Hallo Mike,
werd ich machen. Alles zu gegebener Zeit.
Und zu der CVJM Hütte kamen noch nicht wirklich viele Zustimmungen.
Didus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Hallo Mike,
werd ich machen. Alles zu gegebener Zeit.
Und zu der CVJM Hütte kamen noch nicht wirklich viele Zustimmungen.
Didus
Hi, musst den Ritzeldeckel abschrauben. Darunter sind die Stecker die Tuborg meint. Die anderen wie geschrieben unter dem Tank.
Didus
Nochmals meiner einer,
ich gebe mal zur Erinnerung den 23.06.2018. Da feiern meine Frau und ich zusammen unseren 100. in der Grillhütte bei uns in Nisterberg.
Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Dort kann nach Absprache auch gezeltet werden. Getränke und Gegrilltes ist vor Ort.
Hallo noch mal,
Hab mit Kiwi und Basti gesprochen, die wären mit dabei.
Somit würde die Orga nicht allein auf mir lasten. Touren können wir einige ausarbeiten.
CVJM-Betzdorf e.V. Liegt schön abseits und wir würden keinen stören.
Didus
Ich werf mal was rein, Kiwi könnte ggfs. an die Hütte rankommen. Müssen wir noch klären. Vielleicht Ende September Anfang Oktober?
CVJM Betzdorf e.V. Freizeitheim
Hoffe der Link funktioniert.
Didus
EDIT by Mac: Link verschönert
Hi Bike_Racer,
schau doch mal ob du das unter "DATENBANK" unterbringen kannst.
Hallo Maddin,
wirst nix merken. Nur syncen nicht vergessen.
Didus
Rimfire = Pflichtumbau bei Bj.92.
Falls noch nicht geschehen - Benzinfilter einbauen.
Vergaser - wenn sie gut läuft, nix machen. Lieber alle Schläuche auf Risse prüfen. (Unterdruckschlauch, Verbindungsgummis zum Motor und Luftfilter etc.)
Für die Tachobeleuchtung muß die Kanzel komplett runter, dabei dann auch die H4 Birne wechseln. (Hab die Osram Nightbraker, sind sehr zu empfehlen)
Zündkerzen hab ich auch die Iridium drin, jetzt ca. 15TKm sind immer noch Top. (9er)
Viel Spass.
Hallo Dondolino,
falls noch nicht vorgesehen bau dir noch nen Benzinfilter ein. Dein Vergaser wird's dir danken.
Didus
die Übersicht
bei Interesse, einfach diesen Text kopieren und fortführen............
1. Twinduro 1x
2. TwoBeers 1x
3. Didus 1x (35mm wenn machbar)
Ein Hallo auch ausm Westerwald.
Hallo Guan, viel Spass hier!
Ich habe gewechselt weil bei der ersten Vollbremsung sie derart durchgeschlagen ist das ich 1 Woche meine Schulter gespürt habe.
Ein paar Tage später hatte ich Lenkerflattern bei so 100-110Km/h in einer langgezogenen Linkskurve. Nach dem wechsel der Feder und des Öl's ist beides Geschichte.
Hab 500ml 10er in beide Gabeln eingefüllt und die "Luftunterstützung" weggelassen.
Danke Easy,
meine Feder war auf den letzten 100mm enger gewickelt (Länge der Ersatzfeder = Original + 100mm Vorspannhülse)
Bin erst ohne Vorspannung, danach mit 50mm Vorspannung und schlussendlich mit 30mm = bestes Fahrverhalten, gefahren.
Mein persönlicher Eindruck! Bestes Federverhalten. Also wie so oft, Veruch macht Kluch!!
Didus
P.S.: mit 10er Gabelöl
Nimm lieber dir progressive längere Feder! (+10er Gabelöl)
Für meine Zwecke habe ich 30mm Vorgespannt!
Die kannst du dann aus der alten Hülse machen, die ist glaube ich 100mm lang.
Didus
Hi, da schließ ich mich an! Schnelle Genesung und Liebe Grüße!
Auch von mir ein DANKE! Klasse zusammengeschnitten!
Anbei noch die GPX Datei für diejenigen die nochmal Fahren wollen. Die Tour der ersten Gruppe am Sonntag.
Didus
Sieht Klasse aus, aber schrauben wird noch kommen......Rimfire, Forenkrümmer, Sitzbank, Federbein usw. Viel Spass.
:confused:
Sagt mal, sind Bettwäsche und Handtücher inbegriffen? Wär ja dann mehr Platz für diverses im Topcase?!
Didus