Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hee,genau....sin ja alle Forumsprofis anwesend...danach wird se dann von Euch zerlegt und schön restauriert. :D
    Mach ma so,ich bin dabei. :thumbup:

    Wollte heute oder morgen die Strecke unserer Ausfahrt erkunden,ist aber leider nicht möglich weil ;regen; .
    Na ja,wenn alle Stricke reisen werd ich die Strecke halt ein paar Tage vorn Treffen mit mein Yeti abfahren....aber wird ja wohl mal schönes Wetter sein wenn ich frei hab. :maul:

    KLEiner Was sagst Du überhaupt zu mein Vorschlag (Strecke Ausfahrt für Onroad)?
    Dazu hast Du Dich noch gar nicht geäußert!

    Hallo Michael!

    Kann Dir nur voll und ganz recht geben.


    Abstandsradar, das den Fahrer nicht nur warnt, sondern durch einen Widerstand im Gasgriff zur Herstellung des richtigen Abstands auffordert.

    Das jedoch halt ich für völligen Blödsinn,so ein Mop würd ich mir nie kaufen!


    So hätten sich auf Kurvenstrecken mit vielen Motorradunfällen Rüttelstreifen zur Temporeduzierung bewährt.

    Das ist für mich eher ein Unfallverursacher da man da viel leichter wegrutscht.

    Aber was solls,Gesetze beschliessen meistens halt solche Leute die sich in der Privatwirtschaft nirgendswo etablieren haben können und in Ihrem Fach einfach nur als Unfähig einzustufen sind.
    Traurig aber wahr.

    Lg Walter

    Hallo MikeTTR600!

    Elektrodenabstand der Zündkerzen könnt auch sein.
    Meine hat auch mal so ähnlich rumgezickt wie Deine,da war irgend ein Schlauch zum Vergaser dann undicht geworden.

    Lg Walter

    Kleine organisatorische Frage: Wie lange können wir hier überhaupt noch rum diskutieren? Die Teile musst du ja auch noch produzieren.....

    Das denk ich mir schon seit unsrer Schrauberparty! :D ;undwech;
    ;aufgeb;

    Die Mehrheit hat sich ja für bisher für die Variante:


    Motorskizze + Schrift Rücken

    KLE + Schrift Brust

    Da hast Du sicher recht,ich würd sagen bis jez sinds 100% fürn Motor! :thumbup:

    Hast ja auch toll gemacht!!!! :smoker:

    Mach ich gerne,wenns Wetter passt... :thumbup:
    Nur ins Gemüse is nich,hab Strassenreifen drauf und ist ehrlich gesagt nicht mein Fall.
    1.Hätt da immer noch zu viel angst und
    2.hab ich kaputte Knie und im Gemüse muß man ja fest mithelfen und zum Teil auch stehn. :blush:

    Ps: Sag s nich so laut hier was wer machen wolln,die kommen sonst auch noch früher. ;undwech;

    Hallo Torsten!

    Nee,wegen dem Drachen wird nix gemeckert.
    Jetzt hier am großen Bildschirm meines Lappis muß ich mich der Mehrheit anschliessen.

    :nummer1_1: Motor auf dem Rücken das andre mit Drachen und so klein vorne! :thumbup:

    Das haste super hinbekommen,freu mich schon drauf!

    Lg Walter

    Und dann unser Quartier beziehen. ;kotzen;(Nein wir benehmen uns natürlich und warten auf die anderen.)

    Also wenn Ihr mit dem Quartierbeziehen solange wartet bis alle da sind,müßt Ihr bis 20.06.14 warten....denn da ist offizielle Anreise.
    Hab der Chefin vom platz schon Bescheid gegeben das Ihr schon am 18.06.14 kommt,wenn ich frei bekomme komm ich auch schon am 18.06.14 da könn ma uns de besten Kurven vor den anderen wegschnappen. :D

    wer sacht denn das die Biertemperatur nich auch vor der Glotze ordentlich geprüft werden kann :maul: ;undwech;

    :pclachen: :happ2: Und dazu treffen wir uns alle in einem Mobilheim oder? :laugh1:

    Kann ja jeder halten wie er will,ich kanns verstehen.
    Weiß nicht,wenn unsere Mannschaft mitmachen würd würd ich wahrscheinlich auch beim verlieren zuschauen wollen. :D
    :nummer1_1: So aber bleib ich zumindest mit Frank beim Bierfaß und halt dort die Stellung. :thumbup:

    So lieber Emme,jez kommt wieder was fürn Infothread

    Also ich hab mir jetzt mit Google Maps ne kleine Runde für die Asphalttiger rausgesucht.
    Die würde folgend gehen:

    Camping ROZ - Ferlach - Eisenkappel - Bleiburg - Lavamünd - Völkermarkter Stausee - Camping ROZ

    Die Runde wär 168km lang und reine Fahrzeit hätten wir laut Google 3 h 01min

    Ich warte aber noch was Frank dazu sagt und natürlich muß ich die Route selbst vorher mal abfahren.
    Wenns Wetter schön ist werd ich das abfahren jetzt am Donnerstag erledigen.
    Ich weiß nur eins das die Gegend dort wunderschön ist und mindesten die hälfte der Strecke schön kurvig ist.
    Die andere hälfte kenn ich leider noch nicht,deswegen abfahren ob wohl passt. :blush:

    @ Emme Sorry falls ich Dir mit dem Witz zu nahe getreten bin,war nicht meine Absicht.

    Lg Walter

    Hallo Markus!

    Na denn aus Kärnten auch schöne Grüße und herzlich willkommen hier im Forum der positiv Verrückten!
    :willkommen:

    Deine KLE ist nicht zufällig lila oder violett und steht ab und zu in Lienz bei der Lagerhaustankstelle?

    Lg Walter

    Hey Frank,tolles Teil!
    Farbe find ich auch gut,genau die Farbe meines Eishockeyvereins Blau weiß.....Yes. :thumbup:

    Und allzeit gute Fahrt,denk dran am Anfang gaaaanz langsam und wenig Gas geben! ;undwech;

    :pclachen: :happ2: Ich betonte es ja nur weil irgendwer fragte ob am Campingplatz wohl ein Fernseher ist wegen Fußball. :laugh1:
    Mir persöhnlich würd nie einfalln wenn wa beisammen sind wegen irgendwas Fernsehen zu gehen. :punish:
    :nummer1_1: Obwohl,wenn die Stop EU Partei bei uns im Ösiland die Wahl gewonnen hat hätt ich mich vielleicht auch ein paar min weggeschlichen. :hmm:
    Nee,nich mal dann. :thumbup:

    Studie !!!

    Wichtige Studie! Mitmachen, wenn du betroffen bist!
    Das Gesundheitsministerium informiert!

    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.

    1. Alle Männer, deren Penislänge im erigierten Zustand unter 15 cm
    misst, werden gebeten, dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen
    kleiner Deutschlandfähnchen an den Fenstern ihrer Autos zu
    signalisieren.

    2. Wer unter 10cm hat sollte 2 Fähnchen dran basteln.

    3. Bei zusätzlicher Erektionsschwäche wird gebeten über die Spiegel Deutschlandüberzüge zu ziehen.

    Schad nur das er nich von mir war,Urheber wird sich schon melden. :D

    Nutten sin immer gut,gell! :thumbup:

    So,war heut beim Camping ROZ.....alles ok,alles im grünen Bereich! :smoker:

    Novos,eigentlich jeder der kommt unbedingt dazusagen das er zur Motorradgruppe von Walter gehört.
    1.Der Preis ist besser,wir bekomm Rabatt und
    2.wegen dem Platz das wir alle auf einem Haufen sind.

    Stellt Euch vor,die Chefin vom Campingplatz hätt gern das wir mit unseren Mops ne Parade durchn ganzen Campingplatz machen.
    Find ich jez super,könn ma glatt am Samstag vor der Ausfahrt machen,oder? :thumbup:

    Anbei hab ich noch ein paar Fotos gemacht,die Mobilheime und die Rundumsicht von den Mobilheimen aus.
    Die Campingplätze gegenüber von den Mobilheimen werden für uns freigehalten.

    Jungs,ich mußschon sagen,die Mobilheime haben eine Top Austattung!

    Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Kühl-Gefrierkombinationsschrank,Wc,Dusche,2 separate Schlafräume,Fernseher mit SAT TV (WM Brasilien kann komm),und last but not least der Wohnraum wo auch noch ein Schlafplatz wäre.

    Wie glaub ich schon erwähnt gibt es am Campingplatz ein kleines Lebensmittelgeschäft,Brötchen zum Grillen könn ma bei der Chefin bestellen und abgesehen davon falls ma net grilln gibt es ein Restaurant am Platz. :thumbup:

    Ich glaub ich hab jez alls. :hmm:

    Ps: Emme,vielleicht kannst Du dieses Posting auch in Info Thread reinstelln.
    Ich kann ja dort nix Posten. :maul:

    Nutten sin immer gut,gell! :thumbup:

    So,war heut beim Camping ROZ.....alles ok,alles im grünen Bereich! :smoker:

    Novos,eigentlich jeder der kommt unbedingt dazusagen das er zur Motorradgruppe von Walter gehört.
    1.Der Preis ist besser,wir bekomm Rabatt und
    2.wegen dem Platz das wir alle auf einem Haufen sind.

    Stellt Euch vor,die Chefin vom Campingplatz hätt gern das wir mit unseren Mops ne Parade durchn ganzen Campingplatz machen.
    Find ich jez super,könn ma glatt am Samstag vor der Ausfahrt machen,oder? :thumbup:

    Anbei hab ich noch ein paar Fotos gemacht,die Mobilheime und die Rundumsicht von den Mobilheimen aus.
    Die Campingplätze gegenüber von den Mobilheimen werden für uns freigehalten.

    Jungs,ich mußschon sagen,die Mobilheime haben eine Top Austattung!

    Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Kühl-Gefrierkombinationsschrank,Wc,Dusche,2 separate Schlafräume,Fernseher mit SAT TV (WM Brasilien kann komm),und last but not least der Wohnraum wo auch noch ein Schlafplatz wäre.

    Wie glaub ich schon erwähnt gibt es am Campingplatz ein kleines Lebensmittelgeschäft,Brötchen zum Grillen könn ma bei der Chefin bestellen und abgesehen davon falls ma net grilln gibt es ein Restaurant am Platz. :thumbup:

    Ich glaub ich hab jez alls. :hmm:

    Ps: Emme,vielleicht kannst Du dieses Posting auch in Info Thread reinstelln.
    Ich kann ja dort nix Posten. :maul: