Dann kannst an der 1. Ausfahrt südlcih von Nürnberg mich mal besuchen- Allersberg, Otto Oehme GmbH, Industriestr. 20- gibt auch nen Kaffee
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
das ist ja Weiterführung der Ständerthemas, hast wohl gemeint, wir merken das nicht! Weiß doch jeder, daß der Schlauch in die Dose muß!
-
Weiß hier keiner die Maße von seinem Ständer?
-
Dann ist es wohl etwas anders als bei meinen VW´s
Gibt es nicht die Möglichkeit da ein Manometer anzuschließen, dann müßte man doch sehen, ob der Druck steigt. Kann vielleicht einfach ein Leitung verstopf sein- oder der Kühlmittelfilter (haben das andere Fahrzeuge auch oder nur unserer KLEne, habe ich sonst noch nie gesehen!?).
-
Hier mal die Antwort von Villa Löwenherz wegen Termin:
Hallo Mike,
das Treffen ist vom 17.04. - 19.04.2015
Bis dahin alles Gute Smiley Emoticon
Löwenherzliche Grüße
Stephan, Kathrin, Martha und Reiner vom Villateam -
Jo, hab gerade Antwort vom Platz bekommen- dann werden wir dort sicher die Woche verbringen.
-
Da ist sogar einer in der gleichen Ortschaft ein Campingplatz! gugst du: http://www.eea.de/include/redir.…et_url&id=10837 - mal sehen ob da Leika erlaubt ist.
-
-
Dann wäre es diesmal das Wochenende nach Ostern- da könnte man ja vielleicht urlaubsmäßig was verbinden, mal schaun, ob Zeltplatz in der Nähe ist.
-
muß so langsam anfangen meine Urlaubsplaung für nächstes Jahr zu machen- weiß schon jemand wann nächstes Jahr GET ist?
-
Ich hatte bisher nur bei 2 VW-Dieseln die Kopfdichtung durch- da war aber jedesmal ein Ölfilm auf dem Kühlwasser, deutlich sichtbar. Ich mußte aber jedesmal sämtliche Kühlmittelschläuche wechseln, da die das Öl im Kühlmittel nicht vertragen haben und undicht wurden. Dein Kühlwasser müßte eigentlich nach Abgasen riechen.
-
Ich mach es noch immer vom Wetter abhäüngig- wenn gut komme ich, wenn schlecht und in Südtirol gut, dann Südtirol- würde aber gerne mal Schwarzwald ...
-
-
Na das ist doch mal ein Wort- sonst kommen wir zu Dir!
Es kommt halt nicht immer auf die Sitzhöhe an! Die KLE ist vielleicht höher, aber die V- Strom hat eine breitere Sitzbank und damit braucht man mehr Länge, weil die Beine weiter gespreizt werden.
-
mit KLE?- hat seine ja kurz übersetzt
-
auf die passen ja auch alle ohne Probleme
-
und viel Spaß!
-
Ich mach das seit über 30 Jahren (man ist mal schon alt geworden ) immer mit den Markierungen an der Schwinge und hat eigentlich gepaßt bisher.
Kette einstellen- lieber zu locker als zu fest! Ich schau bei jedem meiner Mopeds, daß ich die Kette so straff stelle, daß ich sie nicht an die Schwinge drücken kann- so paßt das eigentlich ganz gut, hab schon Jahre nichts mehr gemessen.
-
Wenn sie überläuft und dann noch so viel verbraucht istr das vielleicht schon die Ursache. Vielleicht hängt ein Schwimmerventil oder ein Schwimmer sogar undicht bzw. verstellt- der Flüssigkeitsstand soll ja in beiden Versagern gleich sein.
-
Oder doch mal andere Kette einfach so aufziehen. mit Clipschlössern 5 Minuten Arbeit.