Also bei mir war selbst die Griffheizung mit an der Hupensicherung angeschlossen
Welche ist denn das???
Meines Wissens nach gibt es 3 Sicherungen a 10A : 1. Rücklicht 2. Scheinwerfer 3. Ventilator
und natürlich die Hauptsicherung mit 30A.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Also bei mir war selbst die Griffheizung mit an der Hupensicherung angeschlossen
Welche ist denn das???
Meines Wissens nach gibt es 3 Sicherungen a 10A : 1. Rücklicht 2. Scheinwerfer 3. Ventilator
und natürlich die Hauptsicherung mit 30A.
Hallo Hauke....
Da hast ja richtig was vor ...
Viel Spaß dabei 6nd halt uns auf dem Laufenden ...
Grüße Eric
Das Teil rockt mal richtig ...
Wow,
ein wirklich aufwändiger Reisebericht und tolle Fotos.
Allerdings muss ich mir mal noch ein bischen mehr Zeit dafür nehmen ....
Ne ne, sowas gehört nicht ins Netz.
wieso ????
Die von der NSA wollen auch mal lachen....
das muss aber unter Verschluss bleiben.
wer gackert...... muss auch legen ......
los...... herzeigen....
stromerst du mich hier hinterher?
Ich Stromer durch die gegend.....
das könnte aber auch ein perspektivisches Problem sein...
jeder so wie er´s gern hat ...
Das letzte Stück ist noch ein bischen geweitet..... deshalb ist jetzt doof zu messen.....
du brauchst am Rohr aber auch Ösen, dass du den ESD mit den Federn spannen kannst.....
wenn ich das richtig sehe hast du da nen Schelle.... und mit der kannst da nicht spannen...
Wegen dem Durchmesser würde ich gerne an Marco übergeben, der hat den Topf noch im Keller liegen (glaub ich....)
Falls nicht, mach ich den ESD nochmal ab.....
zwei drei mal die Saison mitn Dampfstrahler drüber muß reichen....
Was anderes mach ich ja auch nicht.....
Nur weil der kleine Schmutzfink Marco ein Foto von meiner süßen nach dem Waschtag gesehen hat......
ich glaub der ist nur neidisch...
............ und das Ding ist immer blitzeblank sauber
Das darf ich mir noch ewig anhören...
...ich lad dich das nächste mal ein, wenn ich in die Waschhalle fahr...
...du kleiner Schmutzfink
, hier mal noch ein paar Fotos,
ich denke es geht vor allem um den Anschluss an den Krümmer, das passt mit dem Forenkrümmer optimal.
Ich hab mal ein paar Detailbilder vom Flansch gemacht.
Von der Draufsicht Maß genommen. Nur der ESD von Beginn bis Spitze hat oben ca. 435mm.
Ich hoffe das bringt dir was. Wenn nicht, dann kurz fragen oder sagen, was ich messen soll.
LG
Eric
Ich bin jetzt leider im Geschäft...
Heute Abend kann ich mal ein paar Maße abnehmen und mal ein Detailbild vom Flansch machen.....
habe auch noch nen Anbauplan (den ich nicht wirklich gebraucht hab...)
LG
Eric
Die Bilder sind zu groß ..... ;sad;
Ich werde wenn ich Zuhause bin die Bilder irgendwo hochladen und hier noch posten
Soundprobe werde ich mal aufnehmen
Hallo zusammen.
Nachdem ich am Wochenende endlich mal Zeit hatte, hab ich die Winterzeit genutzt und endlich den Forumskrümmer und nen Fuore Nero an meine KLE montiert.
Ich muss sagen .... Super Teil ....
Am Sonntag war auch mal die Sonne kurz da, ich ließ mir die Chance nicht entgehen und hab mal ne halbe Stunde ne kleine Runde gedreht.
Ich konnte zwar nicht so wie normal Fahren aber man merkt sofort, dass sie freier dreht ..
Jetzt das wichtigste aus meiner Sicht:
Vielen Dank an dieses Forum (besonders Frank als Vorreiter). Ich hab noch nie erlebt, dass in einem Forum so konstruktiv gearbeitet wird und ein Projekt dieser Größenordnung so toll durchgezogen wird.
-> macht weiter so ...
Und natürlich Danke an meinen direkten Nachbarn Marco.... dass er mir seinen "extra" Krümmer und auch sndere Teile abgetreten hat (da müssen wir nochmal ein Bull trinken )
Ich muss ganz ebrlich Sagen, dass es mir hier bei euch sehr gut gefällt und ich meine Anmeldung hier im Forum keines Falls bereue. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich für das Treffen in Ö frei bekomm .
LG
Eric
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ...
Und viel Spaß beim stöbern und talken ...
Hallo Volker,
auch von mir ein herzliches .
Viel Spaß beim Lesen und natürlich schreiben.
Grüß Gott nach Österreich...
und natürlich viel Spaß hier im Forum...