Ja Ullu jetzt liegt es dann wohl an uns beiden, die ROTE beim Treffen würdig zu vertreten!
Echt Liz, hab ich noch gar nicht gemerkt. Du hast auch eine Rote. Cool. Wir sind halt Mädchen. Freu mich.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja Ullu jetzt liegt es dann wohl an uns beiden, die ROTE beim Treffen würdig zu vertreten!
Echt Liz, hab ich noch gar nicht gemerkt. Du hast auch eine Rote. Cool. Wir sind halt Mädchen. Freu mich.
Mir blutet das Herz. Wie kannst du nur. Die ist so schöööööön rot.
Hey, herzlich Willkommen bei hier im Forum.
Schön, dass du hier gelandet bist. Aber ich geb dir einen Tipp: Lass den Bremsscheibenschutz lieber weg. Die Jungs sind hier total allergisch dagegen. Vor allem Tuborg wird die nicht gelten lassen.
Aber deine Maschine sieht doch auch so schon super schön aus. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße Ullu
Willkommen und viel Spaß hier im
Twin 500.Net
Bei Risiken und Nebenwirkungen frage die hier allwissenden Schrauber.
Liebe Grüße Ullu
:ddaumen: :ddaumen:
Willkommen im Forum
Liebe Grüße Ullu
Alles anzeigen01. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15
02. KLEiner Camping ein paar Tage mehr
03. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015
04. Twinduro 2xMobilheim 18.06.-21.06.15
05. Speedy68 Camping 18.06.-21.06.15 (+ ein paar Tage vor oder nach dem WoE)
06. MikeTTR600 Camping mit Wohnwagen- Frau und Hund auch dabei- ein
bißchen länger und danach in BOVEC-Slowenien ca. 1 Woche Urlaub07. spätbremser Camping
08. Tuborg Camping ggf. auch etwas länger (Wenn man schon mal da ist. )
09. KLEist+KLEistin Mobilheim 19.06.-21.06.2015
10. Marion & Mac, Mobilheim, 18.06. - 21.06.2015,
11. markus65 & Inge, Mobilheim, 19.06.-21.06.2015, ggf. noch ein paar Tage dranhängen oder nach Slowenien
12. Tuscan23 18.-21. Camping (vielleicht mit Frau und Kind)
13. Jogi84 Womo 18.06 bis 21.06
14. KLE-Freak 19.06. - 21.06., Camping
15. Nektarios 18.06 -21.06 Mobilheim evtl. mit Doris, Sabrina, und Hund
16. Ullu 18.06.-22.06.2015 Mobilheim für 2 Personen (geändert, bekomme nicht mehr Urlaub)
17. Stromer 18.6.-21.6. im Mobilheim (mit Twinduro )18. Indiaromeo 18/19.06.-21.06. Camping.
19. TAFKADN 19.06. - 21.06. Camping (evtl. +1 o.2 Tage)
20. Twinduro 2x Mobilheim 19.06.-21.06.
21. Bolide 18/19.06. - 21.06. Camping
22. Grabstein1x Mobilheim,1x Camping 19.-21.06.15
23. BennyBär 19.06.-21.06. Camping
Der monatliche Stammtisch findet i.d.R. in/um Krefeld statt...
Oh lieber Mac, das war eigentlich ein Scherz. Aber naja, vielleicht klappts doch mal, man kann nie wissen.
:welcome4: Auch von der Frauenseite ein
Mit klugen Ratschlägen zum Thema Moped oder womöglich zum Schrauben, kannst Du von mir leider nicht rechnen, (Ich halte mir meinen eigenen super kompetenten Schrauber, der kann das umso besser) aber mit ein paar dummen Sprüchen von mir musst du immer rechnen.
Viel Spaß hier und schön, dass Du hier gelandet bist.
Lg Ullu
Hallo und
Wie ich lesen kann, stehen sie dir hier bereits mit Rat und Tat zur Seite. So sind sie, die hiesigen Schrauber ,wie immer sehr hilfsbereit . Also immer hübsch beschäftigen, die Jungs, dann stellen die nichts dummes an.
Lg Ullu
Echt, ein Treffen in Krefeld!? Meine "Süße" kommt daher. Müsste ich ja der Ordnung halber mal vorbei schauen.
Willkommen hier im Forum auch von der Frauenseite aus.
Viel Spaß bei "Den Schraubern unter sich".
Lg Ullu
@ Walter...
Die Vorlage in voller Qualität hab nicht ich sondern Dirk
Ullu: Die Facebook treffen Seite öffentlich und kann auch ohne Mitgliedschaft betrachtet werden.
Ok, dann schaue ich mal da. Danke.
Hat geklappt, ist gespeichert, Danke.
Herzlich Willkommen im Forum bei:
Alles was du nicht weißt , kannst du hier erfragen. :ddaumen: Und alles was du schon besser weißt :daumen: , kannst du hier an alle weitergeben. (Das ist von mir, echt gut nicht? )
Viel Spaß hier. Lg Ullu
Bei mir genau andersherum, da mit der geboegenen Schrift nicht mittig ...
Bin mal deiner Meinung, mit der geraden Schrift finde ich gefälliger. Nur mal so Frauenmeinung
Die bunte Variante würde ich auch mal gerne sehen. Bin aber nicht bei Facebook.
So erledigt! Hab auch Seitengepäckträger ergattert. Sind angeblich neue, für 50 € gekauft.
Von höchster Stelle abgesegnet , scheinen wohl die richtigen zu sein oder zumindest gehen die. Bin ich ja froh, nicht wieder daneben gegriffen.
Danke Speedy68, für die prompte Lieferung.
Da kann ich doch mal sehen, was ihr bisher so gestaltet habt.
Hallo Jungs,
gibt es noch Bildmaterial von den Logos der letzten Treffen? Keine Sorge, ich will mich in eure Planung nicht einmischen.
Würde mich nur mal interessieren, wie die vorherigen so ausgesehen haben.
Danke herzlichst.
Danke, na siehste geht doch.
Und dann gibt's welche die lassen sich unten klappen und welche bei denen geht das wohl nicht. Was brauch ich denn für welche?
Was ist denn besser? Los jetzt, ich brauche eure Hilfe
Na toll, da gibt's mehrere. 50,00 €, 40,00 € 35,00 €
Genau, KLEistin, so sind sie die Jungs hier. Labern ohne ende Oder besser ohne Worte.