Beiträge von Fox

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Also da bei meiner Neuanschaffung der Satz auch fällig ist, mußte ich mich damit gerade auseinandersetzen. Laut Aussage von dem Händler wo ich gekauft habe, haben die KLE´s bis ´95 eine Kette mit 108 Gliedern. Es ist aber wohl üblich eine Kette mit 110 Gliedern zu bekommen und dann zwei rauszunehmen, weil das wohl standardmass ist.
    Die Aussage mit dem abnutzenden Reifen ist jawohl voll daneben! Wenn der da aus unfähigkeit eine falsche Kette montiert und dir da jetzt der Reifen wegschleift, dann kann er den beim aufziehen der neuen Kette gleich auf seine Kosten mitwechseln. :thumbdown:

    Sind ja scheinbar einige Hannoveraner bzw. Umländer dabei. Trefft ihr euch auch ab und an mal...Ausfahrten...Stammtisch?
    Ich hab hier nach einer Gallerie o.ä. gesucht. Hab ich was an den Augen, oder gibt es keine?

    Na dann vielen Dank für die nette Begrüßung.


    @DesertFox ich hoffe du nimmst mir den Namensdiebstahl nicht übel :S

    Bavarian
    kannst mich so mitte dreißig einordnen. 8)

    Hallo.
    Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich wenigstens mal "Hallo" sagen.
    Ich habe mir vor kurzem eine KLE als Zweit-bzw. Alltagsbike geholt. Das gute Stück ist von ´95, hat 50tkm gelaufen und schon ein paar Kampfspuren.
    Ich hab gleich mal das Heck ein wenig angehoben und werde beim anstehenden Kettensatzwechsel die Gelegenheit nutzen und umritzeln für noch mehr Fahrspaß. Wobei ich eigentlich angenehm überrascht bin, wieviel Spaß dieser "KLEine" Motor doch macht. :thumbup:
    Gruß aus Hannover