Wenns das Wochenende vor dem Treffen in der Toskana sein sollte, ist meine Frau auch dabei- werden wohl einige nicht ganz alleine sein
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hab mal geschaut- nicht weit weg wäre Zeltplatz, um die Familie abzusetzen- an einem See gelegen, ca. 40km- hier mal ein Beispiel, sind mehrere: Camping Ristorante lago di Bolsena- da könnte man abends zur Not zu Mutti fahren
-
Da wir jetzt die Termine so ungefähr wissen- wollen wa oder nich?- Hab allerdings nicht gefunden, ob man sich noch anmelden kann- findet jemand was und wer will noch- ich würde mitmachen!
-
Also ich würde zwei Wochenende hintereinander nicht schlecht finden. Da wir in Bayern Fronleichnam Feiertag (19.06.) haben und ich dann Freitag Brückentag, könnte man schön am Donnertag in Österreich aufschlagen, das Wochenende ist dann Treffen. In der kommenden Woche kann man ganz gemütlich in die Toskana fahren, dann das Treffen und hat wieder eine Woche Zeit zum nach Hause fahren. Also für mich wäre das ok so und durch den Feiertag kann man noch Urlaub sparen.
Am Besten mal eine Umfrage machen- ich muß in diesem Monat meinen Urlaub für nächstes Jahr festlegen!
-
Heee,was heißt hier sollte sich das Treffen ausgehen?
Das is für Dich Pflicht,is ja nur mal kurz ums Eck!Und Zusatzgewichte,nein danke...bis dahin hat ja jeder Zeit an seinem Gewicht zu arbeiten.
mach ich, wird von ganz alleine immer mehr
-
tse, was sich hier so reintraut
Spaß beiseite- auch von mir ein Willkommen, trotz DR bist ja ein netter! Hast dieses Jahr wieder in Deiner Kiste geschlafen? Die Entscheidung Dich hier anzumelden find ich gut- hier ist ein bißchen mehr los und uns kennst ja (falls nicht weißt wer ich bin - der mit dem Orangenen VW Bus vom letzten Jahr beider LGKS)
-
Na dann halt ein andermal. Gestern und heute hatten wir gutes Wetter, zwar etwas frisch, aber oft Sonne und gaaaaaanz viel Spaß bei den unendlich vielen Kurven. Bin mit der Transalp 700 unterwegs, macht auch Spaß, ist auf Dauer vor allem mit Sozia viel bequemer. Gute Empfehlung von zwei Weltreisenden- Mitas E07. Ich bin von dem Reifen sowas von begeistert, man merkt keine Risse, keinen Schotter, läuft supernstabil und gut super um die Kurven, kann ich jedem empfehlen, mal sehen ob es die Größen der KLE auch gibt.
-
Da freu ich mich auf die betteltenden Ducati-Mädels, die guggen so ..., nur damit sie endlich mal mit einem gescheiten Moped mitfahren können
-
-
Drag Race- klingt interessant, ist da wo immer die geilen W..ber sind?
Müßten uns dann aber auch bestimmte Parameter einigen- Übersetzung und/oder bis Höchstgeschwindigkeit (dann müßten die in Österreich aber ihren einen Bomber woanders parken )- oder ...? Na und natürlich, und da wird mir Walter zustimmen, muß dann auch mit Zusatzgewichten gearbeitet werden, so daß alle das gleiche Startgewicht haben.
-
Wenn die Versicherung die KLEne nicht als Totalschaden deklariert- wäre doch mal eine Möglichkeit ohne selber schrauben zu müssen, sie wieder heile hin gestellt zu bekommen- wenn Du raparieren läßt, kann übringens die Reparatur 30% über dem Wiederbeschaffungswert liegen, man muß das KFZ dann mind. glaube ich 6 Monate behalten, aber sollte ja selbstverständlich sein.
-
Wenn ich das hier so lese wird mir ganz bange, wenn bei meiner KLEnen mal was zu machen ist, denn ich habe einen GPZ-Motor drin, habe aber keine Ahnung, was da geändert wurde, da ich sie schon so gekauft habe.
