Wie schön wäre das, Touratech aufkaufen.
Das ganze know how... sie machen ja schöne Sachen... ich alter Equipment Fetischist
Grübelnde Grüße
JJ
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wie schön wäre das, Touratech aufkaufen.
Das ganze know how... sie machen ja schöne Sachen... ich alter Equipment Fetischist
Grübelnde Grüße
JJ
Wenn irgendwie möglich: dabei.
Besonders geil finde ich die zweite Strecke: "die nicht von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann."
Liebe Grüße von der Familienfront.
JJ
Möps...? ?
Ok, lassen wir das. War am Sonntag die V4 bewegen.
War schön, ist total geil mal was ganz anderes zu fahren, als die KLE.
Auf den Landstraßen ist die V4 echt beeindruckend toll zu fahren,
aber wenn's etwas abseits geht, dann vermisst man schnell die Wendigkeit
und die Leichtigkeit der KLEinen.
Mein König, zu Ihrer Signatur muss ich mein T-Shirt zitieren:
Titanic - Built by Irishmen, sunk by an English man
Ich hab da ein altes Thema von Mac gefunden, dass ich gerne wieder aufgreifen würde.
Ich war heute in der Werkstatt, mit der VFR. Läuft "untenrum" wie ein Sack Nüsse.
War wohl der Unterdruckschlauch vom Scottoiler :blink:
Mal schauen ob das die Lösung war?
Wo wart Ihr heute, morgen, übermorgen, überüber...
Gruß JJ
Bei den Bildern wird mein Herz ganz schwer, ich wäre so gerne dabei.
Lasst es Euch gut gehen!
Fährt der Ösinator nicht immer nach Split?
Ja, das kann ich verstehen, sehr schööön.
Auch die blaue Scrambler-KLE auf deren Seite ist sehr schön, wenn auch nur Fiktion.
Google meint "Himora.de" haben das Ding auf die Beine gestellt.
Ja und löft se jetzt rund?
Anmerkung der Redaktion: Der Leser hat erst geglaubt, der "Schraubendorn" würde jetzt im Versager bleiben.
Aber er hat's mittlerweile auch gerafft.
Es ist auf jeden Fall die erst Wahl an Motorrad, die der Kollege für diese Tour gewählt hat
*chapeau*
Mir gefällt besonders gut, der Tauchsieder an der Starterbox...
190cm? Hatte Dein Kumpel die Bank schon aufgepolstert?
Beste Grüße und willkommen.
JJ (188 cm und sehr zufrieden, seit die Bank gute 2-3 cm höher ist
Haha, bin wohl Urlaubsreif. zum Glück nur noch einen Tag bis dahin.
Aber schade, dass der Linkgenerator in der Galerie dies nicht schon für mich DAU tut...
Danke und Gruß
JJ
Äh Öh, hast DU meinen Post jetzt nachbearbeitet, oder warum ist das Bild da???
:confused: :confused: :confused: :blink: :blink: :blink: ;huh; ;huh; ;huh;
Moin Mac,
habe gerade festgestellt, dass das einbetten von Galerieeinträgen in Posts nicht funktioniert:
KLEcks als Link geht.
Aber die Galerie hat ja die Option den Code für's einbetten zu generieren und das liefert nur ein fehlendes thumbnail image:
Hast Du da eine Idee? Kann es sein, dass der Link falsch generiert wird, denn die URL scheint ja richtig zu sein. Vielleicht ist die Adresse für die Thumbnails veraltet?
Gruß JJ
EDIT BY MAC:
Link berichtigt.
Wenn es um die Optik geht ist der Heidenau K60 (ohne Scout) auf der KLE eine super Wahl.
Habe ihn durch ein Versehen hinten drauf und fahre hauptsächlich Straße.
Sieht super aus und verhält sich top. Und ist bei Nässe und Kälte ebenfalls top.
Gruß JJ
Gefühlt ist der Furore lauter, aber auch beim Trevale gibt es anscheinend Chargen, die lauter sind
(mir glaubt z. B. keiner, dass der DB-Eater vorne wie hinten montiert ist ;-).
Ich kann die Trevale trotzdem und auch gerade deswegen sehr empfehlen, vor Allem mit Forums-Krümmer
Habe meinen auch von Easy bezogen.
Gruß JJ
So, ich bin etwas weiter und bei Trax gelandet. Der Evo ist noch irgendwo machbar.
Der folgende Link ist interessant. Wobei die Preise je nach Angebot bei den zwei Großen Motorrad-"Fachmärkten" auch neu nicht viel anders sind.
Thomas Kapitain Fahrzeugtechnik Limburg | Trax | Der Onlineshop f黵 Motorradtourenequipment, Fahrzeugpflegeprodukte und Oldtimer Schriften
Bleibt die Frage, ob jemand Erfahrungen mit der ersten Trax Generation hat. Die ohne "EVO" oder "ADV" respektive Adventure im Namen?!
Danke und Gruß
JJ
Hallo Zusammen,
bin nun auf der Suche nach Koffern. Da ich durch die Zwillinge irgendwie die KLEine nicht zum Louis bekomme werde ich wohl das Internet bemühen, stellt sich nur die Frage, ob auf beiden Seiten gleich große Koffer oder sorgt der Auspuff für rechts deutlich mehr Abstand zur Mitte, so das ein kleinerer Koffer not täte?
Gibt es noch Tips? Eigentlich hätte ich gerne Aluboxen, aber wenn ich mir die Preise so ansehe gibt's wohl eher ein Pärchen gute Kunststoffkoffer...
Wobei, vielleicht kaufe ich erstmal einen und sehe dann weiter...
Danke und liebe Grüße
JJ
1 Stromer
2 Twinduro
3 KLEiner
4 Ullu
5+6 Marion & Mac
7+8 Tuscan & FvT mit 3xBoxencrew
9 Tuborg (So er denn Urlaub bekommt)
10 Heiner
11 MikeTTR600
12 Speedy68
13,14,15 Kiwi, Basti, Didus
16 Helmut
17 Grabstein
18 TAFKADN & Family
19 Maddin
20 SveneMe
21 Bolide
22 KLEYvonne + KLERobert & 2 Kids
Edit sagt ich müsste mal die Boxencrew näher spezifizieren.
Dann brauchen wir aber vorher noch ne Schrauberparty, um an meine KLEine drei Kindersitze dran zu tüddeln...