Beiträge von Stromer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hey Marco,


    jetzt bin ich mal ein Wochenende nicht online, und schon muss ich solche sachen lesen....


    Da hast ja mächtig Glück gehabt.


    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    Falls du ne helfende Hand brauchst, gib einfach Bescheid. Ich bin ja Quasi grad ums Eck....

    Hallo Micha,


    von mir schonmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :nummer1_1:


    Hab mich auch erst gerade hier im Forum angemeldet und hab schon viele interessante Threads gefunden.


    Viel Spaß beim Stöbern und Posten. :thumbup:


    LG
    Eric

    Hey Mike....


    ich nehme an mit Dackel meinst du nen Hund..... :D
    Da kann ich dir aber auch keine Auskunft drüber geben, da ich das so noch nicht gebraucht hätte.
    Aber Hotels und Pensionen gibt es hier in der Gegend einige.
    Nur Campingplatz ist net so dick..... wenn dann erst am Rhein draußen


    Wenn du interesse hast kann ich mich aber gerne mal umhören, auch Zwecks Camping.

    Hallo zusammen,


    wie so Üblich, stelle ich mich mal kurz vor.....


    Mein Name ist Eric, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Unimogstadt Gaggenau am Rande des idyllischen Nordschwarzwald (Steht so im Touristenhandbuch...)
    Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei einem Energieversorger im IT-Bereich.
    Anfang letzten Jahres, hat es mich noch gepackt und ich habe den Motorradführerschein gemacht. Seit bestehen meines Lappens fahre ich mit meiner KLE 500 (Bj.2001, derziet 23.000km) um unsere schönen Schwarzwaldkurven.
    Nachdem ich schon ein paar interessante sachen hier im Forum gelesen habe, habe ich beschlosen mich einfach mal hier anzumelden.
    Da schon ganz schön spät ist, und mir grad nix mehr einfällt,belass ichs mal hierbei.
    Wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte oder jemand noch was interessiert, einfach FRAGEN .....