Ich weiß vom letzten Jahr aus unserem gemeinsamen Urlaub LGKS, daß ich einer kürzer übersetzten KLE nicht wegfahren kann, wenn die Straße schmal und kurvig ist und der Fahrer fahren kann. OK, ich habe ein paar mehr kg Anpreßdruck, aber ich konnte Mago nicht abschütteln. Man müßte dann wahrscheinlich auch kürzer übersetzen, meine ist original übersetzt. Wie es bei höheren Drehzahlen aussieht weiß ich nicht, aber so bei 6500 U/min geht bei meiner noch mal so richtig die Post ab, als ob ein Turbo zuschlägt, und da war ich dann auch mit Sozia immer an der vor mir fahrenden KLE dran, kann sein daß sie da mehr Druck hat- auch dreht sie ohne Probleme bis 11 000 U/min. Aber wenn ich ehrlich bin, fahre ich meist unter 6000 U/min- aber wenn man mal Durch braucht, dann hat sie genug.
Vielleicht schaut Ihr Euch mal meine KLE beim nächsten Treffen genauer an, dann wißt Ihr, was geändert ist und was original. Vielleicht kann man auch mal Vergleichsfahrten machen, damit man weiß, ob sich der Aufwand lohnt.
-
@Walter- hast Du meine Nummer?
-
Mal wieder neue Wetterinfos- Wetter wieder besser, praktisch keine Niederschlagsgefahr, also fahren wir nach Südtirol. Wir fahren um 5:00 Uhr in Nuernberg los, sind dann so gegen 11:00 Uhr da sein- Mittag und ein Schläfchen, dann noch eine kleine Runde fahren. Freitag und Samstag ordentlich Kurven fahren, abends lecker Essen, Sonntag geht es wieder zurueck.
Jetzt hoffe ich nur noch daß es mit dem Hotel klappt. -
Na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung- und noch ein Tip- ich würd das Abo dann mal kündigen, so oft wie es Dich dieses Jahr auf die Waffeln gehauen hat...- laß mal einen anderen ...
-
Also das Wetter wurde heute nach unten korrigiert, von bewölkt auf Regen am Freitag und Samstag und doppelt so viel Niederschlagsmenge. Sch.....!!!!!! Wird dann wohl nichts. An der Ostsee ist Wetter viel besser- mal sehen was wir machen. Wenn das da nichts wird, da mach ich wenn das Wetter paßt noch mal kurzfristig ein Wochenende in den Dolos, vielleicht mit einem Montag als Verlängerung, ich will dieses Jahr noch mal in die Berge!
-
Ja, das geht schon in die Richtung- nur an einem Hang aufgeben- - gibts nicht!
Und das kannst Du dort jeden Tag haben- da macht es die Abwechslung- mal steile Berge, dann wieder Modder bis zum Tank, dann Spurrinnen, riesige Hunde die mit Dir spielen wollen, Staubpisten, umgekippte Bäume ...- mal umdrehen geht da nicht, da mußt Du irgendwie drunter oder seitlich vorbei- und dann noch die Aufgabe der Navigation. Das und viel mehr eine ganze Woche lang!- und auch wenn Menschen kommen- die winken und grüßen feundlich! Wenn Euch das alles viel Spaß macht, dann nächstes Jahr alle zusammen- und es macht definitv mehr Spaß, wenn das Moped nicht 200kg wiegt- man bezeichnet die TT von mir dort mit 155kg schon als Eisenschwein!
-
Langensteinbach das nur "normale" Auffahrten- in RO hast Du dann mal den Hang voll mit Wurzeln, Steinen und Steinplatten, ...- da geht es nicht mit Schwung hoch sondern ...- wirst sehen ist ganz anders!
-
So langsam wird es ernst- der Trend geht in Richtung Hotel, da das Wetter noch nicht so ganz toll anzeigt und die Küche mit dem Essen, was im Herbst noch mal besser ist (viele frische Sachen, da jetzt viel geerntet wird, lockt). Terminplan bleibt dann so- am 03.10. 05:00 Uhr Abfahrt Nürnberg, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Ankunft- auspacken, Mittag, kleines Mittagsschläfchen, schließlich sind wir früh aufgestanden, nachmittags noch mal eine Runde fahren, ...
-
Na dann habt Ihr schön geübt, daß wir nächstes Jahr mal die harten Sachen angehen können. Frank- mit der kleinen Suzi (hat die eigentlich Kickstarter) kannst auch die harten Sachen fahren. Wir hatten dieses Jahr einen mit in Rumänien, der hatte richtig Spaß mit der kleinen SUZI- war übringens in Deinem ALTER und Deiner GRÖSSE.
PS: Jetzt wird´s Oktober- dann müßten die Italiener langsam mit ihrem Termin und Ort rausrücken- FREU!!!!- dann kann man für nächstes Jahr planen!