Beiträge von MikeTTR600

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

Die Größe vom Bett müßte ja für KLEiner reichen, dann kann er nachts nicht raus und schon Frühstück vorbereiten. War ja im Urlaub immer für alle ständig mit dem Wasserbehälter von der Kaffeemaschine untrerwegs.

@Robert- ich würde früh genug am Morgen mit Kaffeekochen anfangen, die saufen den Kaffee wie abends das Bier, literweise!

Ich tippe mal auf den Killschalter- auch hier hilft WD40. Oder mal den Choke überprüfen- bei mir hatte er sich komplett verstellt, wenn ich ihn zog, tat sich nichts am Vergaser, zu viel Leerlauf am Bowdenzug. Ansonsten das Übliche- Zündfunke da? Benzin da? ....

Habe ich auch noch im Original- Pot und Halter. Muß man abundzu mal abmachen und pflegen, ansonsten sind sie weg gerostet. Wenn bei Dir nicht die Halterung am Belch weggerostet ist, gibt es die Halter bei Kawa neu. Oder machst Dir aus Schlauchschellen selber was- je nachdem, wie gut die Optik sein soll.

Das zweite Foto haste aber falsch rum gemacht,da sieht man ja nur die Rücken! ;undwech;

Wenn Ihr wüßtet wie die von vorne aussehen- deshalb nur Foto von hinten :nummer1_1:

Bin also auch zurück, war geil. Freue mich über die billigen Kraftstoffpreise ;( , Kollegen waren auch begeistert, daß ich schon heute wieder auf Arbeit bin :avatar70195: . Aber heute geht es nur bis 14:00 Uhr, das hält man aus.

Ansonsten war es schön die Leute mal direkt kennen zu lernen. Ich hoffe mal viele wieder bei der Schrauberparty zu sehen, ansonsten nächstes Jahr in Kroatien.

@Kai- Du hattest gesagt, Du hast noch ein Federbein rumliegen?- wenn ja- was Du wolle?

´So, gestern auch fertig gepackt. UUUUPS, beim Aufladen gemerkt, vorne meine Blinker vorne hängen runter. Hat anscheinend die Sonne der Jahre den Kunststoff so mürbe gemacht, daß er auf der linken Seite vorne komplett runter hängt, rechts noch ein bißchen Kunststoff ihn hält. Also Panzertape raus und schon auf dem Träger am Bus befestigt. Beim Abendbrot machen noch mal schön tiiiiiief in den Finger geschnitten, geht ja besser wenn das Messer frisch gewetzt ist. :avatar70195: Wird Zeit, daß ich heute Abend losfahre. Also wir sehen uns dann morgen! Gruß Mike

Hey Robert, wenn Deine Mädels mitkommen, dann können die sich ja um meinen Dackel kümmern, während wir am Tage Moped fahren- wenn es dort genug Strom gibt, hätte ich im Wohnwagen sogar Klima, falls es zu warm wird. Anders könnten wir den Dackel nicht mitnehmen, hat sich dies Jahr zu Pfingsten in Italien bewährt, da konnten wir Moped fahren und dem (Dackel = Leika) ging im kühlen Wohnwagen gut.

Louis, Polo, .... alles was Standartware ist und nicht zu sehr fahrzeugspezifisch, ist dort um einiges Preiswerter. Spezielle Teil wie Motorteile usw. gehen nur über Vertragshändler. Übrigens manche Sachen hat Polo, dafür Louis nicht und umgekehrt, einige Sachen finde ich nicht online, da brauche ich den Katalog. Gerade so gewesen für Kollegen, online nicht gefunden, dafür im Katalog.

mal Frage an die, die schon mal auf dem Campingplatz waren- wieviel Ampere haben die dort, in Südtirol, Gardasee, Caldonazzo, .... haben die alle nur wenig Ampere- 3-6, wenn man mehr will, muß man auf speziellen Platz, wenn es überhaupt die Möglichkeit gibt- 6 Ampere würde ja reichen, keines mehiner Geräte hat über 1000 W außer die Heizung, aber die kann man auf klein stellen, dann auch nur 1000. Besser wären 8 oder 10 A, dann kann man auch mehrer Sachen an machen.

Na das sieht doch bei Jogi noch human aus- ich würde ja die Sachen alle ins Zelt packen und im Auto schlafen- ist wärmer und man Musik und es ist "meistens" dicht und ....

Beim Umzug meiner Freundin zu mir ist ein Mikrowelle übrig geblieben, die bringe ich mal mit, wer abends mal schnell was warmnachen will oder früh Wasser für einen Kaffee oder Kakao oder .... :essen: . Auch fiel mir ein, das ein kleiner Schraubstock nicht so schlecht sein kann, ist jetzt auch noch eingepackt. Ansonsten großer Topf, Tauchsieder, Padmaschine (wer Kaffee trinken will, kann Pads mitbringen, ein paar Päckchen habe ich auch mit aber wenn zu viele ....), 2 flammiger Benzinkocher, insgesamt 3 Campingstühle, einen kleinen Camping-Tisch, eine normalen, fertige Suppe in Gläsern, Bratwürste, .... ;( hoffentlich vergesse ich nichts :patsch: