Hast du den falschen Link erwischt Mike?
Trade-Geschäft von Holiday Autos auf der Kippe (Ausgabe von 2013-26)
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hast du den falschen Link erwischt Mike?
Trade-Geschäft von Holiday Autos auf der Kippe (Ausgabe von 2013-26)
Das die Welt klein ist, hab ich gewusst.
Aber dass auch das Internet sooo klein ist....Sachen gibts
Immer noch keine Rechnungen eingetroffen? :confused:
Meine ist eine von Jungbluth. Hat 200 € gekostet, er hat von mir und meiner Sozia Größe und Gewicht berücksichtigt und das, was ich dafür bekommen hab, ist Gold wert! Ich bin voll zufrieden. Aber die eine Woche ohne Sitzbank war schon hart
Wo liegt dein Sattler denn preislich? Über nen Erfahrungsbericht freuen sich hier sicher auch viele
Tobi
Gibts eigentlich schon ne Abrechnung? Wer muss wie viel bezahlen?
Bin ebenfalls wieder daheim, fast ohne Regen. Ab ca. Ludwigsburg sogar trockene Straßen
War super mit euch
Ich freu mich aufs nächste Mal.
Tobi
KLEiner wo hast du mich denn her zitiert? Ich brauch doch gar nix zum Anziehen, deswegen hab ich auch nix bezahlt :confused:
Tobi
bike_racer
Solange das Wetter mitspielt ist die lange Tour kein Problem. Wenn wir aber erst 2h im Nebel hängen und später 3h im Regen fahren ziehen sich die 7h ganz schön.
Kannst du ne Schlecht-Wetter-Abkürzung einplanen?
Dankeschön für die netten Worte.
Die Anzahlung ist unterwegs.
Ich freu mich auf euch und den Schwarzwald
Tobi
Das neue Schuljahr hat angefangen, die ersten Klausurentermine stehen fest.
Rund ums lange Wochenende (und vor allem Montags, da hab ich eigentlich Schule ) liegen keine Schulaufgaben.
Nehmt ihr mich als Kurzentschlossenen noch mit? Ich bin pflegeleicht, schnarche nicht und brauch nicht so viel Platz
Ich hab neulich mit Mike (Nürnberg) und Mac (Südtreffen) darüber geredet und gesagt dass ich mich nicht früher festlegen kann, da ich eben erst zum neuen Schuljahr weiß ob ich zu dem Datum unbedingt in der Schule sein muss oder nicht. Ich sage nur ungern erst zu und dann wieder ab.
Wäre super wenn ihr noch ein Bettchen für mich übrig habt
Tobi
Auf die Idee der Sound"optimierung" muss man erst mal kommen. Respekt
Mach alle Löcher wieder zu (Schrauben und z.B. Auspuff-Montagepaste, Schraubenkleber ist nicht hitzebeständig) und mach den Deckel wieder drauf. Solange nix scheppert, sollte keiner etwas davon bemerken.
Wie ist der Deckel denn fest gemacht?
Tobi
War ne echt super Ausfahrt mit euch
Zum Teil bekannte Strecken, zum Großteil aber doch für mich noch neue Strecken, hat sehr viel Spass gemacht.
Ich freu mich auf die nächste Tour mit den KawasakiS
Tobi
Ich meld mich jetzt mal für den Samstag verbindlich an. Um wie viel Uhr soll ich denn an dem Gasthof sein?
Tobi
okay, dann tragt mich mal mit ein. Auch wenn die Chancen dass es bei mir zeitlich passt eher gering sind.
Tobi (alleine)
Ich hab fest vor, am Samstag mitzufahren. Ist ja nicht weit weg von mir
Fazit Rhön: Schön wars
Die gemeinsame Tour ging etwa 260km weit über die Wasserkuppe bis zum Rennsteig und zurück. Wir waren nicht grade die unsportlichsten in den Rhönkurven und in den Ausläufern des Thüringer Waldes, trotzdem hab ich nen Tour-Verbrauch von 4,54l geschafft. Die anderen hatten alle mindestens 1000ccm und etwa die doppelte PS-Zahl wie meine KLE. Ich bin schon ein wenig stolz auf die KLEine
Gesamt-Tagesfahrstrecke 510km
Ich freu mich auf das Treffen bei Würzburg
Tobi
Die Freude ist ganz meinerseits
Hat Spass gemacht
Auf die Party muss ich leider verzichten, ich muss um ca. 19 Uhr wieder daheim sein
Aber mal wieder mit anderen fahren möchte ich schon.
Treffpunkt ist wahrscheinlich vor dem Gasthof, richtig?
Hey Mac,
Wie lange wird denn normalerweise gefahren? Ich denk so gegen 16 Uhr wird Ende sein oder? Das würde mir perfekt passen
Dann muss nur noch das Wetter passen.
Bis dann
Tobi