Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Fox
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mein anderes Moped hat keine Freigabe dafür, wie es bei der KLE ist weiß ich ehrlich gesagt garnicht :confused:
Wird mir aber auch nicht einfallen das Zeug in die Mopeds zu kippen. -
Ich habe mir das Zeuge 2-3 mal aus Geiz (war deutlich günstiger als das normale) in mein Auto gekippt. Allerdings war die Ersparnis bei dem Mehrverbrauch schnell wieder weg. Ich vermeide es nach wie vor E10 zu tanken!
-
Hallo Manfred,
von mir auch ein herzliches
-
OK, So. geht klar...
Wir können Sa. ja nochmal tel.wenn ich die KLEine schon mal etwas "größer" gemacht habe ...lg Frank
Oh oh...aber nicht übertreiben KLEiner sonst mußt du am Ende immer einen Tritt mit dir rumschleppen :wacko:
-
Hi.
Hört sich ja verlockend an, aber ich fürchte ich darf am Wochenende nicht zum spielen kommen
Falls sich was ändert, melde ich mich bei dir -
Hallo Achim und herzlich
-
Na dann mal herzlich
Eine genaue Antwort habe ich leider auch nicht parat, aber nur mit "Räder umstecken" ist wohl nicht. Da ist sicher eine Tachoangleichung fällig und mit der Originalbremsanlage ist dann wohl auch nichts mehr...Aber da wird sicher noch eine kompetentere Antwort kommen
-
Boh, wie fies. Hat mir da vorher einer von euch auf die Augen gehauen und ich hab´s nicht gemerkt?
-
Astrein Ich war ja im Sommer einige Tage in der Ecke und das ist wirklich top zum fahren. Ich war da allerdings auf Kurvenjagd und da bekommt man viel zu wenig von der Landschaft mit. Das wird dir heute wohl nicht so ergangen sein
Zeig doch mal ein paar Foto´s. -
Ja wie? Die saß doch da...
Was für´n Foto? Wo mago da mit seinem Handy rumgefuchtelt hat? Lass das blos weg, dass kann man sicher der Öffentlichkeit nicht zumuten :wacko: -
Ich fahr im drecke doch Vorne , um dir ne spur zu buddeln dast mit die Füse an boden kommst !!!
*gröööööhl*
-
Na das habe ich doch geschickt eingefädelt was?
Hörte sich nach dem festziehen der Schrauben gleich viel besser an
-
Hallo Diddi,
dann mal -
Ok, ich habe sie eh nur lauwarm angezogen. Besser ist das!
Mal sehen ob das mit den Bildern klappt.
-
Hallo Achim,
von mir auch ein herzliches
-
Wir sind auch wieder gut angekommen.
Eine schöne Runde war´s mit einem Superabschluss am Berg Hat mit viel Spaß mit euch gemacht und wird hoffentlich wiederholt!
KLEiner ich hab auf dem Rückweg direkt noch an der Garage angehalten wegen des Krümmers. Zum Glück waren es tatsächlich nur die Schrauben die lose waren. Aber alle 4 :wacko:
Kann mir bei der Gelegenheit jemand den Drehmoment dazu sagen den die bekommen?
Die paar Bilder die ich gemacht habe, werde ich gleich mal verkleinern und hier reinstellen. -
Hallo Nordlicht.
Von mir auch ein herzliches -
Ja FOX,
dann lernen wir uns endlich mal kennen.
Gruß...Jau, wird ja auch mal Zeit.
-
Wir haben heute da schonmal nach dem rechten geschaut. Ist noch alles da inkl. Bodenwellen und sehr dünnem Kaffee :wacko: