Sach ick doch- einfach fahren, mach das mit meiner XJ 600 schon seit ... tausenden Kilometern- läuft und läuft und ...
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wollt ich auch schreiben- Bergvolk halt- mußt ihn mal live erleben, die Sprache ist sehr ausdrucksvoll, nur manchmal brauchte sogar ich eine Übersetzung - sonst aber pflegeleicht der Gute
-
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich die von Mac nehmen. Ist neuer, hat weniger Kilometer und wir wissen wo sein Haus wohnt wenn was nicht in Ordnung! Über 50 000 sind schon eine Ansage, wenn das solche Heizer gewwesen sind wie bei uns ein paar Leutschen, dann kann der Motor schon ...
-
nu mal nich so wild- aber stimmt schon, daß die mädelsrate eher mau is bei unseren treffen.
popcorn mag ich nicht, ich hol mir chips- spontan, wenn auch vielleicht nicht richtig in dem zusammenhang fällt mir der spruch vom letzten bullen ein- keine haare am sack aber im puff vordrängeln- bitte keine zusammenhänge herstellen die nicht existieren, kam mir nur eben soll spontan und so der belustigung dienen- ok- neutraler- treffen sich 2 jäger im wald- beide tot
-
Hallöle!
Die ersten Baujahren haben 50 PS eingetragen, danach 48- ich glaube die letzten aufgrund eines ungeregelten Kats. noch weniger. Die haben dann auch eine andere Lampenmaseke und andere Instrumente. Die ersten Baujahre haben eine gerade Sitzbank, danach eine Stufe/ Kuhle, die die Sitzposition vorgibt, was nicht jedem paßt. Kannst aber einfach anderes Baujahr draufschrauben, Halterungen sind gleich. Auf die ersten Baujahre paßt offiziell keine Scheibe. Übersetzungen sind anders ebenso die Bedüsung. Die ersten Baujahre saufen ziemlich viel Sprit, was man aber durch eine kleine Modifikation beheben kann.
Ich glaube das war das Wesentliche oder hat noch jemand was zu ergänzen?
Achso- und mechanisches ABS haben sie serienmäßig, wenn nichts dran machst! (Original ist die Bremslesitung so besch..., daß die Räder nur schlecht zum Blokieren bekommst- es sei denn bist so ein Fliegengewicht wie ...)
-
Hallo Leute- auch dieses Jahr bin ich wieder in Tschechien- wir fahren nächsten Dienstagabend los, sind dann ab Mittwochfrüh auf dem Platz. Wir sind wieder mit Wohnwagen unterwegs- Ich, Regina, Leika, VW- Bus, Wohnwagen, KLE.
Wenn wer hinkommen will- gerne. Wir werden aber keine großen Motorradtouren unternehmen, nachmittags oder abends mal ne Runde. Ist schöner kleiner Zeltplatz mit großen Schwimmbad (Eintritt frei für Camper), Imbiß auf dem Platz und abends Lagerfeuer am eigenen kleinen Feuer. Wer nicht im Zelt schlafen will könnte entweder in meinem Bus schlafen oder eine kleine Hütte mieten.gugust Du: Kemp Doln Kaln - Doln Kaln, Trutnov | Autocamping befindet sich in schnem Ambiente im und Autokemp: Dolní Kalná
-
ich glaube mal daß vorne das Ritzel nicht so viel Einfluß hat, ob die Kette schleift oder nicht- da ist eher das hintere Kettenrad entscheidend.
-
-
"Steht doch bei Louis genau die V-Strom zum Probesitzen (extra auf einem Gestell fest montiert) für den Test der Passform von Hose und Schuhe. Waren auch schon ein paar Leute vor mir drauf zum Testen. Ich auch zweimal und beim dritten mal fällt die ganze Kiste samt mir um. Klasse, konnten wir gleich mal sehen, wie ich unter einer V-Strom aussehe. Gleich vier hübsche Verkäufer angerannt und mich mit dem Moped gerettet. Ist nicht groß was passiert, nur ein paar blaue Flecke. Hat mir aber ordentlich Prozente Nachlass beim Einkauf gebracht. So kanns kommen. Motorrad fahren ist schon gefährlich.
"Tja, wenn Dich auch auf das falsche Moped setzt!
Bei den Amis könntest wahrscheinlich jetzt so richtig Schmerzensgeld rausholen, wenn die das nicht richtig befestigen.
-
-
da haben wir was gemeinsam
-
@ullu- ich würde hier keine komplette Adresse rein stellen, ist offener Bereich, kann jeder lesen
-
Typisch............hallo Mike,ich bin nich der KLEine.
Nur halt a bissl Zsammgsackt halt.@ Ullu Schreib mal wenigstens Deine Postleitzahl hier rein,damit ich weis wie weit von hier aus is.
Lg Walter
Ps: Stimmt schon was Mike schrieb,meine KLE is vorne tiefergelegt.....aber nicht weil ich´s brauch,sondern weil meine Vorbesitzerin ne kleine Frau war und ich einfach zu faul war....bin....die Tieferlegung Rückgängig zu machen!
@Walter- nicht zu faul, Du könntest sonst nicht mehr über Deine Lampenmaske schaun
-
Das klingt doch mal richtig gut- werde den Termin schon mal blocken.
Leute aufwachen- Schrauberparty
-
Na dann paßt doch alles- wart nicht zu lang- wobei Wintercamping hat auch was- nur Mac, der ist so ein EiWeich, der will immer im warmen Bett schlafen-
Wär schön wenn die Mädels sich auch mal sehen lassen bei Events, bisher kennen wir nur Frau von Kai von Angesicht zu Angesicht!
Bei Dir ist übringens in der Nähe schon für nächstes Jahr ein fester Event eingeplant- gugst Du Villa Löwenherz- Großendurotreffen (GET)- für 2015 sind einige von uns fest eingeplant dort wieder mit zu machen, auch Birgit (Frau von Kai) ist dabei.
Bist Du vorher schon was anderes gefahren oder Neueinsteigerin? Wie groß bist Du. gibt Möglichkeiten die KLEne niedriger zu machen, Erfahrungen sind im Forum vorhanden, haben ja auch KLEne Leute hier, nich Walter
-
Am besten kaufst Du Dir eine, an der es was zu schrauben gibt (und wenn es nur eine Wartung ist), dann machen wir bei Dir Schrauberparty- da lernt Ihr (falls dann noch mehr weibliche Forumsmitglieder hinkommen- die halten sich leider mit der Teilnahme an Treffen recht zurück- außer FRAU VON KAI) am Moped schrauben und wir lernen uns alle kennen. Wie immer- ich bring wenn gewünscht Soljanka mit, Emme sicher Thüringer- und schon kann es los gehen.
-
sagt der eine Riese zum anderen ...
Also ich fahre original (allerdings mit GPZ- Motor- war schon drin) und mir haut auch mit Sozia nicht so schnell jemand ab
Spaß beiseite- ich bin eher derjenige, der es original läßt. Wenn Du gemischt (große Straßen, kleine Straßen, Autobahn) unterwegs bist- laß es so.. Wenn nur kleine kurvige Straßen (die liebe ich)- kann man kürzer übersetzen, aber nur wenn Du so ein Beschleunigungsfreak bist. Bei meiner erste KLE war alles original und hat auch Spaß gemacht. Ich bin eher der, der einen runden Fahrstiel mag, rollen lassen und dabei flott um die Kurven schwingen- da bin ich nicht langsamer als die, die immer voll zwischendurch beschleunigen (kannst Walter fragen, der war überrascht wie schnell man mit gemütlich um die Kurven rollen lassen sein kann). Wenn natürlich viel geradeaus fährst bist vielleicht mehr an Höchstgeschwindigkeit interessiert, dann eher nicht kürzer übersetzen.
Man sollte nicht vergessen- es ist nur ein 2-Zylinder, auch wenn aus einem Sportmotorrad- hohe Drehzahlen bedeuten auch mehr Verschleiß.PS: Aufpassen- je nach Baujahr gibt es verschiedene Arten der Befestigung!
-
Hat ich noch vergessen- Machomodus aus
-
Wir könnten eine Frauengruppe zum Schrauben Gründen
Sorry- kam mir spontan
Machen wir mal Frauenschrauberparty- Männer kochen
-
Hallo auch von mir- Hannover ist doch glaube ich nicht so weit weg von dir, da stehen mind. 2 KLE zum Probesitzen.