von TwoBeers
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Mittwochs ist Forumstreff Croatia in Split, sollte ja bekannt sein, nur mal als Ergänzung.
-
Zum GET werde ich da sein, zur Saisoneröffnung nicht
-
Sieht bei mir genauso aus!
-
1. KLeiner und Ullu (6x)
2. Speedy68 (2x)
3. Hrx (2x)
4. ElkeMunich (2x)
5. TwoBeers (2x)
Aufkleber? Auch 2x.
-
Ich habe an dem Wochenende Inventur auf der Arbeit und kann leider nicht kommen ;sad;
-
Ich werd wohl morgen gehen ! Sonst noch jm ?
-
-
Hört sich klasse an !!!
-
es ist immer wieder geil zu hören was die Teile für eine 'Laufbahn' durchmachen.
Deinen, TwoBeers, habe ich seinerzeit von 'nem ehemaligen KLE-Treiber aus Reichshof (NRW) gebraucht bekommen...
-
Wer sich meinen leihen mag, er liegt noch beim Kai
-
-
Musst du ja nicht, war nur so ein Gedanke da mich die Tour sehr anspricht!
-
Hey, tolles Video und die Landschaft erst. Ich habs mir gestern auch direkt angesehen und auch bei YT kommentiert! Du hast auch ein Abo bekommen
-
Ich habe da noch vom Bavarian eine passende Abziehschraube geerbt, falls jm hier in der Nähe sich die mal ausleihen mag.
-
1. Du kannst damit zur Werkstatt fahren- aber vorsichtig, es dämpft nicht mehr, das heißt, das Hinterrad bekommt ganz schnell keinen richtigen Bodenkontakt mehr, da es ständig springt. An der Ampel dagegen kannst Du ein bißchen Spaß haben- im Stehen mal entlasten und wieder belasten- schwingt die ganze Zeit dann nach. Und das ist dann auch das Problem beim Fahren:
Kann ich bestätigen, fährt sich klasse (wenn man nicht zu schnell wird )
Wie bei Omma aufm Sofa
-
Hmm ne Dirk, gut Idee aber das gefällt mir nicht.
-
Ist korrekt das Rad war frei, auch wenn man das auf dem Bild nicht so gut erkennt, ausserdem ist meine KLE auch noch ein gutes Stück höher gelegt.
-
Also an Aufklebern würde ich 4 Stück von jeder Variante nehmen !
Auch 4 Stück von dem Schriftzug twin500.net wenn möglich, den würde ich dann auf die Schwinge kleben.
-
Ach ja, ich nehm vom Ruhrpott und auch von den Schwarzwäldern je zwei.
Was willst du denn damit
Dirk
Was wäre denn wenn man Hammer und Schlägel weiß umrandet ?