Hallo zusammen.
Nachdem ich am Wochenende endlich mal Zeit hatte, hab ich die Winterzeit genutzt und endlich den Forumskrümmer und nen Fuore Nero an meine KLE montiert.
Ich muss sagen .... Super Teil ....
Am Sonntag war auch mal die Sonne kurz da, ich ließ mir die Chance nicht entgehen und hab mal ne halbe Stunde ne kleine Runde gedreht.
Ich konnte zwar nicht so wie normal Fahren aber man merkt sofort, dass sie freier dreht ..
Jetzt das wichtigste aus meiner Sicht:
Vielen Dank an dieses Forum (besonders Frank als Vorreiter). Ich hab noch nie erlebt, dass in einem Forum so konstruktiv gearbeitet wird und ein Projekt dieser Größenordnung so toll durchgezogen wird.
-> macht weiter so ...
Und natürlich Danke an meinen direkten Nachbarn Marco.... dass er mir seinen "extra" Krümmer und auch sndere Teile abgetreten hat (da müssen wir nochmal ein Bull trinken )
Ich muss ganz ebrlich Sagen, dass es mir hier bei euch sehr gut gefällt und ich meine Anmeldung hier im Forum keines Falls bereue. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich für das Treffen in Ö frei bekomm .
LG
Eric
DANKE ... es ist vollbracht ...
-
Stromer -
29. Januar 2014 um 11:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
...................und wo sind die Bilder???????
Mensch Eric, Du kannst doch nicht einfach so´n tollen Text ohne Bilder freigeben
Du musst noch etwas an der "perfekten" Kommunikation arbeitenEin kleines Video mit einer Soundprobe des Fuore Nero wäre super!!!! Dies würde bestimmt
den einen oder anderen Forumsuser brennend interessierenGrüße aus der Nachbarschaft
-
da stimme ich marco voll und ganz zu.
-
Die Bilder sind zu groß ..... ;sad;
Ich werde wenn ich Zuhause bin die Bilder irgendwo hochladen und hier noch posten
Soundprobe werde ich mal aufnehmen
-
mit der android app photo editor kannst schnell und prima die bilder skalieren/grösse ändern. dann kannst auch von unnerwegs bilder hochladen.
also hopp hopp...
-
Hab doch auch schon ne Anleitung drinne stehen, hier im Forum...
-
Wie Du sienst Stromer.....alle warten voll Ungeduld!
-
Wie Du sienst Stromer.....alle warten voll Ungeduld!
Hör mal Walter, wir sind "Badener" und Badener können alles, nur nicht schnell
Also gut Ding hat bei uns Weile -
-
Hübsch is se,die KLEine!!!
-
Hübsch is se,die KLEine!!!
............ und das Ding ist immer blitzeblank sauber
-
............ und das Ding ist immer blitzeblank sauber
Das darf ich mir noch ewig anhören...
...ich lad dich das nächste mal ein, wenn ich in die Waschhalle fahr...
...du kleiner Schmutzfink -
Sieht sehr gediegen aus
-
Also ich fahr lieber als putzen,zwei drei mal die Saison mitn Dampfstrahler drüber muß reichen....heist ja nich Putzped.
-
....heist ja nich Putzped.
...stellt sich die Frage wofür das "Mop" in Mopped steht -
zwei drei mal die Saison mitn Dampfstrahler drüber muß reichen....
Was anderes mach ich ja auch nicht.....
Nur weil der kleine Schmutzfink Marco ein Foto von meiner süßen nach dem Waschtag gesehen hat......
ich glaub der ist nur neidisch... -
Was anderes mach ich ja auch nicht.....
Nur weil der kleine Schmutzfink Marco ein Foto von meiner süßen nach dem Waschtag gesehen hat......
ich glaub der ist nur neidisch...Ihr wisst doch, dass ich ne kleine Drecksau bin
Was glaubt Ihr denn, warum ich mehrere Mopeds habe???????? -
ich glaub der ist nur neidisch...
Ich ja auch,geb ich offen zu.Was glaubt Ihr denn, warum ich mehrere Mopeds habe????????
Eigentlich ne gute Idee. -
Die Bilder sind zu groß ..... ;sad;
Ich werde wenn ich Zuhause bin die Bilder irgendwo hochladen und hier noch posten
Soundprobe werde ich mal aufnehmen
Was is nu??? Wir warten immer noch
-
Was is nu??? Wir warten immer noch
Komm du mir nochmal in die Garage......
Du hast se doch schon gehört........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!