Moin Walter,
du kannst auch einen Rechtsklick auf das Insekt machen und dann einfach speichern unter
Gruß Holger
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin Walter,
du kannst auch einen Rechtsklick auf das Insekt machen und dann einfach speichern unter
Gruß Holger
und noch mehr Datenmüll
und noch ein paar
Wenn das nicht mal eine Ablenkung von den Spritpreisen ist????
Das wird doch die selbe sinnfreie Diskussion wie ein Kennzeichen für zwei Fahrzeuge!
Meine Meinung und Gruß Holger
Moin Moin,
ich versuch das mal.
Hallo KLEinerZwerg,
du kannst auch mal den kleinen Faltenbalg am unteren Ende des Kupplungszuges zurückziehen und wenn sich da so eine
schöne braune, feste Scmiere angesammelt hat, tausche doch einfach den Zug aus.
Ordentlich Öl von oben durchlaufen lassen geht natürlich auch, ist aber Schweinkram.
Gruß Holger
Moin Moin,
die Sitzbank sieht ja mal richtig bequem aus !!
Schön breit und nicht so schmal wie das Original.
Gruß Holger
Hätte der Sattler (er weiss, wer gemeint ist ) vielleicht Bock noch eine Stzbank zu beziehen?
Moin Moin und ein herzliches nach Österreich von der Elbe
Gruß Holger
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches und viel Spaß mir der KLEinen!!
Gruß Holger
Jaaa, so gehört das !!! Erst ne schöne Tour, bei schönem Wetter und dann beim Sonnenuntergang ein
Feierabendbier geniessen .
Viel Spass noch und geniesse die Sonne!!!
Gruß Holger
Na dann mal ein herzliches
Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe meine KLEine erst ein halbes Jahr.
Aber hier wird Dir mit Sicherheit geholfen
Gruß Holger
Moin Moin,
nun habe gestern endlich meine Stahlflex und Entlüftungsventile verbaut (mit schicken roten Käppchen)
Da ist ja doch ein enormer Unterschied zu den alten Gummileitungen! Das hätte ich nicht gedacht .
Das neubefüllen und entlüften ging auch super entspannt, wäre aber auch ohne Stahlbusventile gegangen.
Gruß Holger
Moin Spätbremser,
da hab ich ja Glück, daß ich nicht in Basel wohne. Das spart ein paar Teuronen
Gruß Holger
P.S. Dafür gibts da unten mehr und schönere Kurven als hier oben
Ich habe meine direkt bei Melvin bestellt, vorn und hinten inklu Versand für 51,- Euronen
Moin Basler,
wenn die Stahlflex eine ABE haben, müssen die doch nicht unbedingt eingetragen werden?
Oder geht da etwas an mir vorbei. Ich möchte nämlich auch auf Stahlflex umrüsten. :blink:
Gruß Holger
Moin Moin Radius,
auch von mir ein herzliches
Gruß Holger
Moin Mike,
es gibt da von Stahlbus so schöne bunte Alukäppchen......
Gruß Holger
auch von mir ein herzliches
Gruß Holger
ja, es werden die Stahlbus.
Gruß Holger
Moin Andre,
vielen Dank fürs nachmessen!!!
Bei der Gewindesteigung ist die Auswahl zum Glück nicht so groß, es gibt die Dinger nur mit M7x1.
Gruß Holger
bei uns gibts nur noch die asiatischen Marienkäfer, in Orange mit gefühlten 23 Punkten drauf
Gruß Holger