:welcome4: Frank,
viel Spass bei / mit uns.
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
:welcome4: Frank,
lg Frank
:welcome4: Axel,
Das zur Wand drehen ist nur schlecht wenn man in der Mitte liegt.... :blink:
Da hilft nur als erster pennen.
Ich spreche aus eigener (leidvoller) Erfahrung.
Sind am 18. in Neustadt (Hannover) bei einem Zephyrstammtisch...
Da kommst Du mal bei mir in die Gegend und ich bin nicht Da...
Ich hatte mal ne Havarie in Trumpland USA. Da habe ich den AAA (Triple A) rufen müssen.
Mit meiner ADAC Karte haben die mich Kostenfrei Abgeschleppt und das Auto bis vor die Haustür gebracht.
Und das obwohl ich keinen Schutzbrief hatte.
Ob der AAA das nicht gegenüber dem ADAC abgerechnet hat oder der ADAC Gnade vor Recht ergehen ließ habe ich lieber nicht hinterfragt.
1. Twinduro +Schlafplatz
2. MikeTTR600 + Schlafplatz
3. IndiaRomeo + Schlafplatz (alternativ Starthilfe fürs auto )
4. Robert + Braut + 2 Schlafplätze(eigener Wohnwagen möglich, zwecks Strecke und evtl.Witterung aber nicht gewollt)
5. Tuborg + Schlafplatz (LuMa kann ich mitbringen)
Prima, geht doch.
Fett, 95€ Versand
Ich glaub du brauchst den Scheinwerfer der Z1000, der von der 750er ist anders.
Hat der Verkäufer aber auch: Moto-ParkOb du den zu diesen Konditionen bestellen magst, ist dein Bier
Tobi
Der Chinese ist ja nicht blöd und kennt unsere Zollbestimmungen.
Verzollt wird ausschließlich der Warenwert nicht die Versandkosten.
Man kauft dann (billig) einen Scheinwerfer der aber beim TÜV allein schon wegen der fehlenden E-Kennzeichnung durchfallen könnte.
Die Funktion (Lichtkegel, Blendung Gegenverkehr etc.) kann man nur Ausprobieren.
Roooobert,
der Scheinwerfer den du in der Bucht verlinkt hast ist doch der Originale aus der KLE ab 2005.
:welcome4: Karsten,
****Kopfschüttel*****
Leider werden einige Händler / Werkstätten immer dreister.
Habe da auch leidige Erfahrungen sammeln dürfen. :angry:
Fahr mal ohne Helm. Dann weißt Du wie sich das anhören sollte.
Ich glaub es gibt keine Möglichkeit außer das Video mit Geräuschen / Musik zu hinterlegen.
Das gilt sogar für meinen Endtopf von der ZX 636.
Da ist die E-Nummer zwar gemäß Prägung nur für das Modell, hat aber den Sachverständigen nich weiter interessiert.
1. KLEiner
2. Ullu
3. Tuborg
:welcome4: Peter,
Vielleicht trifft sich Chapter Nord nochmal zu nem gemeinsamen Ausritt. Bist schon mal herzlich Eingeladen.
Hallo Freunde,
Wie letztes Jahr in Italien besprochen findet das 7. Internationale KLE-Meeting in Kroatien statt.
Ich habe einen großartigen Platz in einem der schönsten Teile von Kroatien, auf der Gorski Kotar Hochebene gefunden.
Genauer gesagt auf dem Platak im herrlichen Nationalpark Risnjak.
301 Moved Permanently
Es gibt dort die Ski- / Berghütte "Big Platak" (auf Kroatisch - "Veliki platak") - das ist der perfekte Ort mit der notwendigen
Logistik für unser Treffen.
http://www.dom-platak.com/
Es gibt leider keine Möglichkeit im Zelt oder im Wohnmobil / Wohnwagen zu Übernachten. ;sad;
(Da gibt es echte Bären, Wölfe und anderes Getier.)
Ich hoffe das es kein Problem ist, aber lasst es mich wissen wenn doch.
Das Berghaus "Big Platak" verfügt über 85 warme Betten:
Zwei Einbettzimmer
Elf Zweibettzimmer
Zehn Dreibettzimmer
Einem Gruppenraum mit 21 Betten (Bärenhöhle auf Kroatisch )
(Dudo, this is 75 according to my calculation. :confused: Maybe ten People in tents for feeding the Bears ?. )
Der Preis pro Person / Nacht ist noch nicht festgelegt, aber
bei Halbpension sollte dieser nicht mehr als 30 € / Bett und Nacht betragen.
Ein riesiges Frühstücksbuffet und ein drei Gänge Abendessen sind darin enthalten.
Ich verhandele noch die Preise, Schlussendlich hängen diese aber natürlich von der Teilnehmeranzahl sowie den Essenswünschen,
Schweinefleisch oder Lamm am Spieß, ab.
Weiterhin wurde vereinbart, das die große Terrasse für uns reserviert bleibt auf der wir Grillen und die ganze Nacht trinken können.
(Aus der Nationalparkbeschreibung geht folgendes hervor: : Es gibt zahlreiche Karstphänomene, wie Schlucklöcher.... )
Ich schlage vor, dass dieses Treffen, wie in Italien diskutiert am Freitag statt Samstag stattfinden zu lassen
So können wir am Freitag zusammen ausreiten und am Abend Party machen. Am Samstag und Sonntag kann dann
jeder frei Entscheiden den Heimweg anzutreten so er denn möchte.
Zwei Termine, der 23. oder 30. Juni stehen zur Verfügung.
Ich favorisiere den 30. Juni weil die Chancen auf gutes Wetter besser stehen.
(Die Hochebene befindet sich auf ca. 1100m über NN)
Wir wünschen uns eine möglichst hohe Beteiligung unserer deutschen Freunde und möchten euch bitten,
kurzfristig einen Termin in eurem Forum abzustimmen.
Ich hoffe, dass Ihr unsere Wahl für das nächste KLE Treffen mögt und würde mich freuen euch alle zu sehen.
Viele, viele Grüße von Duda, mir und (mit viel Sabber) auch vom kleinen David.
Thanks a lot Dudo.
Eine Übersetzung folgt kurzfristig.