Das hat alles seinen Hintergrund...
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Hab ich mir gestern auch angesehen...
Ich überlege meine alten Bilder aus den 90ern auch mal zur Verfügung zu stellen, müßte ich mal scannen
-
Jo, mächtig groß. Wir mussten sogar den Parkplatz am Sonntag erweitern...
Jo, ich bin auch auf wenigen Bildern zu sehen. Habe ja meist dahinter gestanden...
Auf Bildern anderer Fotografen bin ich öfter drauf.Ja, war ein super geiles WE...
Ich kanns nicht oft genug wiederholen... -
So, nach endloser Zeit mit vielen Fotos, habe ich es heute geschafft die Bilder hochzuladen
-> Freitag 10.06.2011 - Anreisetag
-> Samstag 11.06.2011 - Anreise / Demofahrt etc.
-> Sonntag 12.06.2011 - Ausfahrten / viele Tagesgäste / Abendprogramm
-
Jo, können wir machen...
-
Wir reisen Donnerstag an, werden gegen 17 Uhr rum da sein...
-
Hi Mac,
hab für Euch da mal ne Tour rausgesucht, ...Hatte ich noch vergessen zu beantworten:
Ich hab geschaut, sieht gut aus.
Ich hab mal angefragt ob wir mehr fahren wollen oder ob das reicht
Ich sag Dir dann noch bescheid.Kommst Du dann zur Villa?
-
Tour schau ich mir gleich mal an...
Ich kann zur Not das Schlusslicht machen, pack mir die Strecke dann in Rucksack oder noch in mein Navi (Handy)...
-
So, die Endphase naht, ich hab nicht mal meine Tasche in Keller gebracht, da es ja bald schon los geht
Also, wie es aussieht, haben wir jetzt für beide Tage nen Guide...
Freitags KLEiner und am Samstag der Jochen aus der Ecke...
Geilomat... -
Tach...
Wir sind zurück...
Es war ein richtig geiles WE und jeder der nicht da war, hat sicher was verpasst...
Auch ne Menge Wasser... Allerdings nicht im Glas, sondern von oben...
Aber die Party hat es für die Anwesenden nicht wirklich beendet und jede Nacht war lang genug was los...Bilder folgen, wenn ich durch den Wust von ca. 600 Fotos durch bin...
-
So, allen ein schönes und erholsames Wochenende... Ich bin jetzt wech...
-
Hm... ob die auch so gefährlich sind wie die auf der Straße?Das kannst nur Du wissen...
-
aha, gibts doch noch die Strecken, die man vor Ort zusammengestellt hat...
Mal sehen was wir da so machen, KLEiner hat sich ja schon als Tourguide beworben... -
- brauch ich keine Kurven für
Als Frau hat man die selbst...
-
Ich wollt et ja net sagen...
-
Wir nehmen auch Weicheier in unserer Mitte auf...
-
hehe...
KLE gegen ZRX´n... Auch nicht schlecht...
Müßten wir mal probieren... -
So, dann hier die Info für die Villatour der KawasakiS
Wir fahren gem. am Donnerstag, nach Sammlung, in Mettmann gegen 10 Uhr los.
Wird ca. 16 Uhr werden bis wir an der Villa sind.Freitag steht derzeit noch nichts wirkliches fest. Wer also evtl. Lust hat, uns das Weserbergland zu zeigen, nur zu. Bitte aber mit Kurven
Was evtl. mit drin sein sollte, ist das Albrockcafe, ist urig und mit dem Wirt haben wir echt viel Spaß gehabt bisher...Samstag werden wir uns einen Zephyr-Tourguide an Land ziehen, der uns in den Harz führt. Da wir letztes Jahr bei der Ausfahrt mit zu vielen waren, werden wohl mehr oder minder ausschliesslich wir + Tourguide fahren. Sonst reisst es das ganze Feld zu sehr auseinander...
Aber abends sind wir immer in der Villa und man kann uns da besuchenSonntag ist dann wieder Abreise...
So und jetzt aufgepasst:
Wer ggf. noch mit dahin und sich evtl. auch da einquartieren möchte, der melde sich bitte mal kurz bei mir. Ich kann dann mal in Erfahrung bringen, inwiefern noch Betten in unseren 2 Mehrbettzimmern frei sind. Allerdings ist das wirklich ein Matrazenlager, nix dolles. Aber zum Schlafen reichts...
Hab in dem einen Zimmer wenn noch 3 Betten frei, im anderen 4 (Etagenbetten).
Ihr solltet Euch dann auch beeilen, damit eine Anfrage noch lohnt.So, hier dann noch die Adresse wo es hingeht:
-
Ok, also sieht man sich zu Fronleichnam...
Vielleicht sollte ich dazu noch extra nen Thread aufmachen,d amit das hier nicht verschwimmt...Und dann folgen ja noch weitere Termine, an denen wir so teilnehmen...
-