Top Mike. Mal wieder.
Beiträge von Tuborg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Ein Vollsynthetisches?
Manche haben schon Probleme mit Teilsynthetischen Ölen.
Aber der Preis ist Top. -
Üblicherweise ist bei den Treffen der Ablauf immer ähnlich.
Freitag. Anreise, kennenlernenen, Ggf. Essen. Party.
Samstag. Ausfahrt. in diesem Fall drei Touren gleichzeitig. Danach, essen, besser kennenlernen, Party mit vermutlich viel Alkohol.
Sonntag. Kopfschmerzen, Verabschiedung, Heimreise.Ob Sonntag noch ein Guide da ist UND Lust und Zeit hat die gleiche Tour nur für dich noch einmal zu fahren?
Ich schlage vor das persönlich vor Ort zu klären. Möglicherweise finden sich ein paar Leute die mitfahren wollen.
Das geht nur spontan.
Wenn Du Donnerstag ankommst besteht die Chance das ggf. jemand die ein oder andere Strecke abfährt.
Vielleicht kannst Du dich da ranhängen. Auch das bitte selbst vor Ort klären. -
Doofe Gegenfrage.
Ist denn was undicht oder kaputt?
Das Gleitrohr ist per definition der untere (dicke) Teil des Gabelholms.
Für die Klugsche.... bei Upside Down Gabeln natürlich der obere aber immer noch dicke Teil.
Also, warum möchtest Du den tauschen?
Was du ggf. machen solltest ist: Gabelöl wechseln. -
:welcome4: Dirk,
viel Spass bei / uns.
-
:welcome4: Norbert,
viel Spass bei / mit uns.
Beim Modersohn in Spenge war ich vor gefühlt 100 Jahren mal tätig. -
Oder wie gesagt über den "Tellerrand" blicken.
https://www.hepco-shop.de/meinbike/bmw/r…breiterung.html
Damit solltest Du was Anfangen können.
Kannst Du einfach obendrauf montieren. ggf. Löcher Bohren und Senkschrauben verwenden -
Gut.
Ich hatte das Problem das ich einen längeren Ständer brauchte.
(Ich weiß 1a Vorlage ) -
Weil mich schon einige Leute gefragt haben wo man sich anmelden kann / soll.... Push.
-
Ich weiß es nicht. Aber zur not kann man den Suchbegriff "Umrechnung ZAR - EUR" bei einschlägig bekannten Suchmaschienen eingeben.
Edith:
Hab ich jetzt mal gemacht weil ich genervt war vom nicht Wissen. 1300 Rand sind (heute, Datum des Posts beachten) 87,97 € -
ZAR - South African Rand
Ich habe mir so ein ALU-Blech für die Africa Twin gekauft.
Neue Löcher für die KLE Brücke rein fertig. -
Die vorherige Liste diente ausschließlich zur Abschätzung wie viele Leute voraussichtlich dabei sind.
-
Die deutsche Einladung ist Online.
-
Hallo Leute,
hier nun die Übersetzung der Einladung zum Treffen. Bitte nutzt den Link zum Anmeldeformular im Dokument. Weiterhin ist auch ein Link zu der Teilnehmerliste vorhanden. Es wäre schön wenn unser Forum zahlreich erscheint
Einladung / Anmeldung VII. Int. KLE Meeting Polen (Klick)
Fragen?
Bitte hier (Klick) fragen.
-
:welcome4: -> Frank,
Gruß
Frank
-
:welcome4: Elmar,
Suchst du eine Orginalmaske?
-
-
Die korrekte Übersetzung habe ich gestern leider nicht mehr ganz geschafft. Mache ich heute Abend fertig.
Grundsätzlich ist eine Vorauszahlung nötig. Für die T-Shirts und ggf. wer mag, Tasse. Bitte tragt euch kurzfristig über das Anmeldeformular ein.
Die Bezahlung macht jeder bitte selbst. Es handelt sich um eine normale SEPA-Überweisung. Kostet nicht mehr oder weniger wie auf ein Konto in Deutschland.
Wie gesagt. Die Übersetzung der Einladung stelle ich heute Abend hier rein und lade es auf den versch. Plattformen hoch. -
Danke dafür Ometa,
wie du sicher mitbekommen hast soll auf eine neue Forensoftware umgestellt werden.
Ich hoffe inständig das wir solche ToDo's dann leicht auffindbar ablegen können. -
Weitere Infos folgen. Hier mal ein Link zu dem Ort.
https://www.ptaszyniec.com
Bitte...... stellt euch mal nicht so an.
Die Nordlichter sind bisher immer ca. 5 - 600 km weiter gefahren als die Südfraktion. Jetzt fahrt ihr halt mal 150km weiter.
Muss ich jetzt sowas wie die linke Arschbacke erwähnen?
Ohne Scheiß. Fahrt durch Tschechien. Das ist wunderschön und günstig. Plant zwei Übernachtungen jeweils hin und zurück ein.