Beiträge von Memel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Hmmm schade dann scheint das wohl nichts zu werden. Ein kleinen Reserve Kanister habe ich immer dabei. Da mich aber immer das Fernweh packt und ich dann auch gut und gerne mal bis zu 7000km am stück unterwegs bin ist ein kleiner Tank echt mist. Daher die Idee....

Hi hat leider etwas gedauert. Also werkstatt meint Kolbenringe und Ventilschaftdichtungen sind auf jedenfall hinüber. Werde es wohl nicht machen lassen ist mir zu teuer. Ich denk ich fahr se bis se verreckt und mach dann vlt ein anderen Motor rein. Mal sehen

Hi
    ich bin gerade mit der Kle aus dem Norwegen Urlaub heimgekommen und musste feststellen, dass sie bis zu einem Liter Öl
    auf 1000km säuft :unsure: Es ist eine Kle 500 Bj. 93 mit 33.000km. Ventile und Synchronisieren habe ich vor dem Urlaub noch alles machen lassen. Bin in 2 Wochen ca 6500km gefahren und bis auf den Ölverbrauch läuft sie auch einwandfrei. Aber Gesund ist das ja nicht. Mein Mitfahrer meinte das man auch sieht das sie beim beschleunigen aus dem auspuff dunkel qualmt.
    Wie kann ich feststellen was das Probelm ist?

Grüsse aus Mannheim :thumbup:

Hallo erstmal an alle

ich bin der Florian aus Mannheim und 25 Jahre alt. Habe vor knapp einem Jahr meine Kle Bj93 mit 24.000km als zweitmotorrad
    gekauft um etwas für den alltag und für Reisen zu haben da meine Triumph auf langen Touren einfach zu unkomfortabel ist. Motorrad fahren und dran schrauben ist eines meiner liebsten hobbys und so freu ich mich hier auf gleichgesinnte zu treffen.
    So das wars erstma von mir
    Grüsse aus Mannheim vom Flo :)

P.s, Hein Gericke trennt sich grad von seinem kompletten Technik kram. Habe mir für knapp 45€ einen Rk Kettensatz online gekauft.
    Also wenn einer ne Kette oder Ritzel braucht der bekommts grad sau günstig :thumbup: