Beiträge von waseb

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Ein paar Tage früher hätte ich es sehen müssen :D hab mir nämlich grad den K60 Scout aufziehen lassen. Aber wie IndiaRomeo schon geschrieben hat da sind ja keine fürs Gelände dabei. Hab den K60 bis jetzt noch nicht bereut und werde ihn wahrscheinlich auch nicht bereuen :)

    Hallo
    Reizen würde mich soetwas schon, aber mir stellt sich die Frage ob die KLE im original Zustand für soetwas wirklich brauchbar ist, was ich so gesehen habe sind dort ja mehr wirkliche Hard-Enduros vertreten. Würdet ihr mit der KLE teilnehmen?


    Grüße
    Waseb

    Zitat

    Ich hab den Bremshebel meiner ER5 auch schon beim Übern-Lenker-Absteigen abgebrochen :D


    Interessante Methode um vom Motorrad zu kommen. :whistling:


    Hab mir jetzt bei HeinGericke, weil ich bin aus Österreich und Polo gibts ja bei uns nicht, einen verstellbaren bestellt um 17€, bei louis wollten sie sogar 28€ :blink:

    Hallo


    Heute ist mir durch ein kleines Missgeschick beim Parken der Bremshebel abgebrochen. Nun habe ich im Internet nach einem Ersatz gesucht und war etwas überrascht von der Vielfalt der Bremshebel. Gibt es besondere Merkmale auf die man aufpassen muss damit er bei der KLE passt?
    Oder könnt ihr mir einen empfehlen?


    Danke
    Waseb

    Hallo Allerseits


    Seit letzter Woche besitze ich eine KLE BJ 2000, bin also noch ein Jungspund hier unter den KLE Fachleuten. Zu meiner Motorraderfahrung, habe bisher rund 3000km ,sprich eine Saison, auf einer 125er zurückgelegt und ca 500km mit der KLE. In dieser Saison kommt hoffentlich einiges dazu. Zuhause bin ich in der Umgebung von Wien und zurzeit bin ich noch Schüler.


    Nun habe ich vor die KLE mithilfe des Forums etwas herzurichten und auch ab und zu wichtige Dinge zu fragen, da ich leider keine Betriebshandbuch habe.


    Für die ersten Kilometer wars das mal :)
    Waseb