:welcome4: Mike,
viel Spass bei / mit uns.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Muss mal nur noch überlegen, wie ich das Cockpit da reinbekomme und die Maske befestige....
Ich hab mir das Cockpit von einer KLR angepasst. Wer braucht schon einen Drehzahlmesser...
Die Gabelverlängerungen sehen gut aus. -
:welcome4: CatMan,
Viel Spass bei / mit uns. -
Beim messen der Batteriespannung auch den festen Sitz der Batterie Kontakte kontrollieren.
Den Reglerstecker auch mal genau angucken. Korrodierte Kontakte? Hat da ggf. schon was gebrutzelt?
Wenn soweit alles Tacko dann mal den Tank runter und den Kabelbaum penibel kontrollieren. Auch überall mal dran Wackeln um ggf. Kabelbrüche zu erkennen.Viel Glück bei der Suche und melde dich nochmal.
-
:welcome4: Hilti,
Viel Spass bei / mit uns.Ich komme aus dem Nordkreis Hannovers und bin häufiger zu Tagestouren bei dir in der Gegend.
Hin und wieder bin ich auch zeitweise Beruflich im Niedersächsischen Teil des Harzes unterwegs.
Mein Moped kommt bei solchen Gelegenheiten natürlich mit.Bei Gelegenheit melde ich mich gern vorher bei dir.
-
Kühlerkreislauf....
Zum Glück ist es am Ende gut gegangen.
Viel Spass mit der KLE. -
Klasse Markus,
Ohne euch hätte was gefehlt. -
Hallo erstmal und herzlich Wilkommen,
Die Lampen sind nur gesteckt. Die Armatur sieht aus wie umgearbeitet. Gespachtelt, dann lackiert.
Nicht schlecht gemacht finde ich auch.
Sieh dir mal die elektrischen Verbindungen auf der Rückseite an. ggf. kannst du noch was retten. -
Ich habe gesehen das die Kerzen raus sind. Also die Suche auch auf den entsprechenden Zylinder ausdehnen und auch auf den Kühlkreislauf.
Viel Glück
-
für's Erinnern und an mich Denken.
-
-
Soweit ich das jetzt gelesen habe wurde noch nicht versucht die Tachowelle still zu legen.
Einfach mal unten die Überwurfmutter lösen und die Welle mit Kabelbinder an der Gabel Festtüddeln.
Fahren, Geräusch noch da ist es schon mal nicht der Tacho bzw. die Welle.
Geräusch weg Welle wechseln. Meine Erfahrung sagt: Defekte Wellen machen ganz schön Rabatz.
Dafür spricht auch das der Tacho zu wenig anzeigt.Edit: Tachowelle kostet bei Tigerparts 9,-€
Ggf. ist es auch der Tacho selbst. Irgendjemand hat da mal dran rumgemacht und farbige Tachoscheiben eingelegt. -
Also ich bin dafür, daß Du kommen darfst! Schön das Du dabei sein willst!
NOCHMAL....Jeder DARF sich gern zu uns gesellen. Auch wenn er, sie oder, Genderneutral, es sich eine Stunde vorher spontan überlegt.
Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen.
Beim hier melden ging es darum, soweit möglich, logistisch vorbereiten zu können was Einkauf etc. angeht.
T-Shirts sind bis zum Tag der Bestellung auch noch möglich.Auch die Reservierung und finanzielle Abwickelung der Unterkunft wird von uns halt nicht mehr organisiert.
-
:welcome4: Martin,
viel Spass bei / mit uns.
-
:welcome4: DerDietz,
viel Spass mit / bei uns. -
-
Die Anmeldung zum Treffen ist geschlossen.
Falls noch nicht geschehen bitte noch die Vorauszahlung leisten.
Wenn sich jemand noch kurzfristig überlegt das er doch kommen möchte bitte hier melden. -
:welcome4: Lozz1,
viel Spass bei /mit uns.
PS: Auch für das internationale Treffen in Österreich im Juni ist es noch nicht zu spät.
-
Ullu und ich haben Interesse
lg Frank
Ich weiß "einzelner"
-
Ich habe die Tage, quasi aufgrund Wunsch eines einzelnen
, noch ein Logo für ein Patch bzw. wenn gewünscht Aufkleber erstellt.
Hier mal die Frage ob Grundsätzlich Interesse besteht. Preis für Patches / Aufkleber ist natürlich Abhängig von der Auflage. Geschätzt
(incl. Obolus für die Forenkasse) 5,-€ pro Patch und 1 - 1,50€ für den Sticker.
Die Lieferzeit beträgt ca. 3 - 4 Wochen. Schön wär natürlich wenn die bis zum Treffen fertig wären.
Die Finanzierung müsste vorab aus der Forenkasse erfolgen. Das kann gerne Diskutiert werden.
Änderungen am Layout nehme ich nicht mehr vor.Bei Interesse möge jemand einen Bestellthread eröffnen.
Edith sacht noch das die Angehängte Datei natürlich nicht Druckfähig ist.