Mal meine Meinung:
Ich würde nicht zuviel vorplanen!
1. Wenn Wetter eher bescheiden ist, dann ist man "an Wirtschaft" gebunden und möchte dann da auch erscheinen.
2. 2 Gruppen sollen sich irgendwo treffen?
Sehr unsicher, zumal eine Gruppe offroad fahren will. Machen wir uns da nicht zuviel Organisazionsaufwand?- finde ja. Wir werden doch sehen, wer mit welcher Gruppe fährt, wie es sich fühlt, ... Da kann man sich doch spontan zusammen tun. Außerdem sind ja einige schon am Donnerstag da und werden Touren fahren. Damit wird die Gruppe kleiner und man findet was zum Essen- es ist noch nicht Hauptsaison!
3. Ich habe nichts dagegen, wenn sich die Gruppen noch mehr aufsplitten. Wenn Ihr von 20 Mann redet insgesamt- dann sind 10 Mann schon recht viel für flotte Tour. Ich habe nichts dagegen, wenn es nur 5 pro Gruppe sind.
4. Ich schaue eigentlich immer unterwegs, worauf ich noch Lust habe und plane meine Tour nie genau vor. Ich kann mir auch gut vorstellen einfach Picknick-Zeug mitzunehmen, da findet man immer einen schönen Platz- kenne sogar einen direkt am Flußbett.
Zusammenfassung: Einfach dort mal besprechen, was wer mit wem wohín fahren will. Hat doch im Piemont auch gut geklappt. Da ich mit Sozia unterwegs bin, müssen es auch keine Schotterpisten sein, mag sie nicht so- was ich verstehe. Laß uns vielleicht zusehen, daß die Gruppen nicht zu groß werden.